openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Business Advertising GmbH - Weiteres Spezial-Portal für businessAD

06.11.200811:35 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Business Advertising GmbH - Weiteres Spezial-Portal für businessAD

(openPR) Düsseldorf, 05. November 2008. Die Wissens- und Informations-plattform rund um das Thema Statistiken, statista.org, wird ab Oktober von dem Düsseldorfer Online-Vermarkter businessAD betreut. Die B2B-Spezialisten für Online-Medien erweitern damit ihr Business-Portfolio um eine weitere qualitative Website.
Freier Zugang zu Wissen
Auf statista.org findet man Statistiken und Umfragen zu allen möglichen Themenbereichen. Die Website hat sich zur Aufgabe gemacht, Wissen und Meinungen für jedermann zugänglich zu machen und arbeitet mit namhaften Forschungsinstituten, unter anderem das Institut für Demoskopie Allensbach und TNS Infratest, zusammen, wobei die Daten von einem Team aus Statistikern und Redakteuren aufbereitet werden. Aktuelle Meldungen und Nachrichten werden hier in Zahlen dargestellt. Kostenlos werden über eine Million Statistiken zu Themen von A bis Z zur Verfügung gestellt, die verständlich, anschaulich und unterhaltsam präsentiert werden.
Seit 2007 veröffentlicht statista.org eine stetig wachsende Anzahl von Auswertungen und Statistiken, wobei jede einzelne durch Belegdaten überprüfbar und transparent ist. Die Plattform gewann den diesjährigen enable2start Gründerwettbewerb als „Google für Statistiken“.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 257275
 859

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Business Advertising GmbH - Weiteres Spezial-Portal für businessAD“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Business Advertising GmbH

