(openPR) Hamburg, 02. Februar 2007. Das Luxus-Automobilmagazin „Prestige Cars“ sucht einen Luxus-Cheftester (m/w). Die im Verlag neu geschaffene Position hat als Tätigkeitsschwerpunkt den Umgang mit Produkten aus dem oberen Premiumsegment. Das Fahren von Luxusautos, der Besuch von High-Class-Events und das Benutzen von teuren Accessoires stehen neben Repräsentationsaktivitäten im Mittelpunkt des Aufgabenbereiches.
Das Hochglanz-Heft, das in der Prestige Verlags GmbH erscheint, verfolgt nach der erfolgreichen Marktpositionierung eine klare Expansionsstrategie. Der gezielte Personalaufbau soll die Qualität des Titels Prestige Cars und die damit verbundenen Inhalte weiter steigern.
“Wir haben ein Überangebot an Themen aus unserem Bereich. Unser Luxus-Cheftester (m/w) soll in Zukunft weltweit herausfinden, welche Fahrzeuge, Produkte und Veranstaltungen letztendlich den Ansprüchen unseres Heftes genügen“, so Pressesprecherin Sigrid Schwarze. „Da die Position nur mit einem bestimmten Maß an Affinität zu unseren Zielinhalten auszuführen ist und auch repräsentative Komponenten beinhaltet, haben wir für die Bewerber-Auswahl strenge Kriterien angesetzt.“
Das Jobangebot wird ab KW 6 in allen großen Stellenbörsen geschaltet.
Das Magazin „Prestige Cars“ (www.prestigecars.de) bedient als einziges Printformat das „Auto & High-Class“ Segment. Auserwähltes statt beliebiger Masse. „Prestige Cars“ zeigt in außerordentlicher Qualität und neuer Dimension ansprechende Inhalte für automobile Genießer - für die Kenner des Besonderen auch jenseits des Asphaltbandes. Mehr unter www.prestigecars.de.








