(openPR) Kunstvolle Masken vor einmaliger Kulisse. Das ist Carnevale di Venezia – der legendäre Karneval in Venedig. Ein Highlight zum Jahresauftakt, das erlebt werden muss. Also auf ins turbulente Treiben, das am 8. Februar beginnt und bis zum 25. dauert. Zumal Venedig dringend Unterstützung braucht! Denn seit der Überflutung im Winter ist es ruhig in den sonst so quirligen Gässchen und Kanälen geworden. Alle Venezianer freuen sich auf ihre Gäste und hoffen auf eine gute Saison 2020.
Auch das neue 7 Days Premium Hotel Venedig-Mestre. Es ist mit seiner Lage nicht nur perfekt, um die Insel zu erkunden. Sondern bietet – außergewöhnlich für die Kanal Stadt – Premium-Qualität zu einem hervorragenden Preis. Direkt am Bahnhof-Mestre liegt das neue Haus, das zur chinesischen Plateno Group gehört, und ist damit nicht nur für die An- und Abreise direkt angebunden – die Insel Venedig selbst ist in nur 15 Minuten erreicht. Bequem mit dem Zug. Damit ist das Hotel ein toller Ausgangs- und Treffpunkt.
Weniger Umweltbelastung auf der Insel –Kreuzfahrtschiffe dürfen nicht mehr direkt andocken
Bis vor der Flut war Venedig sehr durch „Overtourim“ belastet. So sehr, dass keine Kreuzfahrtschiffe mehr anlegen dürfen. Auch Hotels außerhalb der Insel entlasten die Umwelt – so verlagert sich beispielsweise allein der Wasser- und Müllverbrauch. Die Altstadt wird geschont.“
208 Gästezimmer mit Komfort – buchbar schon ab 59 EUR
Das 7 Days Premium Hotel Venedig-Mestre bietet 208 Zimmer, die alle für Doppel- wie Einzelbelegung ausgelegt sind, denn sie verfügen entweder über Kingsize oder zwei getrennte Betten. Zur weiteren Komfort-Ausstattung, die alle 7 Days Premium Häuser auszeichnen, zählen Flachbildschirm, Bad mit Regendusche und Föhn, Klimaanlage, schallisolierte Fenster sowie kostenfreies WLAN. Die offene Lobby ist weitläufig und bietet verschiedene Arbeitsbereiche. Gemütliche Lounge-Sessel laden ein, den Abend bei einem Drink in der Bar ausklingen zu lassen. In den Tag geht es energiegeladen mit einem reichhaltigen, kontinentalen Frühstück, das gegen einen kleinen Aufpreis gebucht werden kann. Parkplätze gibt es in direkter Nähe – die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Und wer mit vierbeiniger Begleitung reist, ist ebenfalls herzlich willkommen. Für den Hund wird nur eine kleine Extragebühr berechnet. Buchungen, selbst zum Karneval, bereits ab 59 EUR direkt über https://venice.7dayspremiumhotel.com/
Plateno Europe mit 7 Days Premium Hotels auf der ITB
Unter dem Schirm von Jin Jiang International, der Muttergesellschaft, ist Plateno Europe auch auf der ITB vertreten: Halle 9 Stand 119
Besuchen Sie uns! Persönlicher Termin? Gerne melden! Wir freuen uns!
Über 7 Days Premium Hotels
7 Days Premium wurde 2014 gegründet, nachdem die Ursprungsmarke 7 Days Inn eine jüngere Markenpositionierung einnahm. 7 Days Inn wurde 2005 von Alex Zheng, Gründer der Plateno Group, in China gegründet. Bisher ist 7 Days Premium mit sieben Häusern in Europa vertreten – dazu zählen ganz aktuell das 7 Days Premium Hotel Venedig-Mestre und jeweils drei Hotels in Deutschland und Österreich: das 7 Days Premium Hotel Leipzig-Airport, das 7 Days Premium Hotel München-Sendling, das 7 Days Premium Hotel Berlin-Schönefeld, das 7 Days Premium Hotel Linz-Ansfelden, das 7 Days Premium Hotel Salzburg-Urstein und das 7 Days Premium Hotel Wien-Altmannsdorf in der Hoffingergasse. Drei weitere Hotels werden 2020 eröffnen: in Frankfurt/Offenbach, Duisburg, und ein weiteres in Wien. Die Plateno Group hat es sich zum Ziel gesetzt, auch in Zukunft an weitere Standorte in Europa zu expandieren.
Über die Plateno Group
Die Plateno Group, eines der innovativsten und einflussreichsten Unternehmen in China, konzentriert sich auf den Bereich der Verbrauchererfahrung, um einen Einblick in die tatsächlichen Wünsche der Konsumenten zu erhalten. Ausgehend von dem Interesse der Kunden an einzigartigen Reise- und Freizeiterlebnissen, bietet Plateno den Verbrauchern mit Hilfe von zwei strategischen Plattformen – der Mitgliedschaftsplattform und der Markenaufbauplattform – ein breitgefächertes Angebot. Das Geschäft der Gruppe ist vielfältig und umfasst unter anderem Hotels, Apartments, eine Kaffeekette und Kunst-Wohltätigkeitsplattformen. Zu Plateno gehören über 20 Marken, die sich mit Jin Jiang International eine Mitgliederplattform von über 140 Millionen Kunden teilen. Neben insgesamt 5.800 Hotels in über 470 Städten in ganz China setzt Plateno nun auf die Expansion nach Südostasien, Europa, Afrika und in andere Märkte in Übersee.
www.platenogroup.de | www.7dayspremiumhotel.com













