(openPR) Die jährliche Konferenz für das digitale Marketing findet in neun europäischen Städten statt (www.marketing-on-tour.de). Der Veranstalter „smile communication“ hat wieder einmal die Großen der Branche wie Ebay, Tomorrow Focus AG, BMW Group, Expedia.com GmbH Deutschland, Nokia, Swiss Interactive Media und Software Association (simsa), Swisscom Ltd. Innovations, Euro RSCG Group Switzerland u.a. zur Diskussion über die digitale Zukunft gebeten. Kooperationspartner des Events sind diverse namhafte Businessmagazine wie „marketingBÖRSE“, „iBusiness“ und „BVDW“– Bundesverband digitale Wirtschaft; Sponsoren mediascore, msn, mobileview, Yahoo und viele mehr.
Alle Welt beschäftigt sich mit der Frage, wie das Zusammenwachsen von Internet, Handy und Fernsehen in der Zukunft aussehen könnte, Apple kündigte iTV für 2007 an: Fernsehen und Internet – Für die World2U Media AG ist diese Verbindung längst Gegenwart. Sie hat die Fragen beantwortet, Ihre Weltneuheit 2iTV – Interactive Internet TV zum Einsatz gebracht und verbindet die Welten Internet, Fernsehen und Telefonie: - 2iTV-. Jeder kann sein eigenes TV Programm erstellen, das von jedem weltweit zu empfangen und interaktiv zu nutzen ist.
Sandro Schäfer, CTO Director of Development der World2U Media AG, wird 2iTV im Rahmen des Zukunftsgipfels präsentieren, grenzenlose Möglichkeiten aufzeigen und mit Sicherheit großes Aufsehen erregen.
Nähere Informationen finden Sie unter www.w2u.ag
Britta Meyer
Kommunikation - PR
World2U Media Deutschland GmbH
Bismarckstr. 104
41061 Mönchengladbach









