openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Business Advertising vermarktet europäisch – Neues Nachrichtenportal Europolitan im Portfolio

04.12.200610:15 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Business Advertising vermarktet europäisch –  Neues Nachrichtenportal Europolitan im Portfolio
Europolitan
Europolitan

(openPR) Düsseldorf, 04. Dezember. Ab sofort vermarktet Business Advertising das europäische Nachrichtenportal Europolitan exklusiv. Mit dem international ausgerichteten Online-Magazin erweitert der Düsseldorfer Online-Vermarkter sein Portfolio um eine weitere hoch qualitative Website im Business & Finance-Segment.

Das Nachrichtenmagazin Europolitan versteht sich als meinungsbildendes Medium im Internet, das eine anspruchsvolle Berichterstattung zu den Kernthemen der Europäischen Union garantiert. Gleichzeitig fungiert es als Ausdruck, Mittel und Motor der neuen europäischen Öffentlichkeit. Das 2003 gegründete Magazin erschließt den entstehenden Medienmarkt für europäische Themen. Dafür steht ein international aufgestelltes Redaktionsteam bereit, das innerhalb der Rubriken Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport interkulturell kompetent und tagesaktuell berichtet.

Zusätzlich stellt das Magazin im 2-wöchentlichen Rhythmus einen Gesamtüberblick her, der die politischen Arenen durchdringt, den Wirtschaftsraum versteht und den mehrstaatlichen Kulturbetrieb begleitet. Ein genau dokumentiertes Archiv steht neben aktuellen Neuigkeiten des Tagesgeschehens unter www.europolitan.de permanent zur Verfügung. Die Leser zeichnen sich durch starkes Interesse an internationalen Themen aus und verfügen über eine hohe Kaufkraft.

(1.319 Zeichen)

Kontakt:
Business Advertising GmbH
Kronprinzenstraße 82-84
40217 Düsseldorf
www.businessad.de
E-Mail

Tel. 0211/ 179347-0
Fax: 0211/ 179347-57

Über Europolitan
Europolitan wurde im Oktober 2003 von Marc Sondermann in München gegründet. Weitere Standorte befinden sich in Mailand und Paris. Gut sechs Monate später, im Mai 2004, geht die erste Ausgabe des
Nachrichtenmagazins unter der Internetadresse www.europolitan.de online. Rund 25 erfahrene mehrsprachige Journalisten garantieren eine hochwertige und stets aktuelle Berichterstattung. Darunter befinden sich ausgewählte Korrespondenten aus den europäischen Metropolen Amsterdam, Berlin, Brüssel, London, Mailand, Paris und Wien. Bei Europolitan sind bislang über 2.000 Exklusiv-Beiträge und 5.000 Meldungen erschienen, wodurch mit mittlerweile bis zu 150 täglichen Meldungen ein immer stärkerer Portal-Charakter entsteht. Der weitere Ausbau in die Breite ist geplant und wird fortlaufend durchgeführt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 110788
 2474

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Business Advertising vermarktet europäisch – Neues Nachrichtenportal Europolitan im Portfolio“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Business Advertising GmbH