Bild: businessAD vermarktet dowjones.de exklusivBild: businessAD vermarktet dowjones.de exklusiv
businessAD vermarktet dowjones.de exklusiv
Düsseldorf, 16.01.2009. Das Wirtschaft-Portal dowjones.de wird ab Launch von dem Spezial-Vermarkter businessAD betreut. Damit erweitern die Düsseldorfer ihr Wirtschafts- und Finanz-Portfolio um eine weitere hochkarätige Website. Dow Jones & Company launcht neues Wirtschafts-Portal Als weltweit führender unabhängiger Anbieter von bis zu 12.000 Wirtschafts- und Finanznachrichten täglich präsentiert Dow Jones Deutschland mit dem neuen Nachrichtenportal dowjones.de einen kompakten Marktüberblick. Die eigene Online-Redaktion publiziert stündlich …
Bild: businessAD kooperiert mit der DVV Media GroupBild: businessAD kooperiert mit der DVV Media Group
businessAD kooperiert mit der DVV Media Group
Neue Portale aus den Branchen Verkehr, Transport und Logistik im Portfolio Düsseldorf, 05.09.2008. Der Online-Vermarkter für den Business-Bereich businessAD vermarktet ab sofort die unter der Dachmarke DVV Media Group publizierten Online-Angebote www.dvz.de und www.eurailpress.de. Somit erweitern die Düsseldorf Ihr Portfolio um weitere hochwertige Mittelstandsseiten. Nachrichten aus Verkehr, Transport und Logistik DVZ.de ist die informative Website der „DVZ – Deutsche Logistik-Zeitung“. Die DVZ ist Marktführer, Meinungsbildner und unverzic…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: elblabs startet InGame Advertising Network für Social-, Online- und Mobile-GamesBild: elblabs startet InGame Advertising Network für Social-, Online- und Mobile-Games
elblabs startet InGame Advertising Network für Social-, Online- und Mobile-Games
Hamburg, 08. August 2012: Die elblabs GmbH aus Hamburg startet ein auf Social-, Online- und Mobile-Games spezialisiertes InGame Advertising Network. Das Start-up übernimmt mit seinem GameAdTrading Portal (gameadtrading.com) die Vermittlung zwischen Spieleentwicklern und Advertisern. elblabs bietet Spieleentwicklern eine komfortable Integration von Werbung …
Bild: apprupt holt sich weitere Branchenexperten an BordBild: apprupt holt sich weitere Branchenexperten an Bord
apprupt holt sich weitere Branchenexperten an Bord
… Ausbau des Publisher-Netzwerks in der D-A-CH-Region zuständig. Der 37-jährige Dipl.-Kaufmann zeichnete zuletzt beim freenet-Vermarkter freeXmedia als Projektverantwortlicher Business Development Mobile Advertising verantwortlich. Zuvor war der Wahl-Hamburger u.a. als Sales Manager bei radio.de sowie als Projektmanager bei der OMG 4CE tätig. Im August …
Bild: Ein Tag, ein Kunde: Exklusives Ad-Event auf CHIP OnlineBild: Ein Tag, ein Kunde: Exklusives Ad-Event auf CHIP Online
Ein Tag, ein Kunde: Exklusives Ad-Event auf CHIP Online
… haben wir speziell für diese Kooperation zweier starker Qualitätsmarken entwickelt und es erschließt CHIP Online und Hewlett-Packard völlig neue Dimensionen im Online Advertising.“ „CHIP und CHIP Online sind langjährige Medienpartner unseres Hauses. Als Marktführer im Drucker- und PC -Segment schätzen wir die informative und professionelle Kaufberatung …
Bild: Business Advertising vermarktet europäisch –  Neues Nachrichtenportal Europolitan im PortfolioBild: Business Advertising vermarktet europäisch –  Neues Nachrichtenportal Europolitan im Portfolio
Business Advertising vermarktet europäisch – Neues Nachrichtenportal Europolitan im Portfolio
Düsseldorf, 04. Dezember. Ab sofort vermarktet Business Advertising das europäische Nachrichtenportal Europolitan exklusiv. Mit dem international ausgerichteten Online-Magazin erweitert der Düsseldorfer Online-Vermarkter sein Portfolio um eine weitere hoch qualitative Website im Business & Finance-Segment. Das Nachrichtenmagazin Europolitan versteht …
Bild: Business Advertising – Online-Studie zur Markenwahrnehmung auf Business-PortalenBild: Business Advertising – Online-Studie zur Markenwahrnehmung auf Business-Portalen
Business Advertising – Online-Studie zur Markenwahrnehmung auf Business-Portalen
Düsseldorf, 08.05.2006. Die aktuelle Online-Studie von Business Advertising beleuchtet Markenwahrnehmung und Markenpräferenzen von Nutzern auf Business-Portalen. Die hohe Affinität zu Marken und die grundsätzliche Bereitschaft, sich mit Markenwerbung im Internet auseinanderzusetzen, beschreibt typische Eigenschaften der mittelständischen Zielgruppe. …
Bild: Business Advertising holt goldenes Handwerk des STROBEL VERLAGBild: Business Advertising holt goldenes Handwerk des STROBEL VERLAG
Business Advertising holt goldenes Handwerk des STROBEL VERLAG
Exklusiv-Vermarktung anerkannter Fachportale ab Oktober 2006 Düsseldorf, 18. September. Ab dem 01. Oktober 2006 vermarktet Business Advertising ausgesuchte Fachportale des STROBEL VERLAG exklusiv. Mit Schwerpunkten in den Bereichen Sanitär, Heizung, erneuerbare Energie und Klima sowie der Küchenbranche und Flüssiggasbranche zählt der in diesen Bereichen …
TOMORROW FOCUS Portal GmbH setzt auf Salesforce als CRM Lösung mit Avendio
TOMORROW FOCUS Portal GmbH setzt auf Salesforce als CRM Lösung mit Avendio
… Jahren wurde die Applikation in Zusammenarbeit mit Avendio, einem führenden Beratungspartner von salesforce.com mit ausgewiesenen Referenzen im Bereich Online Advertising, kontinuierlich weiterentwickelt. So entwickelte sich aus einer Standard-CRM-Lösung eine Branchenlösung, die den kompletten Business-Workflow im Online Advertising abbildet. Von der …
Bild: Exklusive Vermarktung – medienhandbuch.de wechselt zu Business AdvertisingBild: Exklusive Vermarktung – medienhandbuch.de wechselt zu Business Advertising
Exklusive Vermarktung – medienhandbuch.de wechselt zu Business Advertising
Düsseldorf, 02. August 2006. Das Portal für Medien, IT, Kommunikation und Kultur medienhandbuch.de wird ab sofort exklusiv von Business Advertising vermarktet. Damit integriert der Düsseldorfer Online-Vermarkter eine weitere hoch anerkannte Special-Interest-Site in sein Business & Finance-Portfolio. Das 1996 gegründete IVW-geprüfte Branchen-Portal …
Bild: Mustergültige Werbung – businessAD vermarktet Download-Portal redmark.deBild: Mustergültige Werbung – businessAD vermarktet Download-Portal redmark.de
Mustergültige Werbung – businessAD vermarktet Download-Portal redmark.de
… Möglichkeit, Unternehmen, Selbstständige, Steuerberater oder Juristen exklusiv anzusprechen. Darüber hinaus erreicht der wöchentlich erscheinende Newsletter, der auch als StandAlone gebucht werden kann, über 90.000 Abonnenten. (Zeichen: 1.058) Presse-Kontakt businessAD: Business Advertising GmbH Kronprinzenstraße 82-84 40217 Düsseldorfwww.businessad.de
Impulse Medien GmbH beauftragt businessAD mit der Online-Vermarktung für impulse.de
Impulse Medien GmbH beauftragt businessAD mit der Online-Vermarktung für impulse.de
Impulse Medien GmbH beauftragt businessAD mit der Online-Vermarktung für impulse.de Die Business Advertising GmbH vermarktet ab dem 1.1.2014 das Portal des Unternehmermagazins IMPULSE. Im businessAD Portfolio verstärkt impulse.de den erfolgreichen Channel Mittelstand. Hamburg/Düsseldorf, 18.11.2013 impulse.de ist die Informationsplattform für Unternehmer. …
Sie lesen gerade: Business Advertising GmbH - Weiteres Spezial-Portal für businessAD