openPR Recherche & Suche
Presseinformation

NU SKIN®S ERSTE DIGITALE PRODUKT EXPO & AKADEMIE

03.06.202012:13 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) Die Corona-Pandemie stellt viele Menschen vor neue Herausforderungen. Auch Nu Skin® musste sich der aktuellen Lage anpassen. Aus der vermeintlichen Hürde sind jedoch großartige, kreative Ideen entstanden, die in der Umsetzung von Nu Skin®s erster Online Produkt Expo & Akademie über Facebook Live mündeten.



Die erste Online Produkt Expo & Akademie von Nu Skin® fand vom 28. bis zum 29.05.2020 über die geschlossene Facebook Vertriebspartnergruppe von Nu Skin® statt.

Der erste Tag begann mit der offiziellen Begrüßung der Moderatorinnen. Im Rahmen des ersten Punkts der Agenda, des „Wellbeing“ Programms wurde den Teilnehmern das neue Pharmanex® TR90® 30-Day Kit und die Pharmanex® V-Shakes vorgestellt. Im Anschluss folgten eine Cooking Session, bei der ein TR90® Rezept gekocht wurde, die Vorstellung des Nu Skin® Move Events in 2021, eine sportliche Move Session, die den Puls auf Hochtouren brachte.

Special Guest Mark Bartlett, Vice President of Global Research & Development, erläuterte sein Wissen über die Pharmanex® Produkte und die Relevanz von Nahrungsergänzungsmitteln. Auch Special Guest Kathy Schultz, Social Media Expertin aus dem Headquarter Provo Utah, USA, gab den Teilnehmern tolle Tipps & Tricks im Bereich Social Media mit auf den Weg. Nu Skin® spricht den Special Guests für die Unterstützung mit ihrem Wissen und ihrer Zeit ein herzliches Dankeschön aus.

Der zweite Tag ging spannend weiter, denn die ersten Punkte der Agenda drehten sich rund um die „Daily Facial Routine“. Es wurden Produkte wie der ageLOC® Lumi Spa® mit den dazugehörigen Activating Cleanser oder auch der ageLOC® Accent + Ideal Eyes® für intensive Augenpflege vorgestellt. Unter dem Programmpunkt „Clear Action“ erfuhren die Teilnehmer alles rund um das Thema der Bekämpfung von Hautunreinheiten. Außerdem gewährte Nu Skin® exklusive Einblicke in die neue Nutricentials® Serie, welche voraussichtlich Anfang 2021 auf den Markt kommen wird.

Neben Programmpunkten rund um Anti-Aging mit Produktvorstellungen wie dem ageLOC® Galvanic Spa® und der Nutriol® Serie aber auch Tipp & Tricks rund um dieses Thema, stellte Nu Skin® seine Produktneuheit die Epoch® Yin & Yang Maske vor, welche am 01. Juni launcht. Die mit mikroverkapselter Aktivkohle angereicherte Maske reinigt die Haut und versorgt sie mit zusätzlich pflegenden Wirkstoffen.

Nu Skin® läutete den Sommer mit dem Agenda Punkt „Der Sommer kann kommen“ ein. Dazu waren die Teilnehmer eingeladen aktiv an einem entspannenden Pilates-Kurs teilzunehmen. Außerdem wurden Produkte vorgestellt, die die schönste Zeit des Jahres perfekt abrunden. Von den Sunright Produkten bis hin zur Epoch® Baobab Body Butter, das Herz eines jeden Sommer-Liebhabers schlug bei dieser Vorstellung höher.

Ein weiteres Thema war der Bereich der dekorativen Kosmetik: In zwei Tutorials wurde den Teilnehmern das How-to eines schönes Tages- und Abend-Make-ups ausführlich vorgeführt.

Neben lehrreichen Trainings mit den geschulten Produktexperten und Testimonials, in denen Informationen über das innovative Produktsortiment in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Nahrungsergänzungsmittel vermittelt wurden, bot Nu Skin® weitere Trainingsmöglichkeiten für ihre Vertriebspartner in den Bereichen MyStore und MySite an.

