openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Engagement Labs verdoppelt bestehendes TotalSocial®-Jahresvertragsvolumen eines führenden US-Telekom-Kunden

(openPR) ------------------------------

Engagement Labs verdoppelt bestehendes TotalSocial®-Jahresvertragsvolumen eines führenden US-Telekom-Kunden

Mehrjähriger Vertrag mit Wertsteigerung auf 879.000 CAD

New Brunswick, NJ /Montreal, QC- 24. Oktober 2018 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (OTCQB: ELBSF) (das Unternehmen) hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen seine Wachstumsstrategie mit einer beachtlichen Auftragserweiterung eines führenden Fortune 500-US-Telekom-Kunden erfolgreich fortsetzt. Der Deal ist ein klarer Vertrauensbeweis für Engagement Labs, das sein Vertragsvolumen bei diesem Kunden in den verbleibenden 27 Monaten verdoppeln kann. Der neue Vertrag entspricht einer Steigerung der bestehenden Vereinbarung um 100 Prozent und erhöht den Vertragswert auf 879.000 CAD (674.325 USD).



Der Ausbau der Geschäftsbeziehung resultiert aus dem aktuellen Arbeitsumfang des Unternehmens für den Kunden. Nachdem das Portfolio des Kunden zahlreiche Marken beinhaltet, steigerte sich das Vertragsvolumen für die Nutzung von TotalSocial im Zuge der Geschäftsbeziehung von zunächst einer Marke zu Vertragsbeginn auf zwei Marken und liegt nun bei mittlerweile vier Großmarken. Die neuen Upselling-Kapazitäten beinhalten einen erweiterten Funktionsumfang des TotalSocial-Dashboards, zusätzliche Social-Media-Plattformen, eine bedarfsgerechte Diagnostik sowie eine umfangreichere Berichterstattung für das erweiterte Portfolio der im Geschäftsvertrag enthaltenen Marken. Die Plattform hat sich im Rahmen der aggressiven Expansionsstrategie des Kunden als enorm wichtig erwiesen.

Mit dieser jüngsten Vertragsunterzeichnung bestätigt sich, dass unsere Kunden darauf vertrauen, dass sie mit Hilfe der TotalSocial-Plattform von Engagement Labs ihre Marketingstrategie optimieren, ihre Umsätze steigern und die Markenbindung der Kunden stärken können, meint Ed Keller, CEO von Engagement Labs.

Das Upselling für bestehende Kunden hat in der Wachstumsstrategie von Engagement Labs absoluten Vorrang, fügt Steven Brown, President und Chief Revenue Officer von Engagement Labs, hinzu. Wir sehen, dass unsere Kunden an ihre Erfolge anknüpfen und unsere Plattform immer öfter nutzen.

Über Engagement Labs

Engagement Labs (TSXV: EL) (OTCQB: ELBSF) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt. Die unternehmenseigene Plattform TotalSocial® ist auf das gesamte soziale Ökosystem gerichtet und kombiniert wertvolle Online-Daten (soziale Medien) und Offline-Daten (Mundpropaganda) mit prädiktiven Analysen. Engagement Labs verfügt über eine eigene Datenbank, in der über zehn Jahre gesammeltes einzigartiges Datenmaterial zu Marken und Branchen sowie Wettbewerbsanalysen enthalten sind. In Abstimmung mit hochmodernen prädiktiven Analysemethoden auf Basis maschinellen Lernens und künstlicher Intelligenz werden so soziale Messdaten generiert, mit deren Hilfe verschiedenen Kundengruppen zu höheren Marketingrenditen und Umsatzzahlen verholfen wird.

Erfahren Sie mehr unter www.engagementlabs.com / www.totalsocial.com.

Über TotalSocial®

TotalSocial® ist eine erstklassige Daten- und Analyseplattform, die den Markenunternehmen einen einzigartigen Wissensvorsprung, höhere Marketingrenditen und Strategien zur Umsatzsteigerung ermöglicht. Mit verwertbaren Online- und Offline-Daten ausgestattet, ist TotalSocial die einzige Plattform, die das gesamte soziale Ökosystem abdeckt und erfasst. TotalSocial liefert einzigartige, geschützte Daten zu Markenherstellern, ihren Branchen und ihren Mitbewerbern. Mit Hilfe modernster Diagnosetools, zum Patent angemeldeter prädiktiver Analysemethoden und maschineller Lernmethoden sondiert TotalSocial Geschäftschancen, gibt Empfehlungen und bietet einen Fahrplan zur Umsatzsteigerung und zum Erreichen von Geschäfts- und Marketingzielen.

