openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Quadient CXM Germany lädt zum Inspire Tag 2020 in Köln ein

27.02.202010:10 UhrIT, New Media & Software

(openPR) - Vorträge rund um das Thema "Vereinfachung der Omnichannel-Kundenkommunikation" am 26. März 2020 im Hyatt Regency Hotel Köln
- Veranstaltung für Experten für Digitalisierung und Kundenkommunikation
------------------------------

München, 27. Februar 2020. Unter dem Motto "Simplified.Personalized.Connected" geht der Quadient Inspire Tag in die nächste Runde. Bei der Veranstaltung der Quadient Germany CXM GmbH am 26. März 2020 im Hyatt Regency Hotel Köln steht das Thema "Vereinfachung der Omnichannel-Kundenkommunikation" im Mittelpunkt. Insbesondere profitieren Experten für Digitalisierung und Kundenkommunikation aus den Bereichen Finanzen und Versicherungen, Energieversorgung und Telekommunikation von den Inhalten. Ebenso eingeladen zur Veranstaltung, die vormals unter dem Titel "Innovation Day" firmierte, sind Teilnehmer aus dem Umfeld von Printing Services.

"Ohne die Digitale Transformation werden Unternehmen nicht für die Zukunft gerüstet sein - diese Erkenntnis hat sich in den Führungsetagen längst durchgesetzt. Allerdings sehen sich Unternehmen beim digitalen Wandel mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Sie kämpfen mit hoher Komplexität, steigenden Kundenanforderungen und großen Projekt-Teams. Die Frage, wie Unternehmen mit diesen Themen umgehen, steht auf dem Quadient Inspire Tag 2020 im Mittelpunkt", erklärt Jochen Razum, Geschäftsführer bei der Quadient CXM Germany GmbH. Quadient verfolgt den Ansatz, dass Omnichannel-Kundenkommunikation auch einfach, intuitiv und skalierbar geht. Konkrete Ansätze werden am Inspire Tag beleuchtet.

Das Interesse an der Veranstaltung ist in den vergangenen Jahren zunehmend gewachsen. So konnte Quadient im Jahr 2019 bereits rund 80 Inspire Kunden und Interessenten in Köln begrüßen.

Die Veranstaltungsdaten:

Datum: 26. März 2020 von 9.30 bis 17.30 Uhr
Ort: Hyatt Regency Hotel Köln, Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln
Weitere Infos sowie Anmeldung unter http://cx.quadient.com/inspire-tag-2020 (http://cx.quadient.com/inspire-tag-2020 )

~2.080 Zeichen




------------------------------

Pressekontakt:

schmitt kommuniziert.
Herr Michael Schmitt
Kaiserstraße 36
80801 München

fon ..: +49 (0)89 904 119 28
web ..: http://www.schmitt-kommuniziert.de
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1078371
 469

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Quadient CXM Germany lädt zum Inspire Tag 2020 in Köln ein“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Quadient CXM Germany GmbH

Quadient von Celent als führender globaler Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement eingestuft
Quadient von Celent als führender globaler Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement eingestuft
• Bewusstsein von Privatkundenbanken für Customer Communications Management (CCM) • Quadient InspireXpress-Technologie, Customer Journey Mapping und Tools besonders hervorgehoben ------------------------------ München, 3. Juni 2020. Quadient (https://www.quadient.com/), ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wurde von Celent im Bericht Customer Communications Management Systems, A Vendor Spectrum als führender globaler Anbieter von CCM-Lösungen (Customer Communicat…
Quadient im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge an der Spitze für Kundenkommunikation
Quadient im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge an der Spitze für Kundenkommunikation
- Quadient Inspire-Plattform für hochpersonalisierte, vorschriftenkonforme Kundenkommunikation über alle Kanäle - Höchste Leistungsbewertungen in mehreren Kategorien ------------------------------ München, 25. Mai 2020. Quadient, ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wurde vom unabhängigen Beratungsunternehmen Aspire Customer Communications Services im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge als insgesamt führend eingestuft. Das Leaderboard ist ein Online…

Das könnte Sie auch interessieren:

