(openPR) Köln/Hannover, 2. Februar 2007.- Stonebranch erweitert den Hotline Support für seine Kunden in Europa. Das neue Support-Büro in Hannover bietet ab sofort telefonischen 24-Stunden Support an allen sieben Tagen in der Woche.
„Mit unserem neuen Supportbüro gewährleisten wir der schnell wachsenden Anzahl unserer Kunden umfassenden Service, professionelle Beratung und eine zeitnahe, qualifizierte Unterstützung - rund um die Uhr“, begründet Wolfgang Bothe, CEO von Stonebranch, die Entscheidung für die Eröffnung der Support-Niederlassung in Hannover. “Es war für uns nahe liegend, eine weitere Niederlassung in Deutschland, einem unserer wichtigsten Märkte, zu eröffnen, denn zufriedenen Kunden sind der Indikator für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.“
Stonebranch ist in der Industrie für seinen ausgezeichneten Service sowie seine enge Kundenverbundenheit bekannt, deshalb war es für das Management ein logischer Schritt eine europäische Hotline zu etablieren. Seit dem 1. Februar 2007 sind in Hannover die europäische Hotline sowie Teile des Professional Services etabliert.
Das Supportbüro ist zu erreichen:
Stonebranch GmbH
Mailänder Straße 2
Office Center Plaza
30539 Hannover
Telefon: 0221-367 948-44 Christian Bruns
Telefon: 0221-367 948-45 Bettina Böcker
Telefax: 0221-367 948-88
Stonebranch GmbH
Wolfgang Bothe
Sürther Straße 4
50996 Köln
Telefon: 0221-367 948-0
Telefax: 0221-367 948-99
Email: ![]()
www.stonebranch.com