Haftungsausschluss in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen dar. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die von der Unternehmensführung zum aktuellen Zeitpunkt als angemessen erachtet werden, jedoch beträchtlichen geschäftlichen, wirtschaftlichen und wettbewerbsbedingten Unsicherheiten und Risiken unterliegen. Den Anlegern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Engagement Labs hat nicht die Absicht und ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, um insbesondere neuen Informationen oder zukünftigen Ereignissen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Medienanfragen richten Sie bitte an:

Vanessa Lontoc, Marketing Director / Ed Keller, CEO
Engagement Labs
732-846-6800
E-Mail / E-Mail

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!




------------------------------

Pressekontakt:

Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montreal

email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1023893
 384

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Engagement Labs verdoppelt bestehendes TotalSocial®-Jahresvertragsvolumen eines führenden US-Telekom-Kunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Engagement Labs Inc.

Führender U.S.-amerikanischer Versicherungsdienstleister unterzeichnet TotalSocial-Vertrag
Führender U.S.-amerikanischer Versicherungsdienstleister unterzeichnet TotalSocial-Vertrag
------------------------------ Ein-Jahres-Vertrag mit Vertragswert von 400.000 CAD New Brunswick, N.J./Montreal, QC, Kanada, 20. Mai 2020. Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (das Unternehmen) gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen der größten und führenden Versicherungsdienstleister in Amerika als Neukunden gewinnen konnte. Der Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr und einen Gesamtwert von 400.000 CAD. Er folgt auf eine zuvor angekündigte Proof-of-Concept-Verpflichtung und kann um weitere Jahre verlängert werden. Die TotalSocial®-Pla…
Getränkefirma beauftragt Engagement Labs mit der Messung der Wirksamkeit ihrer Marketingmaßnahmen in Kinos
Getränkefirma beauftragt Engagement Labs mit der Messung der Wirksamkeit ihrer Marketingmaßnahmen in Kinos
------------------------------ Mit dem Messsystem TotalSocial® wird die Zunahme von markenbezogenen Konversationen infolge von Kinowerbung gemessen New Brunswick, NJ/Montreal, QC - 4. Februar 2020 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (TSXV: EL) (das Unternehmen) hat heute die Einführung eines innovativen Messsystems bekannt gegeben, mit dem gemessen werden soll, welchen Einfluss Werbemaßnahmen in Kinos auf markenbezogene Gespräche zwischen Konsumenten haben. Der erste Kunde ist eine große Getränkefirma, die einen Vertrag mit einer Laufzeit von…

Das könnte Sie auch interessieren:

