openPR Recherche & Suche
Presseinformation

EYECANSEE zählt immer mehr Augen

13.02.200712:39 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Tobias Goerke vergrößert als Junior Berater die Full-Service-Agentur

Hamburg, 13. Februar 2007 – Tobias Goerke wird zum Junior PR-Berater in der Full-Service Agentur EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG ernannt. Damit rückt Goerke in das PR-Team zur Betreuung zwei langjähriger Agenturkunden auf. Hierbei handelt es sich um eVendi.de, einen der führenden Preisvergleicher in Deutschland und das traditionsreiche American Footballteam der Hamburg Blue Devils. Der 28-jährige Goerke, der von Haus aus Medienhistoriker ist, verantwortete zuvor hauptsächlich Projekte im kulturellen und sportlichen Sektor.

Geschäftsführer Mario Rosendahl freut sich über den Zuwachs: „Mit der langfristigen Einbindung von Tobias Goerke als Juniorberater halten wir uns an das Versprechen, nicht für den Markt auszubilden, sondern das große Potential unserer gezielten Volontärsausbildung selbst zu nutzen.“

Wichtige Stationen Goerkes vor dem Einstieg in die PR-Branche im Jahr 2005 waren die Axel Springer AG und das Gruner + Jahr Verlagshaus. Seit Herbst 2006 ist auch er im Vorstand der Landesgruppe Nord des mitgliederstärksten Berufsverbandes der Kommunikationsbranche aktiv. In der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) setzt sich Goerke ehrenamtlich als Juniorensprecher für die Belange des PR-Nachwuchses ein.

Diese Presseinformation steht zum Download unter folgendem Link zur Verfügung:
http://www.eyecansee.de/presse_archiv/2007_eyecansee_02.pdf

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 120071
 2099

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „EYECANSEE zählt immer mehr Augen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Eyecansee Communications GmbH & Co. KG

Bild: CDU-Bundestagskandidat Rüdiger Kruse (MdHB) setzt sich für maritime Industrie einBild: CDU-Bundestagskandidat Rüdiger Kruse (MdHB) setzt sich für maritime Industrie ein
CDU-Bundestagskandidat Rüdiger Kruse (MdHB) setzt sich für maritime Industrie ein
Flutschutzexperten fordern Nachhaltigkeit der Hamburger Hafenpolitik Hamburg, 8. Juli 2009 – Was konkret können Politiker in Berlin für Hamburgs Wirtschaft tun? Zwei Hamburger Flutschutzexperten debattierten dazu am 8. Juli mit Bundestagskandidat Rüdiger Kruse (MdHB) bei einem Rundgang über das Gelände der Altenwerder Schiffswerft. Der CDU-Politiker hatte zum Gespräch Nicolas Körting, Geschäftsführer Körting Ingenieure GmbH, und Friedrich Baumgärtel, Geschäftsführer Altenwerder Schiffswerft GmbH & Co. KG. geladen. Das „Hafengespräch“ gipfelt…
Erfolgreicher Auftakt des 1. Deutschen PR-Manager-Tages
Erfolgreicher Auftakt des 1. Deutschen PR-Manager-Tages
PR-Manager sind nur noch selten operativ tätig - Beratung des Vorstands, strategische Planung und Abteilungsmanagement dominieren Hamburg, 09. März 2009 – Der 1. Deutsche PR-Manager-Tag am 6. März in Hamburg hat großen Zuspruch gefunden. In Vorträgen, Interviews und Gesprächsrunden tauschten sich Referenten und Teilnehmer bis zum Abend über die Aufgabe von Führungskräften in der Kommunikation aus. Quintessenz des Kongresses: Der PR-Manager von heute befasst sich nur noch selten mit rein operativen Tätigkeiten, er ist vielmehr Planer und Stra…

Das könnte Sie auch interessieren:

