openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TOMORROW FOCUS AG ist im Prime Standard gelistet

29.04.200412:08 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 10717
 1663

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TOMORROW FOCUS AG ist im Prime Standard gelistet“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von TOMORROW FOCUS

Expedia entscheidet sich für TOMORROW FOCUS als exklusiven Vermarktungspartner
Expedia entscheidet sich für TOMORROW FOCUS als exklusiven Vermarktungspartner
München, 24. Juni 2008 – Die TOMORROW FOCUS AG, einer der führenden börsennotierten Internet-Konzerne in Deutschland, schließt einen mehrjährigen Exklusivvertrag über die Werbevermarktung des Reiseportals Expedia.de. TOMORROW FOCUS wird zum größten Vermarkter im Segment Travel. Die TOMORROW FOCUS AG baut als einer der größten Online-Vermarkter Deutschlands mit dem Exklusivvertrag des Reiseportals Expedia.de sein Angebot im Reisesegment deutlich aus und vermarktet künftig sämtliche Inhalte von Expedia.de und der Hotelbuchungsseite Hotels.com,…
Beck’s geht mit neuer Website online
Beck’s geht mit neuer Website online
Frische Ideen und neues Design machen Appetit auf die Premium-Marke Die Bremer Brauerei Beck GmbH & Co KG hat die Website ihrer Top-Marke Beck’s durch IMP Interactive Marketing Partner (www.impartner.de), Hamburg, komplett überarbeiten lassen. Neben der grafischen Umgestaltung und einer übersichtlichen Navigation stand auch ein inhaltlicher Relaunch auf dem Programm. Ein thematischer Schwerpunkt liegt auf dem neuen Erlebnisreisen-Angebot der Brauerei, das nun unter www.becks.de vorgestellt wird. Ebenso finden sich auf der Website Tipps zur …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Österreichs Online-Printmedium Nummer 1 erfolgreich mit dem Content Management System HPS der TOMORROW FOCUS TechnologiesBild: Österreichs Online-Printmedium Nummer 1 erfolgreich mit dem Content Management System HPS der TOMORROW FOCUS Technologies
Österreichs Online-Printmedium Nummer 1 erfolgreich mit dem Content Management System HPS der TOMORROW FOCUS Technologies
… Programm von Krone.at in einem Satz. Ermöglicht wird die hohe Dynamik und spannende Gestaltung des Portals durch den Einsatz des Content Management Systems HPS der TOMORROW FOCUS Technologies. Bereits seit 2001 setzen die Krone.at-Betreiber bei der Publikation ihrer Online-Ausgabe auf die technologische Plattform aus München. Die Glückwünsche der TOMORROW …
TOMORROW FOCUS AG gibt Ergebnisse der ordentlichen Hauptversammlung bekannt
TOMORROW FOCUS AG gibt Ergebnisse der ordentlichen Hauptversammlung bekannt
Sämtliche Tagesordnungspunkte der diesjährigen Hauptversammlung wurden mit 100 Prozent angenommen 2. Juni 2003 Die TOMORROW FOCUS AG hat auf ihrer ordentlichen Hauptversammlung am 2. Juni 2003 in München mit deutlicher Mehrheit die Annahme sämtlicher vorgesehener Beschlüsse erreicht. Auf der Hauptversammlung waren 69,1 Prozent der insgesamt 38.806.500 …
TOMORROW FOCUS Media baut Frauenreichweite mit den Online-Portalen Erdbeerlounge und Mamilounge aus
TOMORROW FOCUS Media baut Frauenreichweite mit den Online-Portalen Erdbeerlounge und Mamilounge aus
München und Köln, den 2. Juli 2012 – TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digital-Vermarkter in Deutschland, vermarktet ab sofort das Frauenportal Erdbeerlounge sowie Mamilounge, das Online-Portal für Mütter und werdende Mütter. Die Erdbeerlounge gehört mit über 3 Millionen Visits pro Monat (IVW Mai 2012) zu den Top 3 der deutschsprachigen Online-Portale …
TOMORROW FOCUS AG startet Cross Media Publishing und Website-Relaunch für VAUDE
