openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice

(openPR) ------------------------------

Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice

Kantar wird mit Engagement Labs als Partner den britischen Markt mit innovativen Lösungen in den Bereichen Social Intelligence und Analyse versorgen



New Brunswick, NJ / Montreal, QC- 9. Oktober 2018 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (OTCQB: ELBSF), ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das auf Social Intelligence für führende Marken und Unternehmen spezialisiert ist, hat ein neues Partnerschaftsabkommen mit Kantar Analytics Practice, einem Teilunternehmen des 15 Milliarden Pfund schweren Werbe- und PR-Konzerns WPP, unterzeichnet. Die Partnerschaft beinhaltet eine mehrjährige Lizenzvereinbarung zur Sicherung der Exklusivrechte am Vertrieb der von Engagement Labs entwickelten Plattform TotalSocial® im Vereinigten Königreich. Über diese Initiativen wird Engagement Labs die Partnerschaft mit Kantar weiter ausbauen und in den kommenden Monaten zusätzliche Geschäftsentwicklungschancen in anderen Ländern sondieren. Diese Abkommen sind Teil der gesamten Wachstumsstrategie des Unternehmens, die auf den Ausbau des Kundenstamms und die Steigerung der Umsätze abzielt. Kantar hat die Partnerschaft heute bereits bekannt gegeben (www.tnsglobal.co.uk/press-release/brands-are-missing-half-conversations-matter).

Zusätzlich zur TotalSocial-Lizenzvereinbarung werden Kantar und Engagement Labs auch gemeinsam an der Entwicklung fortschrittlicher Analysemethoden für Kantars KI-Instrumentarium (unter dem Namen STAN geführt) arbeiten. Damit soll den Markenherstellern ein besseres Verständnis dafür vermittelt werden, wie sie mit ihrem Marketingetat die größtmögliche Wirkung erzielen. Zusätzlich plant Kantar, die Daten der TotalSocial-Plattform für die digitale Zielsuche jener Konsumenten zu verwenden, die sich am ehesten an den Gesprächen über Marken oder öffentliche Themen beteiligen.

Kantar ist als Teilunternehmen des WPP-Konzerns nach Nielsen das zweitgrößte Datenanalyse- und Beratungsunternehmen der Welt. Das Unternehmen beschäftigt 30.000 Mitarbeiter und ist für mehr als die Hälfte aller Fortune 500-Unternehmen in 100 Ländern weltweit tätig. Kantar hat die Partnerschaft mit Engagement Labs unterzeichnet, nachdem es eine eingehende Bewertung der TotalSocial-Plattform durchgeführt und diese für die innovativste und differenzierteste Plattform am Markt befunden hat.

Die innovativen Aktivitäten des Teams von Engagement Labs beeindrucken mich schon seit langem. Für mich ist die TotalSocial-Plattform die beste verfügbare Lösung, die wir in das Instrumentarium von Kantar Analytics einbauen können. Ich bin begeistert, im Auftrag von Kantar und seinen Klienten mit Engagement Labs zusammenzuarbeiten, freut sich Matt Dodd, geschäftsführender Gesellschafter von Kantar Analytics Practice. Für Firmenkunden ist es wichtig zu verstehen, wie man über sie diskutiert und wie sie online dargestellt werden. Dennoch sollten wir nicht auf weitere Datenquellen vergessen. Wenn man gute Leistungsdaten im Netz erzielt, dann bedeutet das nicht, dass über die Produkte, die man verkauft, auch am Küchentisch gesprochen wird. Für Marken ist es wichtig, ein schlüssiges Gesamtbild zu präsentieren; mit dieser Partnerschaft bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Strategien im Netz und ihre Strategien im Bereich der Mundpropaganda miteinander zu verbinden.

Die Partnerschaft mit Kantar ist der Beweis dafür, wie mächtig die von uns erfassten Datenwerte und die TotalSocial-Plattform tatsächlich sind. Eine Partnerschaft mit einem so hochkarätigen und namhaften Unternehmen wie Kaliber ist für Engagement Labs eine echte Revolution, erklärt Ed Keller, CEO von Engagement Labs. Kantar ist eine der größten und renommiertesten Marktforschungsfirmen in UK, eigentlich der Welt. Das Unternehmen pflegt enge Kontakte zu den größten Marken und Unternehmen, und es erfüllt uns mit großer Genugtuung, durch diese Partnerschaft unseren Kundenstamm erweitern und unsere Umsatzzahlen steigern zu können.

Über Engagement Labs
Engagement Labs (TSXV: EL) (OTCQB: ELBSF) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt. Die unternehmenseigene Plattform TotalSocial® ist auf das gesamte soziale Ökosystem gerichtet und kombiniert wertvolle Online-Daten (soziale Medien) und Offline-Daten (Mundpropaganda) mit prädiktiven Analysen. Engagement Labs verfügt über eine eigene Datenbank, in der über zehn Jahre gesammeltes einzigartiges Datenmaterial zu Marken und Branchen sowie Wettbewerbsanalysen enthalten sind. In Abstimmung mit hochmodernen prädiktiven Analysemethoden auf Basis maschinellen Lernens und künstlicher Intelligenz werden so soziale Messdaten generiert, mit deren Hilfe verschiedenen Kundengruppen zu höheren Marketingrenditen und Umsatzzahlen verholfen wird.

Erfahren Sie mehr unter www.engagementlabs.com / www.totalsocial.com.

