Gewo Gera verkauft über 1.000 Wohnungen an Vivacon
(openPR) Berlin, 08.02.2007. Die zur DKB Immobilien AG gehörende Gewo-Geraer Wohnungsgesellschaft mbH (Gewo Gera) hat vor kurzem mehr als 1.000 Wohnungen in Gera an die Vivacon AG veräußert. Mit dem Immobilienverkauf trennte sich die Gewo Gera von einem relativ geschlossenen Bestand. Das Wohnungsunternehmen besitzt derzeit rund 6.700 Wohnungen in Gera und wird sich weiterhin langfristig in der Stadt engagieren.
Die Gewo Gera ist ein Tochterunternehmen der DKB Immobilien AG, die mit über 55.000 bewirtschafteten Wohnungen zu den großen überregionalen Immobiliengesellschaften in Deutschland zählt. Als Holding steuert die DKB Immobilien AG über 20 Unternehmen der Wohnungswirtschaft in unterschiedlichen Sparten wie Bestands- und Baumanagement, Immobilienhandel und Forderungsmanagement.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Thomas Ehrich
Haus der Immobilie Jägerallee 23
14469
Potsdam
(0331) 290-3513
thomas.ehrich@dkb-immo.de
www.dkb-immobilien.de
Thomas Ehrich
DKB Immobilien AG
Haus der Immobilie
Jägerallee 23
14469 Potsdam
Tel.: (0331) 290-3513
Mail:
www.dkb-immobilien.de
Über das Unternehmen
Seit über zehn Jahren ist die DKB Immobilien AG in der Immobilienwirtschaft erfolgreich tätig. Den Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit bildet die Wohnungswirtschaft in den Neuen Bundesländern und im Freistaat Bayern. Ein weiterer geschäftlicher Fokus liegt im Baumanagement. Hier werden vorrangig Wohnimmobilien gebaut, geplant und qualitativ aufgewertet. Die DKB Immobilien AG gehört zur Deutschen Kreditbank AG.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Gewo Gera verkauft über 1.000 Wohnungen an Vivacon“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.