(openPR) Gelsenkirchen, den 15.01.2007 / SYNAP GmbH Neue Medien – Die Agentur für interdigitale Kommunikation gewinnt die Süwag Energie AG als neuen Kunden. SYNAP, unter anderem auch für Kunden wie RWE, Roche oder LOEWE international tätig, unterstützt die Süwag Energie AG im Bereich der Vermarktung von Straßenbeleuchtungen.
SYNAP entwickelte einen digitalen Leuchtenkatalog auf CD-Rom, der für den regionalen Vertrieb eingesetzt wird. „Mit SYNAP haben wir einen leistungsstarken Partner gefunden. Unsere ersten Überlegungen einen analogen Papierkatalog als Vermarktungsinstrument zu nutzen, hatten wir nach Kontaktaufnahme mit SYNAP schnell verworfen“, so Heinz Tams, Referent für Straßenbeleuchtung bei der Süwag Energie AG. SYNAP entwickelte den digitalen Leuchtenkatalog innerhalb von 3 Monaten in enger Zusammenarbeit mit der Süwag Energie AG. „Über die Onlineadministration können die Leuchtstellen verwaltet und aktuell gehalten werden. Somit haben wir eine optimale Datenbasis für die CD-Rom geschaffen und können zukünftige Versionen leicht generieren.“ so Tams. „Bei dieser Art der Datenzusammenführung und Datenverwaltung können wir trotz eines statischen Mediums wie der CD-Rom eine dynamische schnelle Generierung der CD-Roms gewährleisten.“ beschreibt Daniel T. Hoffmann, Senior Manager bei SYNAP , den Grund für die Wahl der unterschiedlichen Medienbausteine.
Daniel T. Hoffmann
Fon: 0209 38966191
Fax: 0209 1209 340
Zentrale: 0209 1209 772
Email:
Web: www.synap.de
Unicblue Network Member
www.unicblue.com