Bild: businessAD vermarktet dowjones.de exklusivBild: businessAD vermarktet dowjones.de exklusiv
businessAD vermarktet dowjones.de exklusiv
Düsseldorf, 16.01.2009. Das Wirtschaft-Portal dowjones.de wird ab Launch von dem Spezial-Vermarkter businessAD betreut. Damit erweitern die Düsseldorfer ihr Wirtschafts- und Finanz-Portfolio um eine weitere hochkarätige Website. Dow Jones & Company launcht neues Wirtschafts-Portal Als weltweit führender unabhängiger Anbieter von bis zu 12.000 Wirtschafts- und Finanznachrichten täglich präsentiert Dow Jones Deutschland mit dem neuen Nachrichtenportal dowjones.de einen kompakten Marktüberblick. Die eigene Online-Redaktion publiziert stündlich …
Bild: Business Advertising GmbH - Weiteres Spezial-Portal für businessADBild: Business Advertising GmbH - Weiteres Spezial-Portal für businessAD
Business Advertising GmbH - Weiteres Spezial-Portal für businessAD
Düsseldorf, 05. November 2008. Die Wissens- und Informations-plattform rund um das Thema Statistiken, statista.org, wird ab Oktober von dem Düsseldorfer Online-Vermarkter businessAD betreut. Die B2B-Spezialisten für Online-Medien erweitern damit ihr Business-Portfolio um eine weitere qualitative Website. Freier Zugang zu Wissen Auf statista.org findet man Statistiken und Umfragen zu allen möglichen Themenbereichen. Die Website hat sich zur Aufgabe gemacht, Wissen und Meinungen für jedermann zugänglich zu machen und arbeitet mit namhaften Fors…

Das könnte Sie auch interessieren:

