openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die Welt hat Visionen – Die World2U Media AG setzt diese um! World2U Media AG beim Zukunftsgipfel der „Marketing on Tour 2006“ in Zürich

24.10.200609:30 UhrIT, New Media & Software
Bild: Die Welt hat Visionen – Die World2U Media AG setzt diese um! World2U Media AG beim Zukunftsgipfel der „Marketing on Tour 2006“ in Zürich

(openPR) Die jährliche Konferenz für das digitale Marketing findet in neun europäischen Städten statt (www.marketing-on-tour.de). Der Veranstalter „smile communication“ hat wieder einmal die Großen der Branche wie Ebay, Tomorrow Focus AG, BMW Group, Expedia.com GmbH Deutschland, Nokia, Swiss Interactive Media und Software Association (simsa), Swisscom Ltd. Innovations, Euro RSCG Group Switzerland u.a. zur Diskussion über die digitale Zukunft gebeten. Kooperationspartner des Events sind diverse namhafte Businessmagazine wie „marketingBÖRSE“, „iBusiness“ und „BVDW“– Bundesverband digitale Wirtschaft; Sponsoren mediascore, msn, mobileview, Yahoo und viele mehr.

Alle Welt beschäftigt sich mit der Frage, wie das Zusammenwachsen von Internet, Handy und Fernsehen in der Zukunft aussehen könnte, Apple kündigte iTV für 2007 an: Fernsehen und Internet – Für die World2U Media AG ist diese Verbindung längst Gegenwart. Sie hat die Fragen beantwortet, Ihre Weltneuheit 2iTV – Interactive Internet TV zum Einsatz gebracht und verbindet die Welten Internet, Fernsehen und Telefonie: - 2iTV-. Jeder kann sein eigenes TV Programm erstellen, das von jedem weltweit zu empfangen und interaktiv zu nutzen ist.

Sandro Schäfer, CTO Director of Development der World2U Media AG, wird 2iTV im Rahmen des Zukunftsgipfels präsentieren, grenzenlose Möglichkeiten aufzeigen und mit Sicherheit großes Aufsehen erregen.

Nähere Informationen finden Sie unter www.w2u.ag

Britta Meyer
Kommunikation - PR
World2U Media Deutschland GmbH
Bismarckstr. 104
41061 Mönchengladbach

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 105088
 3747

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die Welt hat Visionen – Die World2U Media AG setzt diese um! World2U Media AG beim Zukunftsgipfel der „Marketing on Tour 2006“ in Zürich“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von World2U Media Deutschland GmbH