Hessenauer übergibt PR-Arbeit an EYECANSEE aus Hamburg
Hessenauer übergibt PR-Arbeit an EYECANSEE aus Hamburg
Neuer Kunde für EYECANSEE Hessenauer übergibt PR-Arbeit an Hamburger Agentur Hamburg, 28. Mai 2005 – Die Hamburger Full-Service PR-Agentur EYECANSEE Media Group übernimmt den PR-Etat der Agentur Hessenauer (www.hessenauer-makom.de). Mit Hilfe gezielter Medienkooperationen und vielfältiger PR-Instrumente wird EYECANSEE die Identität der Agentur für Marketing …
Bild: eVendi.de vergleicht im fünften Jahr mit EyecanseeBild: eVendi.de vergleicht im fünften Jahr mit Eyecansee
eVendi.de vergleicht im fünften Jahr mit Eyecansee
Hamburg, 27. Januar 2009 - Deutschlands erster Preisvergleicher eVendi.de vergibt seinen PR-Etat zum fünften Mal in Folge an die Hamburger Full-Service Agentur Eyecansee (DPRG). "Die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit mit eVendi.de ist Beleg für unsere erfolgreiche Arbeit und ein wichtiger Vertrauensbeweis", so Eyecansee-Geschäftsführer Mario Rosendahl. …
Eyecansee gewinnt SoYA – Studio of Young Artists
Eyecansee gewinnt SoYA – Studio of Young Artists
Eyecansee gewinnt SoYA – Studio of Young Artists Innovatives Ausbildungsstudio vergibt PR-Etat an Hamburger Agentur Hamburg, Mai 2005 – Die Full-Service PR-Agentur EYECANSEE Media Group gewinnt mit SoYA einen neuen Kunden hinzu. Die Hamburger Agentur übernimmt die Pressearbeit des Studio of Young Artists (www.soyaweb.com). Durch nationale Presse- und …
Stadt Hannover setzt auf Eyecansee
Stadt Hannover setzt auf Eyecansee
Hamburger PR-Schmiede erstellt Imagebroschüre für Eigenbetrieb Stadtentwässerung Hamburg, Juli 2005 – Die Stadt Hannover beauftragt die Hamburger Full-Service PR-Agentur Eyecansee mit der Erstellung einer Imagebroschüre für den Eigenbetrieb Stadtentwässerung. Mit ihrem Vorschlag konnte sich die junge PR-Schmiede gegen die Mitbewerber durchsetzen. Die …
Lösung für Aviso-Solutions heißt Eyecansee
Lösung für Aviso-Solutions heißt Eyecansee
… kombiniert mit strategischer Einbindung modernster IT-Entwicklungen: dafür steht Aviso-Solutions. Jetzt haben die Experten für Customer-Management-Systeme ihren PR-Etat vergeben. Die Hamburger Agentur Eyecansee (DPRG) kümmert sich ab sofort um die kommunikativen Maßnahmen des Unternehmens. „Wie freuen uns auf die Zusammenarbeit und haben bereits aus …
Sommeranfang auf exklusiver Senatsbarkasse des ehemaligen Kapitäns Hans Albers auf Hamburger Elbe
Sommeranfang auf exklusiver Senatsbarkasse des ehemaligen Kapitäns Hans Albers auf Hamburger Elbe
EYECANSEE freut sich über gelungenen Auftakt des Roten Abends 2007 als zukünftige Jahresveranstaltung für Kommunikatoren und Entscheider Hamburg, 22. Juni 2007 – Prominente aus Politik, Wirtschaft und Kultur kennen Hamburgs Nobelkarosse zu Wasser. Von der Senatsbarkasse aus haben schon die britische Königin Elisabeth II, der Schah von Persien oder auch …
EYECANSEE gewinnt PR-Etat der MaxPoint-Gruppe
EYECANSEE gewinnt PR-Etat der MaxPoint-Gruppe
P R E S S E I N F O R M A T I O NEYECANSEE punktet bei MaxPoint-Gruppe Internationales IT-Unternehmen übergibt gesamten PR-Etat an Hamburger Agentur Hamburg, 8. Juni 2005 – Die Hamburger Full-Service PR-Agentur EYECANSEE Media Group übernimmt die Kommunikation für den international agierenden IT-Peripherie-Hersteller MaxPoint. Ziel der langfristig angelegten …
Eyecansee trommelt für Hamburgs einzigen Box-Profi: Hamburger Kommunikationsagentur steigt mit Mahir Oral in den Ring
Eyecansee trommelt für Hamburgs einzigen Box-Profi: Hamburger Kommunikationsagentur steigt mit Mahir Oral in den Ring
Hamburg, 10. November 2005 – Eyecansee ist weiter auf sportlichem Vormarsch. Die Hamburger Agentur für Werbung, PR und Event übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den deutschen Box-Profi Mahir Oral. Der 25-jährige Mittelgewichtler gilt in Fachkreisen als kommender Anwärter auf den WM-Titel. „Mahir hat das Potential für eine großartige …
Bild: EYECANSEE gewinnt PR-Etat für Erfolgs-Movie Bleep aus den USABild: EYECANSEE gewinnt PR-Etat für Erfolgs-Movie Bleep aus den USA
EYECANSEE gewinnt PR-Etat für Erfolgs-Movie Bleep aus den USA
… “What the Bleep do we know?“ ohne Werbung auf Erfolgskurs in Deutschland, Österreich und der Schweiz Hamburg, 13. Februar 2006 – Die in Hamburg ansässige Full-Service Agentur EYECANSEE Communications GmbH & Co. KG ist Etat-Halter für „What the Bleep do we know?“. Das Phänomen der deutschen Kinoszene ist einer der erfolgreichsten Dokumentarfilme aus …
Bild: EYECANSEE holt Weltrekord für Teehändler nach Deutschland - Maltex Mate Tee landet mit größtem Teebeutel der Welt im Guinness BuchBild: EYECANSEE holt Weltrekord für Teehändler nach Deutschland - Maltex Mate Tee landet mit größtem Teebeutel der Welt im Guinness Buch
EYECANSEE holt Weltrekord für Teehändler nach Deutschland - Maltex Mate Tee landet mit größtem Teebeutel der Welt im Guinness Buch
… Dabei handelt es sich um einen Eintrag in das weltbekannte Guinness Buch der Rekorde. Umgesetzt hat das Aufsehen erregende Ereignis die Hamburger Agentur EYECANSEE. Die Full-Service Agentur für Werbung, PR, Event entwickelte für den Tee-Handel Maltex diese Idee. Agentur-Chef Mario Rosendahl: „Als Teehändler scheinen die Möglichkeiten, öffentlichkeitswirksam …
Sie lesen gerade: EYECANSEE zählt immer mehr Augen