openPR Recherche & Suche
Presseinformation

NU SKIN® MELDET FÜR DAS ZWEITE QUARTAL GESCHÄTZTE UMSÄTZE, WELCHE DIE BISHERIGEN PROGNOSEN ÜBERSTEIGEN

(openPR) Nu Skin® verzeichnet ein, stärker als erwartetes, globales Kundenwachstum und eine beschleunigte digitale Akzeptanz. Die Veröffentlichung der Gewinne für das zweite Quartal ist für den 5. August geplant.

PROVO, Utah, 01. Juli 2020 – Nu Skin® hat heute seine geschätzten Profiterwartungen für das zweite Quartal 2020 auf ungefähr $603 bis $608 Millionen nach oben korrigiert. Das Unternehmen hatte seinen Zweit-Quartals Umsatz zuvor zwischen $520 und $550 Millionen prognostiziert. Nu Skin® wird am 5. August über seine Quartalszahlen, einschließlich des Gewinns pro Aktie berichten und einen revidierten Ausblick für das Gesamtjahr 2020 geben.



Wir freuen uns berichten zu können, dass der erwartete Umsatz für das zweite Quartal unsere bisherigen Richtwerte, durch den besonders in Amerika und Europa starken globalen Neukundenzuwachs, um ein Vielfaches übersteigt. Die Trends, die wir beobachten, sind ein Verdienst der Anpassungsfähigkeit, der harten Arbeit unserer globalen Vertriebsmitarbeiter und der andauernden hochwertigen Qualität unserer Produkte. Nu Skin®´s Investments in Technologien und unser Einsatz, die digitalen Fähigkeiten des Unternehmens hervorzuheben, waren zudem ausschlaggebende Faktoren für die Leistung und Geschäftskontinuität des zweiten Quartals. Mehr als 80% dieses Volumens sind durch Online-Transaktionen erwirtschaftet worden.“ Ritch Wood, CEO Nu Skin®

Nu Skin® wird die vollständigen Ergebnisse des zweiten Quartals am Mittwoch, den 05. August, nachdem der Markt geschlossen hat, veröffentlichen. Das Management-Team wird diesbezüglich am selben Tag um 23:00 Uhr deutscher Zeit, eine Telefonkonferenz mit der Investorengemeinschaft veranstalten. Die Webcast-Aufnahme der Telefonkonferenz, einschließlich der vorgestellten finanziellen Informationen, wird unter der Firmenwebsite ir.nuskin.com unter der Rubrik „Anlegerbeziehungen“, abrufbar sein. Eine Wiederholung der Webcast-Aufnahme wird dort bis einschließlich Donnerstag, den 19. August, verfügbar sein.

Über Nu Skin®
Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf seiner wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln. Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti-Aging-Marke ageLOC®.Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem, das ageLOC® Galvanic Spa sowie das ageLOC® TR90® Gewichtsmanagement und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft seine Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und seiner Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1095798
 503

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „NU SKIN® MELDET FÜR DAS ZWEITE QUARTAL GESCHÄTZTE UMSÄTZE, WELCHE DIE BISHERIGEN PROGNOSEN ÜBERSTEIGEN“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von REICHERT + COMMUNICATIONS GmbH

NU SKIN® BERICHTET ÜBER GESCHÄTZTE EINNAHMEN IM DRITTEN QUARTAL, DIE DEUTLICH ÜBER FRÜHEREN PROGNOSEN LIEGEN
NU SKIN® BERICHTET ÜBER GESCHÄTZTE EINNAHMEN IM DRITTEN QUARTAL, DIE DEUTLICH ÜBER FRÜHEREN PROGNOSEN LIEGEN
Die Ausweitung digitaler Geschäfte führt zu Umsatzsteigerung und Kundenwachstum und macht Nu Skin® zu einem starken Vertriebsführer - Veröffentlichung der vollständigen Ergebnisse für das dritte Quartal am 4. November PROVO, Utah - 1. Oktober 2020 - Nu Skin® schätzte den Umsatz für das dritte Quartal 2020 auf 700 bis 703 Millionen US-Dollar und lag damit deutlich über seiner früheren Prognose von 605 bis 635 Millionen US-Dollar. „Vor allem dank der laufenden Investitionen in unser digitales Geschäftsmodell und unser starkes Produktportfolio…
NU SKIN® I NACHHALTIGKEIT
NU SKIN® I NACHHALTIGKEIT
NU SKIN® I NACHHALTIGKEIT Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Der Aspekt der Nachhaltigkeit ist dem Unternehmen bei allen Arbeitsprozessen besonders wichtig und als fester Bestandteil in der Unternehmensphilosophie verankert. "Wir bei Nu Skin® lassen uns von unserer Mission leiten, eine Kraft des Guten in der Welt zu sein. Wir engagieren uns seit vielen Jahren und möchten etwas …

