(openPR) Die J&P Handelshaus Deutschland GmbH, betreiber des B2B Anzeigenmarktes "Handelshaus-Deutschland.de", der sich an mittelständische Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet, plant die Eröffnung des ersten europäischen Callcenters in Chemnitz. Diese Entscheidung beruht auf das Gesellschaftertreffen vom 8. Januar 2007, sowie auf Wunsch der Kunden ausserhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.
Mit der Eröffnung des Callcenters in Chemnitz entstehen mindestens 70 Arbeitsplätze. Bereits im vergangenen Jahr gab es eine Testphase der Gesellschaft.
Servicemitarbeiter sollen vor allem für Kunden aus den Ländern Kroatien, Spanien, Portugal, Russland, Rumänien und den USA zur Verfügung stehen. Die J&P Handelshaus Deutschland GmbH vermittelt über den hauseigenen B2B Anzeigenmarkt Handelshaus-Deutschland.de, Groß- und Einzelhandelswaren. Dieser Service soll ab November 2007 Kunden weltweit zur Verfügung stehen.
Derzeit führt die Geschäftsführung Verhandlungen mit der China Trading um den Support auch lückenlos nach China anbieten zu können.
"Die Einrichtung des Call-Centers in Chemnitz ist ein Meilenstein in der Firmengeschichte der J&P Handelshaus-Deutschland GmbH. Damit unterstreichen wir unseren Anspruch, unseren weltweiten Kunden flexible Vermittlungsangebote anzubieten. Wir fühlen uns für den Erfolg unserer Kunden verantwortlich und wissen, dass die Investition in ein europäisches Call-Center für die Kunden nur von Vorteil sein kann," so David Jähn und Thomas Poller, Gesellschaftsführende Gesellschafter der J&P Handelshaus Deutschland GmbH.
Pressekontakt:
J&P Handelshaus Deutschland GmbH
David Jähn
An der Sturmlaterne 1
08344 Grünhain-Beierfeld
Telefax: 03774-662303
E-Mail:
Internet: www.handelshaus-deutschland.de