openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Chauffeur des Jahres

30.10.200601:22 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Chauffeur des Jahres
Chauffeur des Jahres
Chauffeur des Jahres

(openPR) Der Deutsche Chauffeur- und Limousinenservice Verband schreibt den Preis zum „Chauffeur des Jahres“ aus. Gesucht wird eine Persönlichkeit – männlich oder weiblich – die durch außergewöhnliche Leistungen und persönliche Ausstrahlung diesen Beruf am besten repräsentiert.

Alle Chauffeure, die es verstehen, mit Originalität, Flexibilität und einem stimmigen Angebot ihre Gäste von ihrer Leistung zu überzeugen und hohe Qualitätsstandards für die gesamte Branche setzen, können sich für eine Nominierung des „Chauffeur des Jahres“ bewerben. Oder von zufriedenen Gästen empfohlen werden, die ihrer Begeisterung für individuelle Zuwendung und Service von höchster Qualität Ausdruck verleihen wollen.

Weitere Informationen unter www.chauffeur-des-jahres.de oder beim Deutschen Chauffeur- und Limousinenservice Verband e.V. (DCLV) www.dclv.de.

Deutscher Chauffeur- und Limousinenservice Verband e.V.
Helmholtzstr. 2-9
10587 Berlin

Fon: +49(0)30/89503412
Fax: +49(0)30/89503413
E-Mail
http://www.dclv.de/

Wer im Fonds einer Limousine Platz nimmt, vertraut sich dem Fahrer und dessen Fahrzeug an. Aus dieser Verantwortung gegenüber den Fahrgästen ergeben sich hohe Anforderungen an Chauffeur- und Limousinenservices.

Der Deutsche Chauffeur- und Limousinenservice Verband e. V. (DCLV) hat sich die Schaffung, die Sicherung und den Ausbau höchster Qualitätsmaßstäbe zum Ziel gesetzt.

Aus diesem Ziel leiten sich die Kriterien für eine Mitgliedschaft im DCLV ab. Dazu gehören unter anderem erfahrene, ortskundige und mehrsprachige Chauffeure mit einwandfreiem Auftreten, Personenbeförderungsschein sowie Nachweise über regelmäßige Fahrsicherheitstrainings. Hinzu kommen neueste, tadellos gepflegte Oberklasselimousinen, zu Kunde und Anlass passend ausgewählte Fahrzeuge sowie eine ausführliche Vorbereitung der Fahrer auf den jeweiligen Anlass und ihren Fahrgast. Unsere Zertifizierung bestätigt den Kunden, dass das jeweilige Mitgliedsunternehmen alle Anforderungen des DCLV erfüllt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 105874
 5385

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Chauffeur des Jahres“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DCLV