TOMORROW FOCUS AG startet Cross Media Publishing und Website-Relaunch für VAUDE
Die TOMORROW FOCUS AG hat mit ihrer Tochtergesellschaft TOMORROW FOCUS Technologies für den Outdoor-Hersteller VAUDE auf Basis ihres Katalog Management-Systems HPS|cat ein zukunftsweisendes Projekt im Bereich Cross Media Publishing realisiert: Ab sofort beliefert eine zentrale, medienneutrale Datenbank sowohl die VAUDE-Website als auch die Layout-Programme …
Expedia entscheidet sich für TOMORROW FOCUS als exklusiven Vermarktungspartner
Expedia entscheidet sich für TOMORROW FOCUS als exklusiven Vermarktungspartner
München, 24. Juni 2008 – Die TOMORROW FOCUS AG, einer der führenden börsennotierten Internet-Konzerne in Deutschland, schließt einen mehrjährigen Exklusivvertrag über die Werbevermarktung des Reiseportals Expedia.de. TOMORROW FOCUS wird zum größten Vermarkter im Segment Travel. Die TOMORROW FOCUS AG baut als einer der größten Online-Vermarkter Deutschlands …
TOMORROW FOCUS Portal GmbH setzt auf Salesforce als CRM Lösung mit Avendio
TOMORROW FOCUS Portal GmbH setzt auf Salesforce als CRM Lösung mit Avendio
Die TOMORROW FOCUS Portal GmbH verlängert den Vertrag mit dem CRM Anbieter Salesforce um weitere 3 Jahre. In den vergangenen 3 Jahren wurde die Applikation in Zusammenarbeit mit Avendio, einem führenden Beratungspartner von salesforce.com mit ausgewiesenen Referenzen im Bereich Online Advertising, kontinuierlich weiterentwickelt. So entwickelte sich …
Doppelschlag der TOMORROW FOCUS AG: BUNTE Online und IVYworld.de mit neuer Technik und Vermarktung
Doppelschlag der TOMORROW FOCUS AG: BUNTE Online und IVYworld.de mit neuer Technik und Vermarktung
München, 27. November 2007 - Die TOMORROW FOCUS AG brachte in dieser Woche zwei neue Webseiten ins Netz. BUNTE Online erscheint jetzt unter der eigenen URL bunte.de. IVYworld.de startet als neues Online-Lifestyle-Magazin im Web. Die Vermarktung der Seiten verantwortet der Geschäftsbereich Sales der TOMORROW FOCUS AG. Die Technik kommt von TOMORROW FOCUS …
TOMORROW FOCUS Technologies verpasst FOCUS Online neuen Look
TOMORROW FOCUS Technologies verpasst FOCUS Online neuen Look
… übersichtlicheren Design, wurde auch das Content Management System von FOCUS Online einem kompletten Relaunch unterzogen. Front- und Backend sind nun noch benutzerfreundlicher.TOMORROW FOCUS Technologies (TFT) hat die technische Architektur von FOCUS Online komplett neu aufgesetzt. Neue Linux-basierte 64 Bit Auslieferungsrechner sorgen für eine verbesserte …
TOMORROW FOCUS Portal: Oliver Ebert folgt als Stellvertretender Chefredakteur auf Christian Hasselbr
TOMORROW FOCUS Portal: Oliver Ebert folgt als Stellvertretender Chefredakteur auf Christian Hasselbr
Bisheriger Redaktionsleiter MAX Online komplettiert Chefredaktion Oliver Ebert, 34, wird mit Wirkung zum 1. Juli 2003 zum Stellvertretenden Chefredakteur der , dem Redaktionsbereich der TOMORROW FOCUS AG in München, berufen. Zusammen mit Dr. Florian Stadel, 38, und Lisi Binder (47, CvD) komplettiert er die Chefredaktion unter der Leitung von Chefredakteur …
Deutschlands Online-Vermarkter Nummer Eins: Netzwerk von MSN und TOMORROW FOCUS erzielt 439 Millione
Deutschlands Online-Vermarkter Nummer Eins: Netzwerk von MSN und TOMORROW FOCUS erzielt 439 Millione
TOMORROW FOCUS Sales GmbH laut neuester IVW-Reichweitenmessung größter deutscher Online-Vermarkter 10. Dezember 2002 - Mit der erstmaligen Zählung im Verbund mit MSN gemäß IVW*-Reichweitenmessung setzte sich die TOMORROW FOCUS Sales GmbH eindrucksvoll an die Spitze deutscher Online-Vermarkter. Mit 439 Millionen Seitenabrufen im November 2002 ist die …
Sie lesen gerade: TOMORROW FOCUS AG ist im Prime Standard gelistet