Zwei sehr erfolgreiche Tage gingen zu Ende, die ohne die Unterstützung der internen Sprecher von Nu Skin® kaum möglich gewesen wären. Nu Skin® bedankt sich für den tollen Support.

Nu Skin® bedankt sich auch für die zahlreiche Unterstützung der helfenden Vertriebspartner, die das vielfältige Produktsortiment spannend und anschaulich vorstellten, die Move und Pilates Session durchführten und den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite standen.

„Ein Großteil unserer Vertriebspartner sind als Influencer auf den Sozialen Medien unterwegs. Einige ziehen sogar als Digitale-Nomaden durch die Welt und bauen sich zeitgleich ein Geschäft auf. Die meisten bieten regelmäßige Webinare und online Trainings an um ihre Teams und Kunden zu schulen. Es ist somit ein naheliegender Schritt auch unsere Produkt Expos in einem digitalen Format anzubieten. Mit diesem digitalen Format bieten wir eine echte Alternative zu unseren Veranstaltungen vor Ort. Zum einen können wir jetzt viel mehr Kunden erreichen, zum anderen erlaubt uns das digitale Format hochkarätige Produktexperten
direkt aus unserem Headquarter in den USA zuzuschalten“, so Lukas S. Rieder, der Geschäftsführer von Nu Skin® Deutschland.

Die Worte des Geschäftsführers verdeutlichen noch einmal den Mehrwert der digitalen Produkt Expo & Akademie. Für Nu Skin® steht fest, nach dieser gelungenen Online Produkt Expo & Akademie werden weitere folgen und das Format wird in dieser Art und Weise weiterhin erfolgreich bestehen bleiben. Dieses Event wurde insbesondere für die Nu Skin® Vertriebspartner konzipiert. Ein gesonderter Event für die Kunden von Nu Skin® wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Über Nu Skin®
Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf seiner wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln. Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti-Aging-Marke ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem, das ageLOC® Galvanic Spa sowie das ageLOC® TR90® Gewichtsmanagement und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft seine Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und seiner Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1089518
 825

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „NU SKIN®S ERSTE DIGITALE PRODUKT EXPO & AKADEMIE“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von REICHERT + COMMUNICATIONS GmbH