Bild: BMW Berten startet mit einem eigenen TV-Sender bei ZahlTVBild: BMW Berten startet mit einem eigenen TV-Sender bei ZahlTV
BMW Berten startet mit einem eigenen TV-Sender bei ZahlTV
BMW Vertragshändler Berten am Niederrhein wertet seinen Wartebereich jetzt mit der neuen Innovation der World2U auf. Der IP-TV-Sender ist keineswegs regional begrenzt, wenn Sie bei BMW Berten vorbeischauen möchten, einfach den TV-Browser starten die Programmnumer 237836 oder "Berten" eingeben. Berten TV wirkt auf Kunden anziehend, fortschrittlich und attraktiv. Während unvermeidlichen Wartezeiten erfahren Kunden den Sender als reizvollen, effektiven Informanten und Unterhalter. Berten TV vermittelt gezielte Inhalte, die positiv auf die Kaufe…
Bild: MoRIs Decoder für interaktives Internet TV einsatzbereitBild: MoRIs Decoder für interaktives Internet TV einsatzbereit
MoRIs Decoder für interaktives Internet TV einsatzbereit
Internet TV ist heutzutage keine Innovation. Zusammen mit der interaktiven Steuerung durch das Mobiltelefon wird es zur Weltneuheit! MoRIs, das Mobile Remote Information System, bietet allen die Möglichkeit, ein interaktives TV Programm zu erstellen, das auf jedem, an das Internet angeschlossenen Bildschirm ausgestrahlt, weltweit empfangen und mit dem Mobiltelefon gesteuert werden kann. Der Download des entsprechenden Players für den Empfang ist kostenlos. Für die schnelle, unkomplizierte Nutzung als IP TV Lösung – die drahtlose Verbindung …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: BIG kooperiert mit PaseoBild: BIG kooperiert mit Paseo
BIG kooperiert mit Paseo
… BIG meets Paseo. Die BIG Social Media GmbH, der führende Social Media Monitoring und Social CRM Spezialist kooperiert ab sofort mit dem Social Media Marketing und Suchmaschinen Experten Paseo Marketing GmbH. Die ungleichmäßigen und raschen Veränderungen in der Online-Welt erfordern ein zunehmendes Maß an Erfahrung und Know-how im professionellen Umgang …
Bild: MoRIs Decoder für interaktives Internet TV einsatzbereitBild: MoRIs Decoder für interaktives Internet TV einsatzbereit
MoRIs Decoder für interaktives Internet TV einsatzbereit
… Players für den Empfang ist kostenlos. Für die schnelle, unkomplizierte Nutzung als IP TV Lösung – die drahtlose Verbindung zwischen Fernseher und Internet – hat die World2U Media AG einen funktionsfähigen Decoder entwickelt. Dieser verfügt über Features wie USB, Firewire, Ethernet, Wireless LAN, optisches Audio, TV Out (Chinch und SVHS) und RGB (Video …
denkwerk zeigt Trends des digitalen Marketings auf dmexco 2011
denkwerk zeigt Trends des digitalen Marketings auf dmexco 2011
… Entertainment auf dmexco 2011 / Neues Whitepaper „Mobile Commerce 2011“ Köln, 13. September 2011 – denkwerk ist erneut Aussteller auf der weltweit größten Messe für digitales Marketing in Köln. Vom 21. bis 22. September 2011 präsentiert die Kölner Agentur auf der „digital marketing exposition & conference“ (dmexco) zukunftweisende Entwicklungen und Best …
MARKETING ON TOUR 2009 – Starker Start in Zürich und Wien
MARKETING ON TOUR 2009 – Starker Start in Zürich und Wien
München, 23. Oktober 2009 – Die Konferenzreihe MARKETING ON TOUR ist dieses Jahr bereits zum siebten Mal auf großer Europareise. In Vorträgen und Diskussionsrunden von und mit hochkarätigen Referenten werden marktreife Online-Marketing-Lösungen vorgestellt und brandaktuelle Trendthemen des digitalen Marketings beleuchtet. Die erste Runde in Zürich war …
E-Mail-Marketing in der Krise voll im Trend
E-Mail-Marketing in der Krise voll im Trend
Großer Zuspruch für MARKETING ON TOUR intensiv Seminar „E-Mail Marketing 3.0: Die Top-Trends 2009“ von SM:ILe Communication Frankfurt, 16.02.2009. Von Hamburg bis Wien und Zürich: E-Mail-Marketing liegt als effizientes Direktmarketing-Instrument voll im Trend. Dies belegt der große Teilnehmerzuspruch zum aktuellen MARKETING ON TOUR intensiv Seminar „E-Mail …
Bild: Erste Applikationen der MoRIs-Technologien entwickeltBild: Erste Applikationen der MoRIs-Technologien entwickelt
Erste Applikationen der MoRIs-Technologien entwickelt
ngabegeräte. Jeder Bildschirm oder Fernseher kann so individuell gesteuert und genutzt werden. MoRIs bietet vielfältigste Anwendungsmöglichkeiten. Von dem Abrufen von Informationen bis zum Bestellen von Waren oder Dienstleistungen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.moris2u.de/. Die World2U Media vermarktet die MoRIs Technologie als Lizenznehmer.
MARKETING ON TOUR 2008 - Abschluss der Konferenzreihe über digitales Marketing
MARKETING ON TOUR 2008 - Abschluss der Konferenzreihe über digitales Marketing
Alle Veranstaltungen ausverkauft München, 19. November 2008 – MARKETING ON TOUR, der etablierte Branchentreff für Marketing-Experten, konnte auch in diesem Jahr wieder insgesamt 1.500 Teilnehmer begeistern. In acht Städten, verteilt auf vier verschiedene Länder, informierten hochkarätige Referenten die Fachbesucher mit fundierten Vorträgen und öffneten …
Bild: BMW Berten startet mit einem eigenen TV-Sender bei ZahlTVBild: BMW Berten startet mit einem eigenen TV-Sender bei ZahlTV
BMW Berten startet mit einem eigenen TV-Sender bei ZahlTV
BMW Vertragshändler Berten am Niederrhein wertet seinen Wartebereich jetzt mit der neuen Innovation der World2U auf. Der IP-TV-Sender ist keineswegs regional begrenzt, wenn Sie bei BMW Berten vorbeischauen möchten, einfach den TV-Browser starten die Programmnumer 237836 oder "Berten" eingeben. Berten TV wirkt auf Kunden anziehend, fortschrittlich und …
Bild: ladies dental talk mit dem Health:Angel ausgezeichnetBild: ladies dental talk mit dem Health:Angel ausgezeichnet
ladies dental talk mit dem Health:Angel ausgezeichnet
… und vernetzt Zahnmedizinerinnen mit ausgewählten Expertinnen und Experten, die den Praxiserfolg fördern. Ob Fortbildungsabende für erfahrene Zahnärztinnen oder Studentinnen, ob Zukunftsgipfel, Strategie-Meetings oder Social Media-Gruppen: das Kommunikationskonzept des ladies dental talk basiert auf Wertschätzung und fördert den Austausch innerhalb der …
Bild: MoPOS - das interaktive TV-MediaformatBild: MoPOS - das interaktive TV-Mediaformat
MoPOS - das interaktive TV-Mediaformat
… und kann über einen beliebigen Webbrowser von allen internetfähigen Plattformen aus bedient werden. Das Einlogverfahren ist so angelegt, dass verschiedene User aus unterschiedlichen Benutzergruppen an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten können. Weitere Infos unter www.mopos.infoWorld2U Media Deutschland GmbH Bismarckstr. 104 41061 Mönchengladbach
Sie lesen gerade: Die Welt hat Visionen – Die World2U Media AG setzt diese um! World2U Media AG beim Zukunftsgipfel der „Marketing on Tour 2006“ in Zürich