(openPR) Große Promotion von Lindt, Dertour und dem Seychelles Tourist Office
Die Seychellen präsentieren sich von ihrer süßesten Seite: Das Seychelles Tourist Office startet gemeinsam mit dem Schokoladenhersteller Lindt und dem Reiseveranstalter Dertour eine groß angelegte Gewinnspielaktion. Die Kampagne beginnt noch in diesem Monat und endet im März 2007.
Rund 10.000 Aufsteller werden in Supermärkten in ganz Deutschland aufgebaut. Sie sind mit dem Premiumprodukt „Lindor“ von Lindt bestückt und stellen das Traumziel im Indischen Ozean näher vor. Außerdem werden 1,2 Millionen Postkarten für das Preisausschreiben in allen Supermärkten und den Bertelsmann-Club-Läden ausliegen. Wer fünf Strichcodes von „Lindor“-Produkten sammelt, kann diese einschicken und nimmt am Gewinnspiel teil. Auf die glücklichen Gewinner warten drei Reisen für jeweils zwei Personen auf die Seychellen, die Dertour zur Verfügung stellt. Das Seychelles Tourism Board verlost 1.500 Image-DVDs.
„Das ist eine großartige Chance für uns, die Bekanntheit der Seychellen in Deutschland zu steigern und eine große Zahl von Endverbrauchern zu erreichen“, sagt Karin Fröhlich, Account Manager bei AVIAREPS MANGUM.
Allgemeine Informationen über das Traumziel im Indischen Ozean unter www.seychelles.com.
Bilder und weitere Presseinfos zu den Seychellen finden Sie unter www.news-plus.net.