Bild: Der Chauffeur des Jahres 2008 - Wolfgang FischerBild: Der Chauffeur des Jahres 2008 - Wolfgang Fischer
Der Chauffeur des Jahres 2008 - Wolfgang Fischer
Um Chauffeur des Jahres zu werden, bedarf es mehr als exzellenter Umgangsformen, fahrerischem Können und der Liebe zur Dienstleistung. Der diesjährige Titelträger, Wolfgang Fischer, „verfügt über viele Eigenschaften, die ihn für diese Auszeichnung prädestinieren“, berichtet Philip Freidank, Vorstandsmitglied des Deutschen Chauffeur- und Limousinenservice Verband e.V, nach Bekanntgabe des Preisträgers. Wolfgang Fischer wurde 1945 in Bergisch-Gladbach geboren. Nach seinem Abitur und Ableistung des Wehrdienstes, begann er nach seinem Sportstudi…
Bild: Der Chauffeur des Jahres 2007: Alexander SchoenemannBild: Der Chauffeur des Jahres 2007: Alexander Schoenemann
Der Chauffeur des Jahres 2007: Alexander Schoenemann
Außergewöhnliche Leistungen, hochkarätige Dienstleistungsbereitschaft und Liebe zum Beruf zeichnet den diesjährigen Preisträger des Titels „Chauffeur des Jahres“ aus. Alexander Schoenemann, 26, ist eigentlich zufällig zu seinem Beruf gekommen. Was zunächst als Nebenjob während seiner Ausbildung gedacht war, wurde schnell zur Passion. Er liebt die ständige Herausforderung und die Abwechslung, die jeder Gast, jeder Kunde, jedes Event und jeder Auftraggeber stets mit sich bringt. Schoenemann, ist ein Mann, der das freiberufliche Dasein in seine…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Gewinner des Titels „Chauffeur des Jahres 2009“Bild: Gewinner des Titels „Chauffeur des Jahres 2009“
Gewinner des Titels „Chauffeur des Jahres 2009“
Berlin 2010. Der Gewinner unter den zahlreichen Bewerbern zum Chauffeur des Jahres ist Jörn Brennecke, 1952 geboren, in Hofheim lebend und für TOP-ALLIANCE Bülter GmbH in Kriftel tätig. Als Chauffeur kann er seinen Spaß am Fahren und seine Leidenschaft für den Umgang mit Menschen vereinen und deshalb überzeugen. Weitere Auswahlkriterien wie einschlägige …
Bild: Mit Interline Frankfurt Chauffeur- und Limousinenservice zur Buchmesse 2012Bild: Mit Interline Frankfurt Chauffeur- und Limousinenservice zur Buchmesse 2012
Mit Interline Frankfurt Chauffeur- und Limousinenservice zur Buchmesse 2012
Frankfurt den, 02.10.2012 - Vom 10. bis zum 14.10.2012 sorgt der Chauffeur- und Limousinenservice von Interline Frankfurt für einen entspannten Besuch der Frankfurter Buchmesse und befördert die Besucher zum Buch- und Medienhighlight des Jahres. Die Frankfurter Buchmesse versammelt die gesamte nationale und internationale Branche an einem Ort und stellt …
Bild: Chauffeur des Jahres 2010Bild: Chauffeur des Jahres 2010
Chauffeur des Jahres 2010
Verleihung des Titels „Chauffeur des Jahres 2010“ Berlin, den 28.09.2010. Der BCD e.V., Berlin verleiht auch dieses Jahr wieder den Titel „Chauffeur des Jahres“. Teilnehmen können alle Chauffeure/innen mit Berufserfahrung. Gesucht wird eine Persönlichkeit, die den Beruf des Chauffeurs nicht nur als „Job“ sieht und sich deshalb durch sein/ihr außerordentliches …
Avis vergrößert den Vorsprung in China
Avis vergrößert den Vorsprung in China
… Fuhrpark umfasst 2.600 Autos, 45 Prozent davon sind von Volkswagen, 35 Prozent von General Motors. Punkt-zu-Punkt-Transfers beispielsweise vom Flughafen zum Hotel, Mieten mit oder ohne Chauffeur, Stadtrundfahrten und Ein- oder Zwei-Jahres-Leasing – bei Avis in China kein Problem. „99 Prozent der Besucher mieten mit dem Auto den Chauffeur gleich dazu“, …
Bild: Erfolg auf ganzer Linie - Etihad Airways zur "Worlds Leading First Class Airline" gewähltBild: Erfolg auf ganzer Linie - Etihad Airways zur "Worlds Leading First Class Airline" gewählt
Erfolg auf ganzer Linie - Etihad Airways zur "Worlds Leading First Class Airline" gewählt
… bietet - von jedem Passagier individuell abrufbar. "Unsere Gäste verwöhnen" ist oberstes Gebot. So bietet Etihad für die Drehkreuze München und Frankfurt den „Tür–zu–Tür“ Chauffeur-Service in einer Limousine und absolute Diskretion beim Check-in durch Umgehung der üblichen Terminalwege. Dieser VIP-Service ist auch unabhängig von der gewählten Flugklasse …
Bild: Der Chauffeur des Jahres 2007: Alexander SchoenemannBild: Der Chauffeur des Jahres 2007: Alexander Schoenemann
Der Chauffeur des Jahres 2007: Alexander Schoenemann
Außergewöhnliche Leistungen, hochkarätige Dienstleistungsbereitschaft und Liebe zum Beruf zeichnet den diesjährigen Preisträger des Titels „Chauffeur des Jahres“ aus. Alexander Schoenemann, 26, ist eigentlich zufällig zu seinem Beruf gekommen. Was zunächst als Nebenjob während seiner Ausbildung gedacht war, wurde schnell zur Passion. Er liebt die ständige …
Bild: Gewinner des Titels „Chauffeur des Jahres 2010“Bild: Gewinner des Titels „Chauffeur des Jahres 2010“
Gewinner des Titels „Chauffeur des Jahres 2010“
Berlin 2011. Der Gewinner unter den zahlreichen Bewerbern zum Chauffeur des Jahres 2010 ist Andre Westerkamp, 1966 geboren, in Bramsche lebend, und für die Interport GmbH/Mein Fahrer in Wallenhorst als Fahrer tätig. Als Chauffeur kann er seine Berufung, seine Freude am Fahren und seine Leidenschaft für den Umgang mit Menschen vereinen und ist u.a. deshalb …
Bild: Der Chauffeur des Jahres 2008 - Wolfgang FischerBild: Der Chauffeur des Jahres 2008 - Wolfgang Fischer
Der Chauffeur des Jahres 2008 - Wolfgang Fischer
Um Chauffeur des Jahres zu werden, bedarf es mehr als exzellenter Umgangsformen, fahrerischem Können und der Liebe zur Dienstleistung. Der diesjährige Titelträger, Wolfgang Fischer, „verfügt über viele Eigenschaften, die ihn für diese Auszeichnung prädestinieren“, berichtet Philip Freidank, Vorstandsmitglied des Deutschen Chauffeur- und Limousinenservice …
Bild: Als Chauffeur des Jahres auf der ÜberholspurBild: Als Chauffeur des Jahres auf der Überholspur
Als Chauffeur des Jahres auf der Überholspur
Wer Chauffeur des Jahres sein will, muss nicht nur ein Dienstleister aus Leidenschaft sein, sondern auch mit Flexibilität, Professionalität und absoluter Diskretion glänzen. Für das Jahr 2014 wurde Herr Robert Lachmann aus Nürnberg vom Bundesverband der Chauffeur und Limousinen Service Unternehmen in Deutschland e.V. mit dem Preis „Chauffeur des Jahres“ …
Einsteins Chauffeur - oder warum man ein Rhetorikseminar besuchen sollte.
Einsteins Chauffeur - oder warum man ein Rhetorikseminar besuchen sollte.
… Übung und Technik künftig unglücklich formulierte Sätze vermeiden. Hier ist eine Übersicht der Rhetorik Seminar (http://www.rhetorikkurs.com) Termine 2013. Doch was hat das mit Albert Einsteins Chauffeur zu tun, der im Titel erwähnt wurde? Albert Einstein, bekannt und berühmt als Erfinder der Relativitätstheorie war in seiner neuen Wahlheimat USA viel …
Sie lesen gerade: Chauffeur des Jahres