(openPR) Der Urmaterie-Generator "SVETL" aus Silber 925 wird in präziser Handarbeit nach den Regeln des Goldenen Schnitts gefertigt. Er besitzt auf der Vorder-und Rückseite 28 Linien, die unseren Körpersystemen und den Kraftgeneratoren der Erde entsprechen. Diese 28 Linien weisen eine Winkelneigung von 36,6 Grad auf, entsprechend unserer Körpertemperatur. Die Vorderseite trägt eine Lilie, ein kraftvolles Ur-Symbol unserer Ahnen. Die drei Lilienblätter symbolisieren drei Dimensionen: Die Welt der Lebenden, die Welt der Toten und die Welt der Götter. Auf der Rückseite sind zwei Runenzeichen eingraviert. Sie symbolisieren Weisheit, Reines Licht und Wissen. In seinem Inneren besitzt der Generator eine monokristalline Siliziumplatte, auf die ein spezielles Programm installiert wurde. Die massive Silberhülle dient als Symbolträger und schützt das Silizium-Insert. Der Wirkungsradius des Urmaterie-Generators beträgt mehr als 3,5 m. Sein Träger bewegt sich gewissermassen in einer Kugel aus Energie.
Der Urmaterie-Generator "SVETL" wurde durch den russischen Universalgelehrten Dr. Nikolaj Levashov und sein Forscherteam entwickelt. "SVETL" steht für Svetlana Levashova, der Ehefrau von Dr. Levashov, der er den Urmaterie-Generator gewidmet hat.
Wozu dient der Urmaterie-Generator?
Der Generator wurde entwickelt zur Zellregeneration und ist in der Lage, die körpereigenen Stammzellen zu aktivieren. Diese Fähigkeit macht ihn zu einem äusserst begehrten Bioenergie-Produkt der Zukunft. Besonders Leistungssportler schätzen den Urmaterie-Generator als wertvollen Energiespender, der illegales Doping überflüssig macht. Global gesehen dient der Generator dazu, unseren Körper, das Gehirn und die Matrix, unsere feinstofflichen Körper oder die Aura, in die Dodekaeder-Struktur umzubauen. Die Dodekaeder-Struktur ist unsere menschliche Urstruktur, die eine grenzenlose Entwicklung auf allen Ebenen ermöglicht. Die Wirkung des Generators impliziert die Stärkung unserer Abwehrkräfte und die Aktivierung der Regulationsmechanismen in unserem Körper. Der Urmaterie-Generator dient dazu, den kompletten Energie-Informations-Aufbau unserer Matrix, den feinstofflichen Körpern, zu organisieren. Er korrigiert unsere Gesundheit und beschleunigt Genesungsprozesse. Der Urmaterie-Generator mindert die Auswirkungen technischer Strahlenbelastungen.
Er kann Wasser und Lebensmittel reinigen und strukturieren sowie von gentechnisch veränderten Informationen befreien. Der Generator ist in der Lage, unsere physische, intellektuelle, genetische und spirituelle Entwicklung zu fördern und unser Bewusstsein zu erweitern. Der Generator fördert die biologischen Prozesse im menschlichen Organismus und trägt zur Erhöhung der emotionalen und psychischen Stabilität bei. Er lässt sich gut zur Prävention einsetzen und dient der Beseitigung der negativen Folgen von Tabakkonsum, Alkoholkonsum und starken Medikamenten.
Der Urmaterie-Generator dient der Erhöhung der kognitiven Fähigkeiten und steigert das geistige und schöpferische Potenzial und die Kreativität. Er fördert und verbessert die Aufnahme von Informationen sowie die Speicherung von Lerninhalten.
Legales Doping für den Leistungssport
Im Leistungssport ist der Urmaterie-Generator zu Hause. Er beeinflusst die ventilatorische Schwelle günstig, die den Erschöpfungszustand des Sportlers signalisiert. Der Generator ermöglicht die Reduzierung von Trainingseinheiten und verkürzt die Regenerationsphasen zwischen den Trainingsintervallen. Er kann die Auswirkungen von Sportverletzungen mildern und deren Ausheilung beschleunigen.
Wie wird der Urmaterie-Generator angewendet?
Der Generator ist individuell. Er darf nur durch den zukünftigen Träger aus der Schutzhülle genommen und berührt werden. Vor dem Tragen muss man den Generator aktivieren. Dies geschieht, indem man ihn einmalig für fünf Minuten bewusst in die linke Hand nimmt. Danach ist er aktiviert. Nunmehr tritt der Generator mit seinem Träger in Interaktion. Wenn man mit ihm spricht, verstärkt man seine Wirkung. Das Programm auf der Silizium-Platine ist entsprechend eingerichtet. Man sollte es dringend vermeiden, dass der Generator von anderen Personen getragen wird.
Er ist auf seinen Träger personalisiert, der ihn aktiviert hat. Für den Generator sollten Silberketten oder Lederketten eingesetzt werden. Man sollte ihn auf keinen Fall mit einer Goldkette tragen. Der Lieferumfang umfasst eine Silberkette. Es ist zu empfehlen, einen Kettenunterbrecher aus Bergkristall zu verwenden, damit der Energiefluss vom Kopf zum Rumpf nicht beeinträchtigt wird.
Wenn der Urmaterie-Generator getragen wird, sollte an den ersten fünf Tagen viel sauberes Wasser getrunken werden, da es zu einer Entgiftungsreaktion im Körper kommen kann. Beim Duschen oder Baden braucht der Generator nicht abgenommen werden. Er ist resistent gegen Hitze, Kälte, Wasser und technische Strahlung, wie Röntgenstrahlung, etc. Der Silberkörper des Generators kann mit der Zeit anlaufen. Am besten reinigt man ihn mit einem Silberreinigungstuch. Ansonsten ist er wartungsfrei. Der Urmaterie-Generator ist kein Medizinprodukt im Sinne der EU-Gesetzgebung. Er ist differenziert für Frauen und Männer.
Jonny Kurt Franke









