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„Gewinnung von Mitarbeitern im Kundendialog“

(openPR) Ob am Telefon, im Internet oder im Social Media-Bereich – Kundendialog findet heute überall und permanent statt. Qualifiziertes Personal ist gefragt! Doch für Unternehmen wird es aufgrund des engen Bewerbermarkts immer schwieriger, geeignete Mitarbeiter zu finden.

Deshalb greifen immer mehr Unternehmen auf die Expertise von Personaldienstleistern zurück: diese stehen Call Centern mit individuellen und paßgenauen Personallösungen zur Seite. Dabei setzen Personaldienstleister für nahezu alle Arten von Unternehmen – auch mit mehreren Standorten – effektive Rekrutierungsstrategien um.

Neben der klassischen Arbeitsnehmerüberlassung wird der Service der direkten Personalvermittlung angeboten. Hierbei übernimmt der Personaldienstleister als externer Partner den kompletten Rekrutierungsprozeß – von der Konzeption des Stellenprofils über die Identifikation geeigneter Kandidaten bis hin zur Vorbereitung des Vorstellungsgesprächs. Dadurch spart die Personalabteilung des Kundenunternehmens Zeit bei der Suche und kann sich währenddessen auf strategische Kernaufgaben konzentrieren.

„Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung oder der Direktvermittluing stellen wir Call-Center-Mitarbeiter über alle Branchen hinweg zur Verfügung Unsere Mitarbeiter haben die unterschiedlichsten Qualifikationen. Besonders gefragt sind zum Beispiel Fachkräfte mit Fremdsprachenkenntnissen oder speziellen Ausbildungen in den verschiedenen Bereichen des Kundendialogs, wie Agents für den Social Media Bereich“, so Doreen Remke, Geschäftsführerin von DRP Team.

Weitere Informationen zur Vermittlung oder Überlassung von qualifiziertem Personal für Call Center durch DRP Team sind hier zu finden: https://www.drp-team.de/branchen

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