NU SKIN® BERICHTET ÜBER GESCHÄTZTE EINNAHMEN IM DRITTEN QUARTAL, DIE DEUTLICH ÜBER FRÜHEREN PROGNOSEN LIEGEN
NU SKIN® BERICHTET ÜBER GESCHÄTZTE EINNAHMEN IM DRITTEN QUARTAL, DIE DEUTLICH ÜBER FRÜHEREN PROGNOSEN LIEGEN
Die Ausweitung digitaler Geschäfte führt zu Umsatzsteigerung und Kundenwachstum und macht Nu Skin® zu einem starken Vertriebsführer - Veröffentlichung der vollständigen Ergebnisse für das dritte Quartal am 4. November PROVO, Utah - 1. Oktober 2020 - Nu Skin® schätzte den Umsatz für das dritte Quartal 2020 auf 700 bis 703 Millionen US-Dollar und lag damit deutlich über seiner früheren Prognose von 605 bis 635 Millionen US-Dollar. „Vor allem dank der laufenden Investitionen in unser digitales Geschäftsmodell und unser starkes Produktportfolio…
NU SKIN® MELDET FÜR DAS ZWEITE QUARTAL GESCHÄTZTE UMSÄTZE, WELCHE DIE BISHERIGEN PROGNOSEN ÜBERSTEIGEN
NU SKIN® MELDET FÜR DAS ZWEITE QUARTAL GESCHÄTZTE UMSÄTZE, WELCHE DIE BISHERIGEN PROGNOSEN ÜBERSTEIGEN
Nu Skin® verzeichnet ein, stärker als erwartetes, globales Kundenwachstum und eine beschleunigte digitale Akzeptanz. Die Veröffentlichung der Gewinne für das zweite Quartal ist für den 5. August geplant. PROVO, Utah, 01. Juli 2020 – Nu Skin® hat heute seine geschätzten Profiterwartungen für das zweite Quartal 2020 auf ungefähr $603 bis $608 Millionen nach oben korrigiert. Das Unternehmen hatte seinen Zweit-Quartals Umsatz zuvor zwischen $520 und $550 Millionen prognostiziert. Nu Skin® wird am 5. August über seine Quartalszahlen, einschließli…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: ERP 6.0 vs. S/4HANA® – Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, 30. Mai 2022 ONLINEBild: ERP 6.0 vs. S/4HANA® – Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, 30. Mai 2022 ONLINE
ERP 6.0 vs. S/4HANA® – Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, 30. Mai 2022 ONLINE
… der neuen Anwendungssoftware zu informieren. Mit der SAP® S/4HANA® Debitoren-/Kreditorenbuchhaltungsanwendung ist Ihr Unternehmen – durch die Komplettintegration FI/CO – auf die digitale Zukunft bestens vorbereitet, denn die neue SAP-Technologie bietet Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft wie Big Data, schnellere Zugriffszeiten sowie Bedienung …
NU SKIN® WURDE ZUR WELTWEIT FÜHRENDEN MARKE IM BEREICH „KOSMETIKGERÄTE FÜR DEN HEIMGEBRAUCH“ ERNANNT
NU SKIN® WURDE ZUR WELTWEIT FÜHRENDEN MARKE IM BEREICH „KOSMETIKGERÄTE FÜR DEN HEIMGEBRAUCH“ ERNANNT
… Reinigung, Straffung, Feuchtigkeitsversorgung, Bekämpfung von Akne, Linien und Falten. Eine der Stärken von Nu Skin® ist es, die Bedürfnisse der weltweiten Kunden zu kennen und Produkte sowie Geräte zu entwickeln, die jede Skin Care Routine verbessern. Dadurch, dass sich die Beauty Industrie weiterentwickelt und die Popularität von Schönheitsgeräten für zu …
NU SKIN® MELDET FÜR DAS ZWEITE QUARTAL GESCHÄTZTE UMSÄTZE, WELCHE DIE BISHERIGEN PROGNOSEN ÜBERSTEIGEN
NU SKIN® MELDET FÜR DAS ZWEITE QUARTAL GESCHÄTZTE UMSÄTZE, WELCHE DIE BISHERIGEN PROGNOSEN ÜBERSTEIGEN
Nu Skin® verzeichnet ein, stärker als erwartetes, globales Kundenwachstum und eine beschleunigte digitale Akzeptanz. Die Veröffentlichung der Gewinne für das zweite Quartal ist für den 5. August geplant. PROVO, Utah, 01. Juli 2020 – Nu Skin® hat heute seine geschätzten Profiterwartungen für das zweite Quartal 2020 auf ungefähr $603 bis $608 Millionen …
NU SKIN® ERHÄLT DEN NEWBEAUTY AWARD
NU SKIN® ERHÄLT DEN NEWBEAUTY AWARD