Studie: Daten sind für Versicherungen die Basis für Kundenzufriedenzeit
Studie: Daten sind für Versicherungen die Basis für Kundenzufriedenzeit
… entscheidend, aber jede zweite Versicherung unsicher über Auswirkungen der DSGVO • 97 Prozent der Versicherungen kommunizieren über mobile Kanäle München, 10. Dezember 2018. Die Quadient Germany GmbH hat eine Studie unter Versicherungsunternehmen in Auftrag gegeben. Im Mittelpunkt stehen Faktoren, die das Kundenerlebnis, die Kundenzufriedenheit und die …
Novarica stuft Quadient als marktbeherrschend für Kundenkommunikationssysteme ein
Novarica stuft Quadient als marktbeherrschend für Kundenkommunikationssysteme ein
… Enterprise Content Management (ECM) und Customer Communications Management (CCM) • Schaden- und Unfall- sowie Lebens- und Rentenversicherung ------------------------------ München, 29. April 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wird vom Marktforschungs- und Beratungsinstitut …
Quadient Switzerland AG lädt zum Innovation Day 2019 in Zürich ein
Quadient Switzerland AG lädt zum Innovation Day 2019 in Zürich ein
Quadient Switzerland AG lädt zum Innovation Day 2019 in Zürich ein • Vorträge und Diskussionen zur Kundenkommunikation am 26. September 2019 • Fokus der kostenfreien Veranstaltung liegt auf Finanzen und Versicherungen, Energieversorgung und Telekommunikation sowie Druckdienstleister Wallisellen, 25. Juli 2019. Die Quadient Switzerland AG lädt zum Innovation …
Quadient in Analystenbericht als Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement gelistet
Quadient in Analystenbericht als Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement gelistet
… gibt Überblick über Zusammenhang zwischen Customer Journey Mapping (CJM) und Customer Journey Analytics (CJA). Im Mittelpunkt steht dabei die Lösung Quadient® Customer. ------------------------------ München, 22. Januar 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation, ist im Ovum-Bericht "Customer Journey …
Bild: Neue Impulse für 200 E-Mail-Marketing-Professionals - Inxmail Inspire Conference übertrifft ErwartungenBild: Neue Impulse für 200 E-Mail-Marketing-Professionals - Inxmail Inspire Conference übertrifft Erwartungen
Neue Impulse für 200 E-Mail-Marketing-Professionals - Inxmail Inspire Conference übertrifft Erwartungen
Rund 200 Marketing-Profis aus allen Branchen waren dabei, als die Inxmail Inspire Conference (http://www.inxmail.de/inspire) am 26. Februar 2015 zum ersten Mal ihre Türen öffnete. Im außergewöhnlichen Ambiente der BALLONI Hallen in Köln erlebten die Teilnehmer inspirierende Vorträge rund um das Online-Marketing und erfuhren, wie sie ihr eigenes E-Mail-Marketing …
Quadient erweitert führende Softwarelösung Inspire für Kundenkommunikationsmanagement um neue Funktionalitäten
Quadient erweitert führende Softwarelösung Inspire für Kundenkommunikationsmanagement um neue Funktionalitäten
… mit vielen Optimierungen • Mehr Automatisierung, flexible Einsatzmöglichkeiten und Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit erleichtern die Arbeit ------------------------------ München, 12. Februar 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, hat sein neues Release …
Quadient im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge an der Spitze für Kundenkommunikation
Quadient im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge an der Spitze für Kundenkommunikation
- Quadient Inspire-Plattform für hochpersonalisierte, vorschriftenkonforme Kundenkommunikation über alle Kanäle - Höchste Leistungsbewertungen in mehreren Kategorien ------------------------------ München, 25. Mai 2020. Quadient, ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wurde …
Quadient in Analystenbericht von Insurance Directions als führender Kundenkommunikationsanbieter anerkannt
Quadient in Analystenbericht von Insurance Directions als führender Kundenkommunikationsanbieter anerkannt
München, 16. Juli 2019. Die Quadient Germany GmbH, ein führender Anbieter von Lösungen für das Kundenkommunikationsmanagement (CCM), wurde im Bericht „Quadient in Insurance“ aus der Reihe „Suppliers & Solutions“ von Insurance Directions als herausragender Anbieter für die digitale Transformation von Kundenkommunikationslösungen anerkannt. Insurance …
Quadient von Celent als führender globaler Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement eingestuft
Quadient von Celent als führender globaler Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement eingestuft
• Bewusstsein von Privatkundenbanken für Customer Communications Management (CCM) • Quadient InspireXpress-Technologie, Customer Journey Mapping und Tools besonders hervorgehoben ------------------------------ München, 3. Juni 2020. Quadient (https://www.quadient.com/), ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation …
Bild: Studie: 67 Prozent der Unternehmen setzen auf Customer Journey MappingBild: Studie: 67 Prozent der Unternehmen setzen auf Customer Journey Mapping
Studie: 67 Prozent der Unternehmen setzen auf Customer Journey Mapping
… ist eine Steigerung der Kundenzufriedenheit der wichtigste Nutzen aus der Implementierung von Customer Journey Mapping (CJM) ------------------------------ München, 15. Mai 2019. Die Quadient Germany GmbH hat die Ergebnisse einer weltweiten Studie bekanntgegeben, die in Zusammenarbeit mit MyCustomer durchgeführten worden ist. Dabei wurde untersucht, …
Sie lesen gerade: Quadient CXM Germany lädt zum Inspire Tag 2020 in Köln ein