Das könnte Sie auch interessieren:

NU SKIN® I NACHHALTIGKEIT
NU SKIN® I NACHHALTIGKEIT
NU SKIN® I NACHHALTIGKEIT Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Der Aspekt der Nachhaltigkeit ist dem Unternehmen bei allen Arbeitsprozessen besonders wichtig und als fester Bestandteil in …
Bild: Lünendonk-Marktstichprobe: Langzeitanalyse zeigt sechs Anbieter mit sehr starker PerformanceBild: Lünendonk-Marktstichprobe: Langzeitanalyse zeigt sechs Anbieter mit sehr starker Performance
Lünendonk-Marktstichprobe: Langzeitanalyse zeigt sechs Anbieter mit sehr starker Performance
… einem Anstieg des allgemeinen Marktvolumens von 9,6 Prozent für das aktuelle Geschäftsjahr. Die Prognosen für das Jahr 2015 fallen ähnlich positiv aus. Hier liegt der geschätzte Durchschnittswert mit 9,5 Prozent nur leicht unter dem für 2014. Für die darauffolgenden Jahre bis 2020 reduzieren die befragten Unternehmen die Prognosen im Mittel ebenfalls …
NU SKIN®S ERSTE DIGITALE PRODUKT EXPO & AKADEMIE
NU SKIN®S ERSTE DIGITALE PRODUKT EXPO & AKADEMIE
Die Corona-Pandemie stellt viele Menschen vor neue Herausforderungen. Auch Nu Skin® musste sich der aktuellen Lage anpassen. Aus der vermeintlichen Hürde sind jedoch großartige, kreative Ideen entstanden, die in der Umsetzung von Nu Skin®s erster Online Produkt Expo & Akademie über Facebook Live mündeten. Die erste Online Produkt Expo & Akademie …
NU SKIN® FÜR HERVORRAGENDE LEISTUNGEN IN ÖKOLOGISCHER UND SOZIALER VERANTWORTUNG AUSGEZEICHNET
NU SKIN® FÜR HERVORRAGENDE LEISTUNGEN IN ÖKOLOGISCHER UND SOZIALER VERANTWORTUNG AUSGEZEICHNET
… Wohle ihrer Gemeinden führen, verändern. Die Auszeichnungen sind eine Folge des Pro-Bono-Anerkennungsprogramms der „Association of Marketing and Communication Professionals“ (AMCP). Zu den bisherigen Preisträgern von Communitas gehören MasterCard, Honeywell, Dow Chemical, Toyota und Vonage. Weitere Informationen finden Sie unter www.communitasawards.com.
NU SKIN® WURDE ZUR WELTWEIT FÜHRENDEN MARKE IM BEREICH „KOSMETIKGERÄTE FÜR DEN HEIMGEBRAUCH“ ERNANNT
NU SKIN® WURDE ZUR WELTWEIT FÜHRENDEN MARKE IM BEREICH „KOSMETIKGERÄTE FÜR DEN HEIMGEBRAUCH“ ERNANNT
Im Mai 2019 wurde das erfolgreiche Beauty- und Wellnessunternehmen Nu Skin® für die Jahre 2017 und 2018 zur weltweit führende Nr. 1 Marke für einsetzbare Kosmetikgeräte für zu Hause gewählt. Ernannt wurde Nu Skin® von Euromonitor International Ltd., ein Unternehmen, welches die weltweit umfassendste Marktforschung zur Hautpflegebranche veröffentlicht. …
NU SKIN® STELLT STRATEGIEN VOR, UM NACHHALTIGE QUELLEN FÜR DIE INHALTSSTOFFE ZU BEZIEHEN
NU SKIN® STELLT STRATEGIEN VOR, UM NACHHALTIGE QUELLEN FÜR DIE INHALTSSTOFFE ZU BEZIEHEN
