openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die Siedler. Die Zerstörung des Abendlandes

28.03.201911:55 UhrKunst & Kultur
Bild: Die Siedler. Die Zerstörung des Abendlandes

(openPR) Im März 2019 ist bei „epubli“ unter der ISBN 9783748522225 das neue Buch des Dramatikers und Autors Harald Dasinger erschienen.
Während „Lucifer“ die Ursprünge, Auslöser und Gründer der Neuen Weltordnung entlarvt, zeigt „Die Siedler“ - nach der russischen Oktoberrevolution, dem 1. und 2. Weltkrieg - die weiteren Auswirkungen und Folgen des Masterplans der Elite zur Vernichtung Europas und der weißen Rasse.


Durch gezielte, von langer Hand geplanter Migration sollen die Völker Europas zerstört und ihrer nationalen Identitäten beraubt werden. Zwei Religionen sollen gleichzeitig durchgesetzt werden - die Klimalüge, durch die die Menschen seit Anfang der 1970-er Jahre manipuliert werden und der Islam seit 2014.
„Die Siedler“ zeigt die Folgen der Islamisierung Deutschlands und Europas.

Während Lucifer und Zarathustra sich über den „neuen Menschen“ unterhalten, begehen die beiden Brüder Mohammed und Ali, die Söhne eines Scheichs, der den IS unterstützt, in einem Trainingscamp, einen Ehrenmord an ihrer Schwester, die von einem ausländischen Journalisten geschwängert wurde.

Als Kriegsflüchtlinge getarnt kommen die beiden gemeinsam mit ihren drei Vettern - ebenfalls IS-Terroristen - nach Deutschland, wo sie sich falsche Identitäten zulegen.
Nicht nur, dass sie mit Drogen handeln und andere kriminelle Flüchtlinge - ebenfalls Drogendealer - betrügen, sondern sie zwingen auch alleinstehende Frauen, deren Männer sich in Kriegsgebieten befinden, zur Prostitution.
Gruppenvergewaltigungen und das Verprügeln minderjährigen Mädchen stellen für die drei Vettern eine Selbstverständlichkeit dar. Ebenso wie Einbrüche, Diebstähle und Messerstechereien mit anderen Flüchtlingen im Asylantenheim.

Der Reporter und Filmemacher Alex G. und seine Gäste entlarven die Machenschaften der Neuen Weltordnung. Eine besondere Bedeutung kommt dabei der UNO und ihren dunklen Machenschaften zu, gleichwie der Pharmaindustrie und der Nazi-Vergangenheit deutscher Konzerne.
Ein besonderes Augenmerk wird dabei auch auf die neue „Religion des 21. Jahrhunderts“ gerichtet - die Klimalüge.
Inwiefern der Islam zu Deutschland gehört, ob er eher eine Ideologie als eine Religion ist und inwiefern der „Koran“ und die „Scharia“ mit dem deutschen Strafrecht konform sind, darüber unterhält sich Alex G. sowohl mit Prof. Dr. Mayer, als auch mit Herrn Müller, einem Richter a.D. am Bundesgerichtshof.

„Die Siedler“ beschreibt Ereignisse, welche sich tatsächlich in etlichen Flüchtlingslagern in Deutschland zugetragen haben und worüber auch in etlichen Medien berichtet wurde.
Tatsachen und Fakten, die von niemandem geleugnet werden können, offenbaren dem Leser die schockierende Wahrheit über das, was seit einigen Jahren in Deutschland und Europa passiert.

Obwohl als modernes Theaterstück geschrieben, liest sich das Buch wie ein Thriller.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1043366
 726

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die Siedler. Die Zerstörung des Abendlandes“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Harald Dasinger Literaturverlag

Bild: Die Hure. Aus dem Leben eines CallgirlsBild: Die Hure. Aus dem Leben eines Callgirls
Die Hure. Aus dem Leben eines Callgirls
Im Juli 2019 ist bei „epubli“ unter der ISBN 9783748570608 das neue Buch des Dramatikers und Autors Harald Dasinger als Softcover erschienen. „Die Hure. Aus dem Leben eines Callgirls“ ist ein psychologisches Erotik Drama, das sich mit dem Thema der Prostitution auseinandersetzt und zum Teil auf einer wahren Geschichte basiert. Es zeigt nicht nur die Gründe und Ursachen, warum sich Frauen aus verschiedenen sozialen Schichten prostituieren, sondern gewährt auch Einblicke in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele. Anhand der Lebensgeschic…
08.07.2019
Bild: Lucifers Erben und ihr VermächtnisBild: Lucifers Erben und ihr Vermächtnis
Lucifers Erben und ihr Vermächtnis
„Lucifers Erben und ihr Vermächtnis” Im April 2019 ist bei „epubli“ unter der ISBN 9783748534808 das neue Buch des Dramatikers und Autors Harald Dasinger erschienen. „Lucifers Erben und ihr Vermächtnis“ ist ein Doppelband der beiden modernen Dokumentar-Polit-Dramen „Lucifer“ und „Die Siedler“. Während „Lucifer“ die Ursprünge, Auslöser und Gründer der Neuen Weltordnung entlarvt, zeigt „Die Siedler“ - nach der russischen Oktoberrevolution, dem 1. und 2. Weltkrieg - die weiteren Auswirkungen und Folgen des Masterplans der Elite („Coudenhove-Ca…
26.04.2019

