openPR Recherche & Suche
Presseinformation

COMBASE AG sucht anspruchsvollstes Kassen-Projekt 2019

04.02.201917:25 UhrIT, New Media & Software
Bild: COMBASE AG sucht anspruchsvollstes Kassen-Projekt 2019
KORONA Integration Services
KORONA Integration Services

(openPR) Dresden, 04.02.2019 – Das Dresdener Unternehmen COMBASE AG, Hersteller des Cloud Kassensystems KORONA sucht für das Projektjahr 2019 das schwierigste POS-Projekt. Ein eigens dazu gegründetes Spezialistenteam, der KORONA Integration Service (KIS) wird die Evaluierung und anschließende Realisierung übernehmen.

Auf der diesjährigen EuroCIS Messe in Düsseldorf stellt sich KORONA jeder Herausforderung. Im Fokus stehen möglichst komplexe und umfangreiche IT Umgebungen zur Implementierung einer mehrwertorientierten Kassenlösung. Interessierte Projektmanager sind aufgerufen Ihre Anforderungen auf der Retail/Technologie Messe zu kommunizieren. Zu den Hintergründen dieser unorthodoxen Ausrichtung sagt COMBASE Vorstand Thomas Freier: „Dank unserer Kunden hatten wir in der Vergangenheit sehr fordernde Aufgaben. Daraus resultierten Innovationen die unserer internationalen Anwenderschaft echte Mehrwerte lieferten. Genau diese Ausrichtung in der Projektauswahl möchten wir zukünftig noch stärker forcieren. Damit wird das KORONA-Netzwerk branchenübergreifend gestärkt.“ Die cloudbasierte Verkaufslösung KORONA konnte sich im Projektjahr 2018 stark weiterentwickeln. Anders als die Mitbewerber der COMBASE versteht das Unternehmen die Kassensoftware KORONA, als ein branchenübergreifendes Netzwerk aus Kassennutzern. Der einzelne Anwender profitiert dabei von Entwicklungen und Learnings der gesamten Community. Möglich wird diese Herangehensweise durch die einmalige Cloudstruktur der Software und dem agilen Entwicklerstab im Hintergrund.
In der Vergangenheit setzten Projekte mit renommierten Unternehmen wertvolle Impulse, die vom gesamten Anwendernetzwerk dankbar aufgenommen wurden.

Daher ist es die logische Konsequenz, den Fokus auf besonders fordernde Projekte zu legen. Wie viele Projektanfragen zu den bisher eingegangenen hinzukommen, wird nach der EuroCIS 2019 bekannt gegeben. Bis dahin sind besonders Unternehmen, die mit komplexer IT-Struktur und anspruchsvollen Prozessen arbeiten, aufgerufen Ihre Anforderungen an die COMBASE AG zu richten. Mehr zu den Hintergründen erfahren Interessenten in Halle 9 am Stand D21 auf der Retail-Fachmesse EuroCIS 2019 in Düsseldorf.

Terminvereinbarung online unter: https://korona.de/eurocis-2019

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1036341
 2982

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „COMBASE AG sucht anspruchsvollstes Kassen-Projekt 2019“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von COMBASE AG