… wecher vor zwei Jahren auf den Markt gekommen ist, trägt zum Wachstum der ageLOC® Produktlinie bei und macht das Unternehmen zu einer 10 Milliarden US-Dollar Marke. ageLOC® ist Nu Skin®s erste Linie an innovativen Produkten, die das „Problem“ des Alterns an der Quelle greift. Das erste ageLOC® Produkt feierte 2008 sein Debut – aktuell erstreckt sich die …
Bild: SAP® S/4HANA kurz und kompakt erklärt, 7. Juli 2022 ONLINEBild: SAP® S/4HANA kurz und kompakt erklärt, 7. Juli 2022 ONLINE
SAP® S/4HANA kurz und kompakt erklärt, 7. Juli 2022 ONLINE
… Argumenten, die für die neue Plattform sprechen, ist das wichtigste Argument die Digitalisierung Ihres Unternehmens: S/4HANA ist die Eintrittsplattform der SAP® für die digitale Welt.Diese Tatsache macht S/4HANA für jedes Unternehmen relevant, denn mit der Digitalisierung muss sich jeder auseinandersetzen. Mit der Plattform schaffen Sie die Voraussetzungen …
NU SKIN® WIRD ZUM FÜNFTEN MAL IN FOLGE ZUM BESTEN ARBEITSPLATZ GEKÜRT
NU SKIN® WIRD ZUM FÜNFTEN MAL IN FOLGE ZUM BESTEN ARBEITSPLATZ GEKÜRT
… Unternehmen im Direktvertrieb anerkannt und jährlich ausgezeichnet worden ist. Nu Skin® CEO Ritch Wood sagt: „Als Unternehmen ist es stets unser Ziel innovative Produkte zu entwickeln, modernste Technologien wirksam einzusetzen und unsere Vertriebspartner mit Belohnungsmöglichkeiten und Anreizprogrammen wertzuschätzen und zu motivieren. Trotzdem ist es unser …
NU SKIN® BERICHTET ÜBER GESCHÄTZTE EINNAHMEN IM DRITTEN QUARTAL, DIE DEUTLICH ÜBER FRÜHEREN PROGNOSEN LIEGEN
NU SKIN® BERICHTET ÜBER GESCHÄTZTE EINNAHMEN IM DRITTEN QUARTAL, DIE DEUTLICH ÜBER FRÜHEREN PROGNOSEN LIEGEN
Die Ausweitung digitaler Geschäfte führt zu Umsatzsteigerung und Kundenwachstum und macht Nu Skin® zu einem starken Vertriebsführer - Veröffentlichung der vollständigen Ergebnisse für das dritte Quartal am 4. November PROVO, Utah - 1. Oktober 2020 - Nu Skin® schätzte den Umsatz für das dritte Quartal 2020 auf 700 bis 703 Millionen US-Dollar und lag damit …
NU SKIN® ENERGY 2020 KICK-OFF
NU SKIN® ENERGY 2020 KICK-OFF
… gleichzeitig voller Energie auf die Zukunft zu schauen. Die Gäste erwartete Präsentationen von internen und externen Sprechern, Marketing Updates und eine Vorstellung sowie eine Ausstellung von Produktneuheiten für das neue Jahr. Ein Höhepunkt des Events war die Präsentation des Top Wissenschaftlers und Nu Skin® Head of Research and Development Dr. Joe …
NU SKIN® L!VE EVENT IN SALT LAKE CITY
NU SKIN® L!VE EVENT IN SALT LAKE CITY
Anfang Oktober stellte Nu Skin® im Rahmen seines LIVE Events die neuesten Produkte vor und sammelte gemeinsam mit seinen Partnern 1,5 Millionen USD für Kinder in Not. Gäste aus Europa, Asien und Amerika erwarteten ein dreitägiges Programm aus verschiedenen motivierenden Sessions, Meetings, einer Aftershow Party und die Möglichkeit sich für den guten …
Bild: iconic skin goes World Architecture Festival: ISOshade® feiert Vor-Premiere in BerlinBild: iconic skin goes World Architecture Festival: ISOshade® feiert Vor-Premiere in Berlin
iconic skin goes World Architecture Festival: ISOshade® feiert Vor-Premiere in Berlin
Gersthofen, 18. Oktober 2017. iconic skin, Hersteller innovativer Bauelemente für Glas-Fassaden, zeigt seine Produktneuentwicklung ISOshade® vorab auf dem World Architecture Festival (15.-17. November 2017, Arena Berlin). ISOshade® vereint Sonnen-, Schall- und Wärmeschutz in einer kompakten Isolierglaseinheit und liefert optimale Performancewerte. Offiziell …
Sie lesen gerade: NU SKIN®S ERSTE DIGITALE PRODUKT EXPO & AKADEMIE