Das könnte Sie auch interessieren:

Kein Ende der Debatte über Albert Speer – Verleger Wolf Jobst Siedler und Historiker Joachim Fest plötzlich im Zentrum der Kritik
Kein Ende der Debatte über Albert Speer – Verleger Wolf Jobst Siedler und Historiker Joachim Fest plötzlich im Zentrum der Kritik
Bonn/Berlin – Zurzeit ist das "Dritte Reich" zumindest wieder im Fernsehen en vogue. Es vergeht kaum ein Abend, an dem einem nicht die ein oder andere Figur des braunen Regimes im TV über den Weg läuft. Jüngst versuchte der angesehene Filmemacher Heinrich Breloer, den Mythos Speer zu entzaubern. Nach Ansicht von Wolfgang Benz, Leiter des Zentrums für Antisemitismusforschung in Berlin, ist dies Breloer nicht gelungen. Der Fernsehzuschauer, so Benz in einem Aufsatz für die Süddeutsche Zeitung http://www.sueddeutsche.de, erfahre nichts Neues übe…
Bild: Star Trek Catan - Die Siedler von Catan Reihe greift nach den SternenBild: Star Trek Catan - Die Siedler von Catan Reihe greift nach den Sternen
Star Trek Catan - Die Siedler von Catan Reihe greift nach den Sternen
Der Weltraum... unendliche Weiten. Siedler von Catan... unendliches Spielvergnügen. Okay, dass zweite Zitat ist ehrlicherweise erfunden, aber ich glaube nicht nur wir bei spielzeug-schütte sind bekennende Fans sowohl vom Spiel des Jahres 1995 als auch von Star Trek und so bekannten Figuren wie Captain Kirk, Picard oder Janeway. Und deshalb freuen wir uns umso mehr, dass Spielehersteller Kosmos doch tatsächlich das Spiel "Siedler von Catan" in einer Star Trek Variante auf den Markt bringen wird. Das Spiel erscheint Mitte März zu einem Preis v…
Bild: Colin Firth startet Kampagne für "das bedrohteste Volk der Welt"Bild: Colin Firth startet Kampagne für "das bedrohteste Volk der Welt"
Colin Firth startet Kampagne für "das bedrohteste Volk der Welt"
… kleines indigenes Volk, dessen Gebiet von einer Welle illegaler Holzfäller, Viehzüchter und Siedler überrollt wird. Die neue Kampagnenseite zeigt mit eindrücklichen Grafiken die Zerstörung des Waldes der Awá, die schneller voranschreitet, als in jedem anderen Indigenen-Gebiet in Amazonien. Die Situation der Awá ist so kritisch, dass einige brasilianische …
Großbritannien - Ehemaliger Nachrichtensprecher nach „primitivem“ Ausrutscher kritisiert
Großbritannien - Ehemaliger Nachrichtensprecher nach „primitivem“ Ausrutscher kritisiert
… Corry sagte heute: „Herr Buerks Irrtum ist simpel, aber alarmierend. Selten kontaktierte Völker haben guten Grund den Kontakt von Außenstehenden zu fürchten, da diese Tod und Zerstörung mit sich bringen. Die meisten Indigenen sind sich heutzutage dessen bewusst, weil sie es aus eigener Erfahrung und von benachbarten indigenen Gruppen gelernt haben. Das …
Bild: DIE SIEDLER® - AUFBRUCH DER KULTUREN - Kooperation für Siedler-OnlinelobbyBild: DIE SIEDLER® - AUFBRUCH DER KULTUREN - Kooperation für Siedler-Onlinelobby
DIE SIEDLER® - AUFBRUCH DER KULTUREN - Kooperation für Siedler-Onlinelobby
… und verlässlichen Technologiepartner gefunden. Wir freuen uns auf diese optimale Unterstützung für das neue Onlinefeature, das die zahlreichen Siedlerfans begeistern wird.“ Informationen zu DIE SIEDLER®-AUFBRUCH DER KULTUREN unter www.siedler.de. Näheres zu eeis (Electronic Entertainment Infrastructure Services) von arvato systems unter www.e-eis.com.
Bild: Armee und Siedler töten Indigene und brennen Dörfer niederBild: Armee und Siedler töten Indigene und brennen Dörfer nieder