Bild: Combase beteiligt sich an Berliner Start-up Giant MonkeyBild: Combase beteiligt sich an Berliner Start-up Giant Monkey
Combase beteiligt sich an Berliner Start-up Giant Monkey
Dresden, 13. September 2018 - Das Dresdener Unternehmen Combase AG (Combase) beteiligt sich an Berliner Start-up Giant Monkey GmbH (Giant Monkey). Beide Unternehmen unterzeichneten dazu die entsprechende Vereinbarung. Über die Höhe der Beteiligung wurde Stillschweigen vereinbart. Für Combase, führender Hersteller von Kassensystemen und Verkaufslösungen für Freizeiteinrichtungen, ist das strategische Investment in Giant Monkey, den Anbieter von Besuchermanagementlösungen für Museen der nächste logische Schritt, um auch kleinere Unternehmen und…
Bild: KORONA.pos Cloud - Das Kassensystem aus der Wolke wächst mit den KundenBild: KORONA.pos Cloud - Das Kassensystem aus der Wolke wächst mit den Kunden
KORONA.pos Cloud - Das Kassensystem aus der Wolke wächst mit den Kunden
Dresden, Januar2013 - Mit KORONA.pos Cloud hat die Combase AG ein modulares Kassensystem entwickelt, das sich stets an die aktuellen Bedürfnisse der Kunden aus dem Einzelhandel anpasst. Die Lösung verbindet so die Vorzüge einer Einzelkasse mit denen einer komplexen Client/Server Umgebung. "Wir bieten unsere Software nicht als starres Produkt an, sondern der Kunde stellt sich sein individuelles Paket genau nach seinen Anforderungen zusammen. Die IT darf den Anwender nicht bremsen, sondern muss ihn begleiten“, erläutert Katharina Eidner, Marke…

Das könnte Sie auch interessieren:

ComBase Austria erhält Auftrag von HUMAX: Kundenservice für LCD-TV-Geräte in Österreich
ComBase Austria erhält Auftrag von HUMAX: Kundenservice für LCD-TV-Geräte in Österreich
Schwechat/Wien, 11. April 2006. ComBase Austria (CBA) erbringt ab sofort den Kundenservice für die neuen LCD-TV-Geräte des High-Tech-Herstellers HUMAX in Österreich. Eine entsprechende Vereinbarung haben beide Unternehmen jetzt unterzeichnet. Im Rahmen der Vereinbarung leistet ComBase Austria den kompletten so genannten After Sales Service für Kunden …
Personalie: Ralf Coenen verstärkt ComBase-Vorstand und zeichnet verantwortlich für den Bereich International Operations
Personalie: Ralf Coenen verstärkt ComBase-Vorstand und zeichnet verantwortlich für den Bereich International Operations
Karlstein 13. Dezember 2005. Neu im Führungsgremium der ComBase AG mit Sitz in Karlstein bei Frankfurt/Main ist Ralf Coenen. Zu seinen Aufgaben gehört vor allem, die Internationalisierung der ComBase Gruppe in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) weiter voran zu treiben. Er kommt von der Leica Camera AG. Ralf Coenen hat in den vergangenen 15 …
O2 Germany verlängert Vertrag mit ComBase - Zusammenarbeit für weitere fünf Jahre vereinbart
O2 Germany verlängert Vertrag mit ComBase - Zusammenarbeit für weitere fünf Jahre vereinbart
Karlstein. Mobilfunkbetreiber O2 Germany hat sein Vertragsverhältnis mit der ComBase AG um weitere fünf Jahre verlängert. Der Logistik- und After-Sales-Dienstleister mit Sitz in Karlstein bei Frankfurt/Main ist seit dem Marktstart von O2 im Jahr 1998 Servicepartner des Netzbetreibers. Ob Prepaid-Pakete oder SIM-Karten, ob vorkonfigurierte Multimedia-Handys, …
CeBIT 2006: O2 setzt auf Logistikpartner ComBase - Zehn Millionen Kunden bestens bedient
CeBIT 2006: O2 setzt auf Logistikpartner ComBase - Zehn Millionen Kunden bestens bedient
Karlstein, 8. März 2006. Wenn Mobilfunkbetreiber O2 in diesen Tagen zehn Millionen Kunden feiert, dann ist das für die ComBase AG ein Grund, mit zu feiern. Denn der Logistik- und After-Sales-Dienstleister mit Sitz in Karlstein bei Frankfurt/Main ist seit dem Marktstart von O2 im Jahr 1998 Logistikpartner des Netzbetreibers. Als Mobilfunkbetreiber O2 …
Repair Service: ComBase AG kauft Assets der BenQ Mobile-Tochter Inservio
Repair Service: ComBase AG kauft Assets der BenQ Mobile-Tochter Inservio
Karlstein. Die in Karlstein nahe Frankfurt am Main ansässige ComBase AG, Dienstleistungs-Spezialist für Logistics, Repair Services und Customer Care, hat mit Wirkung zum 12. Januar 2007 „Assets“ des Reparaturbetriebes von Inservio, Tochtergesellschaft der insolventen BenQ Mobile Holding BV, gekauft. Inservio wurde zum 01. Juli des vergangenen Jahres …
ComBase eröffnet Ostafrika-Zentrale in Nairobi
ComBase eröffnet Ostafrika-Zentrale in Nairobi
Nairobi (Kenia) / Karlstein am Main. ComBase hat am 18. März 2008 seine Ostafrika-Zentrale offiziell in Betrieb genommen. ComBase East Africa Ltd mit Sitz in Nairobi fungiert als strategischer Knotenpunkt von ComBase für den afrikanischen Markt südlich der Sahara. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Reparaturen an mobilen Endgeräten. „Der Mobilfunkmarkt …
Bild: KORONA.pos Cloud - Das Kassensystem aus der Wolke wächst mit den KundenBild: KORONA.pos Cloud - Das Kassensystem aus der Wolke wächst mit den Kunden
KORONA.pos Cloud - Das Kassensystem aus der Wolke wächst mit den Kunden
Dresden, Januar2013 - Mit KORONA.pos Cloud hat die Combase AG ein modulares Kassensystem entwickelt, das sich stets an die aktuellen Bedürfnisse der Kunden aus dem Einzelhandel anpasst. Die Lösung verbindet so die Vorzüge einer Einzelkasse mit denen einer komplexen Client/Server Umgebung. "Wir bieten unsere Software nicht als starres Produkt an, sondern …
Siemens erweitert Auftrag für ComBase Austria: Logistik-Service für WLAN- und Schnurlos-Produkte
Siemens erweitert Auftrag für ComBase Austria: Logistik-Service für WLAN- und Schnurlos-Produkte
Schwechat/Wien. Siemens Austria bindet seinen Logistik- und Service-Partner ComBase Austria (CBA) noch stärker ein. Ab sofort ist CBA in ganz Österreich für die Belieferung der Siemens-Endkunden mit Produkten aus den Bereichen Home, Office und Home Media zuständig. Nach der jetzt getroffenen Vereinbarung beliefert ComBase Austria die Siemens-Endkunden …
ComBase treibt Dienstleistungsgeschäft voran - Weitere Steigerung in allen Eckwerten erwartet
ComBase treibt Dienstleistungsgeschäft voran - Weitere Steigerung in allen Eckwerten erwartet
Karlstein. Die ComBase AG erwartet auch für das Jahr 2006 eine weitere Steigerung seiner Mitarbeiter- und Umsatzzahlen. Das Unternehmen mit Sitz in Karlstein nahe Frankfurt/Main ist anerkannter Dienstleistungs-Spezialist in Logistics, Repair Services und Customer Care mit Schwerpunkt in den so genannten TIMES-Märkten. TIMES steht für Telekommunikation, …
ComBase beabsichtigt den Standort Bocholt zu schließen
ComBase beabsichtigt den Standort Bocholt zu schließen
Karlstein/Bocholt. Die ComBase AG (com-base.ag) muss eine Standortschließung in Betracht ziehen, von der die Niederlassung des ComBase Tochterunternehmens TSA Technical Service Alliance in Bocholt betroffen wäre. Die in Karlstein nahe Frankfurt am Main ansässige ComBase AG, Dienstleistungs-Spezialist für Logistics, Repair Services und Customer Care, …
Sie lesen gerade: COMBASE AG sucht anspruchsvollstes Kassen-Projekt 2019