Engagement Labs Inc.: Umsatz mit führenden Marken sorgt im Jahresvergleich für ein Wachstum von 55 % für die Datenplattform TotalSocial® von Engagement Labs
Engagement Labs Inc.: Umsatz mit führenden Marken sorgt im Jahresvergleich für ein Wachstum von 55 % für die Datenplattform TotalSocial® von Engagement Labs
------------------------------ Erneutes Quartalswachstum dank Ausweitung der Kundenbasis auf 12 Kategorien New Brunswick, NJ/Montreal, QC - 20. August 2019 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (das Unternehmen) gibt heute bekannt, dass der Umsatz mit seinem Hauptprodukt, TotalSocial®, in den 12 Monaten bis zum 30. Juni 2019 rund 3,8 Millionen kanadische …
Engagement Labs ist bei Meinungsbildnern und als Innovation im Bereich Social Data und Analyse nach wie vor führend
Engagement Labs ist bei Meinungsbildnern und als Innovation im Bereich Social Data und Analyse nach wie vor führend
------------------------------ Renommierte Fachzeitschriften und Personen des öffentlichen Lebens wenden sich im Hinblick auf Daten und Know-how an Engagement Labs New Brunswick, NJ/Montreal, QC - 30. September 2019 - Seit Engagement Labs (TSXV: EL) seine TotalSocial®-Plattform im Jahr 2016 auf den Markt brachte, ist sie mit ihrer einzigartigen Datenerfassung …
Engagement Labs bringt mit der Neuversion von TotalSocial® 3.2 ein neues effizientes Instrument für die prädiktive Analyse des Markenwerts auf den Markt, erweitert die Erfassung von Social-Media-Daten
Engagement Labs bringt mit der Neuversion von TotalSocial® 3.2 ein neues effizientes Instrument für die prädiktive Analyse des Markenwerts auf den Markt, erweitert die Erfassung von Social-Media-Daten
------------------------------Engagement Labs bringt mit der Neuversion von TotalSocial® 3.2 ein neues effizientes Instrument für die prädiktive Analyse des Markenwerts auf den Markt, erweitert die Erfassung von Social-Media-Daten und verbessert seine Diagnose-Tools TotalSocial® beinhaltet nun auch brandneue, hochmoderne Analyseinstrumente für die Vorhersage …
Engagement Labs reagiert auf Social Listening Report von Forrester Wave™
Engagement Labs reagiert auf Social Listening Report von Forrester Wave™
------------------------------Engagement Labs reagiert auf Social Listening Report von Forrester Wave Neuer Social Listening Report von Forrester Wave erstellt Geschäftsszenario für TotalSocial von Engagement Labs New Brunswick, New Jersey, Montreal (Quebec), 4. Oktober 2018. Engagement Labs Inc. (TSX-V: EL, OTCQB: ELBSF) veröffentlicht seine Antwort …
Engagement Labs sichert sich mehrjährige TotalSocial®-Vertragsverlängerung mit nationaler US-Sportliga
Engagement Labs sichert sich mehrjährige TotalSocial®-Vertragsverlängerung mit nationaler US-Sportliga
------------------------------Engagement Labs sichert sich mehrjährige TotalSocial®-Vertragsverlängerung mit nationaler US-Sportliga Mehrjähriger Vertrag im Wert von 652.000 CAD New Brunswick, NJ/Montreal, QC- 15. Oktober 15, 2018 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (OTCQB: ELBSF) freut sich, eine weitere Vertragsverlängerung mit einer großen US-Sportliga …
Großes Unterhaltungsunternehmen unterzeichnet nach erfolgreichem Erstauftrag Einjahresvertrag für die Nutzung der TotalSocial-Plattform
Großes Unterhaltungsunternehmen unterzeichnet nach erfolgreichem Erstauftrag Einjahresvertrag für die Nutzung der TotalSocial-Plattform
… für die Nutzung der TotalSocial®-Plattform beläuft sich das Auftragsvolumen des Kunden auf insgesamt 245.000 CAD New Brunswick, NJ/Montreal, QC - 10. Oktober 2019 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (das Unternehmen) hat heute bekannt gegeben, dass mit einem führenden Anbieter von Video-Streaming-Diensten ein Einjahresvertrag unterzeichnet werden konnte. …
Engagement Labs unterzeichnet Vertrag mit Telekom-Großkonzern, um dessen Marketingentscheidungen und Kennzahlenmessungen zu optimieren
Engagement Labs unterzeichnet Vertrag mit Telekom-Großkonzern, um dessen Marketingentscheidungen und Kennzahlenmessungen zu optimieren
------------------------------ Neukunde erwirbt Lizenz für TotalSocial®-Plattform durch Abschluss eines Deals mit Jahreswert in Höhe von 239.000 kanadischen Dollar New Brunswick, NJ/Montreal, QC - 26. September 2019 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (das Unternehmen) hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen einen Vertrag im Wert von 239.000 CAD pro Jahr mit einem …
Engagement Labs unterzeichnet Vertrag mit führendem amerikanischem Versicherungsdienstleister
Engagement Labs unterzeichnet Vertrag mit führendem amerikanischem Versicherungsdienstleister
------------------------------ Erstauftrag mit einem Vertragswert von 152.000 CAD New Brunswick, NJ/Montreal, QC - 22. Oktober 2019 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (das Unternehmen) hat heute bekannt gegeben, dass einer der größten und bekanntesten Versicherungsdienstleister in Amerika erfolgreich unter Vertrag genommen werden konnte. Der Vertragswert …
Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice
Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice
------------------------------Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice Kantar wird mit Engagement Labs als Partner den britischen Markt mit innovativen Lösungen in den Bereichen Social Intelligence und Analyse versorgen New Brunswick, NJ / Montreal, QC- 9. Oktober 2018 - Engagement …
Führender U.S.-amerikanischer Versicherungsdienstleister unterzeichnet TotalSocial-Vertrag
Führender U.S.-amerikanischer Versicherungsdienstleister unterzeichnet TotalSocial-Vertrag
------------------------------ Ein-Jahres-Vertrag mit Vertragswert von 400.000 CAD New Brunswick, N.J./Montreal, QC, Kanada, 20. Mai 2020. Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (das Unternehmen) gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen der größten und führenden Versicherungsdienstleister in Amerika als Neukunden gewinnen konnte. Der Vertrag hat eine Laufzeit …
Sie lesen gerade: Engagement Labs verdoppelt bestehendes TotalSocial®-Jahresvertragsvolumen eines führenden US-Telekom-Kunden