zoomer.de: allesklar.com AG vermarktet neues Holtzbrinck-Nachrichtenportal
zoomer.de: allesklar.com AG vermarktet neues Holtzbrinck-Nachrichtenportal
Berlin/Siegburg - Das unter dem Arbeitstitel „Humboldt“ entwickelte neue Nachrichtenportal der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck wird den Namen zoomer.de tragen. Unter der Adresse www.zoomer.de wird das Redaktionsteam um Chefredakteur Frank Syré ein Portal präsentieren, das hochwertige journalistische Inhalte mit einer völlig neuen Informationslogik …
Bild: Einfach und gut informiert – businessAD vermarktet cecu.deBild: Einfach und gut informiert – businessAD vermarktet cecu.de
Einfach und gut informiert – businessAD vermarktet cecu.de
Düsseldorf, 16. April 2007. businessAD vermarktet ab sofort das bundesweite und unabhängige Informations- und Nachrichtenportal cecu.de. Mit den Themenbereichen Gesundheit, Versicherungen, Altersvorsorge und Bauen bietet die Website detailliertes Fachwissen für den an Finanz- und Versicherungsthemen interessierten Nutzer. Eine einfache Benutzerführung …
Bild: Business Advertising vermarktet Die Neue Epoche exklusivBild: Business Advertising vermarktet Die Neue Epoche exklusiv
Business Advertising vermarktet Die Neue Epoche exklusiv
… gehörenden Wochenzeitung „Die Neue Epoche“ exklusiv. Die in zwölf Sprachen weltweit publizierte Zeitung etabliert sich in Deutschland mit www.DieNeueEpoche.com als neues Nachrichtenportal für Wirtschaft, Politik und Feuilleton. Die Neue Epoche online berichtet vielseitig und informativ aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Umwelt, Kunst und Kultur, …
Bild: Hamburger Morgenpost gewinnt Ingo Becker als neuen VermarktungschefBild: Hamburger Morgenpost gewinnt Ingo Becker als neuen Vermarktungschef
Hamburger Morgenpost gewinnt Ingo Becker als neuen Vermarktungschef
… künftig ein so erfahrener Vermarktungsprofi unser Portfolio verantwortet“, sagt Susan Molzow, Geschäftsführerin der Morgenpost GmbH. Mopo.de, Norddeutschlands reichweitenstärkstes Nachrichtenportal, sowie die traditionsreiche Hamburger Morgenpost sind zentrale Bestandteile des Hamburg-First-Portfolios. In der Metropolregion Hamburg verantwortet das Vermarktungsteam …
Bild: Business Advertising – Online-Studie zur Markenwahrnehmung auf Business-PortalenBild: Business Advertising – Online-Studie zur Markenwahrnehmung auf Business-Portalen
Business Advertising – Online-Studie zur Markenwahrnehmung auf Business-Portalen
Düsseldorf, 08.05.2006. Die aktuelle Online-Studie von Business Advertising beleuchtet Markenwahrnehmung und Markenpräferenzen von Nutzern auf Business-Portalen. Die hohe Affinität zu Marken und die grundsätzliche Bereitschaft, sich mit Markenwerbung im Internet auseinanderzusetzen, beschreibt typische Eigenschaften der mittelständischen Zielgruppe. …
Bild: Exklusive Vermarktung – medienhandbuch.de wechselt zu Business AdvertisingBild: Exklusive Vermarktung – medienhandbuch.de wechselt zu Business Advertising
Exklusive Vermarktung – medienhandbuch.de wechselt zu Business Advertising
Düsseldorf, 02. August 2006. Das Portal für Medien, IT, Kommunikation und Kultur medienhandbuch.de wird ab sofort exklusiv von Business Advertising vermarktet. Damit integriert der Düsseldorfer Online-Vermarkter eine weitere hoch anerkannte Special-Interest-Site in sein Business & Finance-Portfolio. Das 1996 gegründete IVW-geprüfte Branchen-Portal …
Bild: B2B-Werbung mit Gütesiegel – Business Advertising ist neuer Lizenznehmer der AGOFBild: B2B-Werbung mit Gütesiegel – Business Advertising ist neuer Lizenznehmer der AGOF
B2B-Werbung mit Gütesiegel – Business Advertising ist neuer Lizenznehmer der AGOF
Düsseldorf, 07. Juni 2006. Die Business Advertising GmbH ist ab dem 01. Juli 2006 neues Mitglied der richtungsweisenden deutschen Internet- und Online-Werbeträgerforschungsgemeinschaft AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online Forschung). Damit untermauert der verlagsunabhängige Vermarkter von Online-Medien im Business-Bereich seine führende Marktstellung. Mit …
Future-Advertising-Gipfel der Akademie des Deutschen Buchhandels am 21.11. in München
Future-Advertising-Gipfel der Akademie des Deutschen Buchhandels am 21.11. in München
… wie vor den größten Anteil der Erlöse ein. Doch der mobile Boom, die zunehmende Personalisierung und genaue Kundendatenanalysen sind nur drei der Faktoren, die das Advertising-Business immer stärker bestimmen. Von Mobile Ads über Videoformate bis hin zu Sponsored Posts in sozialen Netzwerken – Anzeigenkunden stellen Verlage heute immer häufiger vor die …
Bild: Business Advertising holt goldenes Handwerk des STROBEL VERLAGBild: Business Advertising holt goldenes Handwerk des STROBEL VERLAG
Business Advertising holt goldenes Handwerk des STROBEL VERLAG
Exklusiv-Vermarktung anerkannter Fachportale ab Oktober 2006 Düsseldorf, 18. September. Ab dem 01. Oktober 2006 vermarktet Business Advertising ausgesuchte Fachportale des STROBEL VERLAG exklusiv. Mit Schwerpunkten in den Bereichen Sanitär, Heizung, erneuerbare Energie und Klima sowie der Küchenbranche und Flüssiggasbranche zählt der in diesen Bereichen …
Ein Abo, zwei Magazine: ADVISORY kooperiert mit Europas führendem Online-Nachrichtenmagazin
Ein Abo, zwei Magazine: ADVISORY kooperiert mit Europas führendem Online-Nachrichtenmagazin
… Magazin für unternehmerische Kompetenz, bietet seinen Abonnenten nun auch geballte Europa-Information: sechs Wochen lang können ADVISORY-Abonnenten das europäische Nachrichtenmagazin EUROPOLITAN kostenlos beziehen. Wien/München (10. Februar 2005) – ADVISORY, das Magazin für unternehmerische Kompetenz, hat mit EUROPOLITAN, dem ersten europäischen Nachrichtenmagazin, …
Sie lesen gerade: Business Advertising vermarktet europäisch – Neues Nachrichtenportal Europolitan im Portfolio