Armee und Siedler töten Indigene und brennen Dörfer nieder
Verlässlichen Quellen zufolge wurden sechs Angehörige der indigenen Jumma getötet und hunderte Häuser nieder gebrannt, als Soldaten und Siedler ein Dorf in der Provinz Chittagong Hill Tracts im Südosten Bangladeschs angriffen. Die Übergriffe fanden in der Region Sajek statt, wo die Lage angespannt ist, seit sich bengalische Siedler mit der Unterstützung der Armee auf dem angestammten Land der Jumma ansiedeln. Lokale Darstellungen berichten von Soldaten, die wahllos auf die Jumma Dorfbewohner schossen, nachdem ein Soldat bei einem Zusammensto…
Bild: Der Untergang des Abendlandes infolge nicht optimalen Nutzens menschlicher Veranlagung zum DenkenBild: Der Untergang des Abendlandes infolge nicht optimalen Nutzens menschlicher Veranlagung zum Denken
Der Untergang des Abendlandes infolge nicht optimalen Nutzens menschlicher Veranlagung zum Denken
Adalbert Rabich regt in "Der Untergang des Abendlandes infolge nicht optimalen Nutzens menschlicher Veranlagung zum Denken" zum Mitdenken an. ------------------------------ Die Menschen im Abendland sind besonders stolz auf ihre erzielten kulturellen Errungenschaften. Sie bezeichnen sich als aufgeklärt und als Wesen, die ihre Taten nach dem Gesichtspunkt …
Über die Götter der Jugend und den Staat ohne Dauer – Wolf Jobst Siedlers drittes Erinnerungsbuch
Über die Götter der Jugend und den Staat ohne Dauer – Wolf Jobst Siedlers drittes Erinnerungsbuch
… endeten; dann war alles vorbei. „Preußen, der Außenseiter, der Fremdling auf der Szenerie der Zeit, ist darin ganz deutsch, dass es keine Dauer kennt“, schreibt Siedler. Der Schmerz hierüber ist dem konservativen, auf Tradition bedachten Grandseigneur noch heute anzumerken. Wolf Jobst Siedler: Wider den Strich gedacht. München: Siedler Verlag 2006. 256 …
Bild: Hotelfachschule Hamburg entwickelt mit Kommunikationsexperte Wolf-Thomas Karl Social Media Konzept für EventsBild: Hotelfachschule Hamburg entwickelt mit Kommunikationsexperte Wolf-Thomas Karl Social Media Konzept für Events
Hotelfachschule Hamburg entwickelt mit Kommunikationsexperte Wolf-Thomas Karl Social Media Konzept für Events
Die Hamburger Hotelfachschule unter der Leitung von Schulleiter Robert Panz freute sich über den Kommunikations- und Social Media Experten Wolf-Thomas Karl. Die verantwortliche Bereichsleiterin für Event- und Cateringmanagement Frau Dr. Karin Siedler-Thul lud Karl für einen mehrstündigen Vortrag in ihren Kurs ein. Die Hotelfachschule in Hamburg zählt zu den Innovativsten Einrichtungen dieser Schulart. Gerade im Bereich Marketing werden zeitgemäße Lehrinhalte geboten. Der bilinguale Unterricht und Realprojekte in Social Media Marketing zählen …
Bild: Im Kampf um Land und Leben - Brasiliens indigene VölkerBild: Im Kampf um Land und Leben - Brasiliens indigene Völker
Im Kampf um Land und Leben - Brasiliens indigene Völker
… Weideflächen bemächtigen, und die Konkurrenz mit anderen sozialen Randgruppen wie den landlosen Siedlern bedrohen die indigenen Völker Brasiliens. Davon und von ihrem Kampf gegen die Zerstörung ihrer natürlichen Lebensgrundlagen berichten an diesem Abend Jocelino da Silveira Quiezza vom Volk der Tupinikim und Merong Tapurumã vom Volk der Pataxo Hãe Hãe …
Sie lesen gerade: Die Siedler. Die Zerstörung des Abendlandes