Am jährlichen, weltweiten Investorentag, im Februar 2019, teilte Nu Skin® seine langfristige Beschaffungs-strategie. Das Unternehmen arbeitet bei seinen Produkten ausschließlich mit reinen, sicheren und wirksamen Inhaltsstoffen. Nu Skin® setzt bei der Produktion auf die „Controlled Environment Agriculture“ (CEA)* Technologie, um nachhaltige Inhaltsstoffe …
Bild: Kyocera gibt konsolidierte Geschäftszahlen für das Halbjahr zum 30. September 2014 bekanntBild: Kyocera gibt konsolidierte Geschäftszahlen für das Halbjahr zum 30. September 2014 bekannt
Kyocera gibt konsolidierte Geschäftszahlen für das Halbjahr zum 30. September 2014 bekannt
… Multifunktionsprodukte aus (MFPs). Vor dem Hintergrund dieser Perspektiven wird erwartet, dass die Umsätze und der Gewinn ab dem dritten Quartal die des ersten Halbjahres übersteigen und Kyocera dadurch seine Prognose für das laufende Fiskaljahr, wie im April 2014 bekannt gegeben, aufrechterhalten wird. Die Prognosen für individuell berichtende Bereiche …
Qiagen meldet Zahlen für das zweite Quartal 2005
Qiagen meldet Zahlen für das zweite Quartal 2005
… Plasmid DNA angeboten. Dieser Service wurde von Partnern unter Anleitung von QIAGEN und mit Einsatz von QIAGEN Aufreinigungstechnologie angeboten. QIAGEN hat beschlossen, die bisherigen Geschäftsbedingungen, unter welchen dieser Service angeboten wurde, zu ändern, wodurch in Zukunft die Umsätze aus diesem Service nicht mehr bilanziell erfasst werden. …
NU SKIN®’S PRÄSIDENT RYAN NAPIERSKI WURDE ZUM LEITER DES ADVOCACY-KOMITEES DER WFDSA ERNANNT
NU SKIN®’S PRÄSIDENT RYAN NAPIERSKI WURDE ZUM LEITER DES ADVOCACY-KOMITEES DER WFDSA ERNANNT
Mitglieder des oberen Managements von Nu Skin® sind als Führungspositionen in Direktvertriebsverbänden vertreten. PROVO, Utah - 19. Oktober 2020 - Der Präsident von Nu Skin®, Ryan Napierski, wurde zum Vorsitzenden des Advocacy-Komitees der World Federation of Direct Selling Associations (WFDSA) ernannt. Er ist dafür zuständig, die Organisation zu leiten …
NU SKIN® BERICHTET ÜBER GESCHÄTZTE EINNAHMEN IM DRITTEN QUARTAL, DIE DEUTLICH ÜBER FRÜHEREN PROGNOSEN LIEGEN
NU SKIN® BERICHTET ÜBER GESCHÄTZTE EINNAHMEN IM DRITTEN QUARTAL, DIE DEUTLICH ÜBER FRÜHEREN PROGNOSEN LIEGEN
Die Ausweitung digitaler Geschäfte führt zu Umsatzsteigerung und Kundenwachstum und macht Nu Skin® zu einem starken Vertriebsführer - Veröffentlichung der vollständigen Ergebnisse für das dritte Quartal am 4. November PROVO, Utah - 1. Oktober 2020 - Nu Skin® schätzte den Umsatz für das dritte Quartal 2020 auf 700 bis 703 Millionen US-Dollar und lag damit …
Sie lesen gerade: NU SKIN® MELDET FÜR DAS ZWEITE QUARTAL GESCHÄTZTE UMSÄTZE, WELCHE DIE BISHERIGEN PROGNOSEN ÜBERSTEIGEN