Über TotalSocial®
TotalSocial® ist eine erstklassige Daten- und Analyseplattform, die den Markenunternehmen einen einzigartigen Wissensvorsprung, höhere Marketingrenditen und Strategien zur Umsatzsteigerung ermöglicht. Mit verwertbaren Online- und Offline-Daten ausgestattet, ist TotalSocial die einzige Plattform, die das gesamte soziale Ökosystem abdeckt und erfasst. TotalSocial liefert einzigartige, geschützte Daten zu Markenherstellern, ihren Branchen und ihren Mitbewerbern. Mit Hilfe modernster Diagnosetools, zum Patent angemeldeter prädiktiver Analysemethoden und maschineller Lernmethoden sondiert TotalSocial Geschäftschancen, gibt Empfehlungen und bietet einen Fahrplan zur Umsatzsteigerung und zum Erreichen von Geschäfts- und Marketingzielen.

Über Kantar
Kantar ist ein Weltmarktführer auf dem Gebiet der Datenanalyse und Beratung. Seine Spezialabteilungen, in denen 30.000 Mitarbeiter beschäftigt sind, decken mit ihren Leistungen das gesamte Spektrum der Forschung und Beratung ab. Kunden in 100 Ländern erhalten so inspirierende Einblicke und Unterstützung bei ihren Geschäftsstrategien. Kantar ist ein Unternehmen des WPP-Konzerns und stellt sein Leistungsangebot mehr als der Hälfte der Fortune Top 500-Unternehmen zur Verfügung.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite www.kantar.com.

Haftungsausschluss in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen
Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen dar. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die von der Unternehmensführung zum aktuellen Zeitpunkt als angemessen erachtet werden, jedoch beträchtlichen geschäftlichen, wirtschaftlichen und wettbewerbsbedingten Unsicherheiten und Risiken unterliegen. Den Anlegern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Engagement Labs hat nicht die Absicht und ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, um insbesondere neuen Informationen oder zukünftigen Ereignissen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Medienanfragen richten Sie bitte an:
Vanessa Lontoc, Marketing Director / Ed Keller, CEO
Engagement Labs
732-846-6800
E-Mail / E-Mail

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!




------------------------------

Pressekontakt:

Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montreal

email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1021967
 111

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Engagement Labs Inc.

Führender U.S.-amerikanischer Versicherungsdienstleister unterzeichnet TotalSocial-Vertrag
Führender U.S.-amerikanischer Versicherungsdienstleister unterzeichnet TotalSocial-Vertrag
------------------------------ Ein-Jahres-Vertrag mit Vertragswert von 400.000 CAD New Brunswick, N.J./Montreal, QC, Kanada, 20. Mai 2020. Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (das Unternehmen) gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen der größten und führenden Versicherungsdienstleister in Amerika als Neukunden gewinnen konnte. Der Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr und einen Gesamtwert von 400.000 CAD. Er folgt auf eine zuvor angekündigte Proof-of-Concept-Verpflichtung und kann um weitere Jahre verlängert werden. Die TotalSocial®-Pla…
Getränkefirma beauftragt Engagement Labs mit der Messung der Wirksamkeit ihrer Marketingmaßnahmen in Kinos
Getränkefirma beauftragt Engagement Labs mit der Messung der Wirksamkeit ihrer Marketingmaßnahmen in Kinos
------------------------------ Mit dem Messsystem TotalSocial® wird die Zunahme von markenbezogenen Konversationen infolge von Kinowerbung gemessen New Brunswick, NJ/Montreal, QC - 4. Februar 2020 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (TSXV: EL) (das Unternehmen) hat heute die Einführung eines innovativen Messsystems bekannt gegeben, mit dem gemessen werden soll, welchen Einfluss Werbemaßnahmen in Kinos auf markenbezogene Gespräche zwischen Konsumenten haben. Der erste Kunde ist eine große Getränkefirma, die einen Vertrag mit einer Laufzeit von…

Das könnte Sie auch interessieren:

direct/ The Mattson Jack Group, Inc.: Dr. Pierre Anhoury zum Geschäftsführer von MattsonJack Europe ernannt
direct/ The Mattson Jack Group, Inc.: Dr. Pierre Anhoury zum Geschäftsführer von MattsonJack Europe ernannt
… Strategies(TM), Supportive Care Perspectives(TM), Future Focus(TM) Myelodysplastic Syndromes (MDS) und Future Focus(TM) Gastrointestinal Stromal Tumor (GIST) zählen. MattsonJack gehört zur Kantar Group, des Geschäftsbereichs Information und Beratung von WPP, einem weltweiten Kommunikations-Dienstleistungskonzern mit einem Jahresumsatz von über 10 Mrd. USD. …
Bild: Sauce Labs stellt seine „Continuous Testing Cloud“ mit neuen Funktionen vorBild: Sauce Labs stellt seine „Continuous Testing Cloud“ mit neuen Funktionen vor
Sauce Labs stellt seine „Continuous Testing Cloud“ mit neuen Funktionen vor
… auf dem Spiel, sollten digitale Erlebnisse scheitern.“ Zu den neuen Funktionen, die für die Continuous Testing Cloud eingeführt wurden, gehören unter anderem: ? Test Analytics mit folgenden Funktionen: o Dashboard-Übersicht – Analysiert die Testergebnisse und deckt häufige Fehler nach Browser und Betriebssystem auf, so dass Tester priorisieren können, …
Big Data für Intellectual Property-Profis
Big Data für Intellectual Property-Profis
… unterschiedliche Geschäftsbereiche. Nun startet das Unternehmen mit einer Niederlassung in München seine Aktivitäten auch in Europa. Practice Insight bietet mit dem Produkt Filing Analytics für Patentprofessionals einen umfassenden, transparenten Einblick in das globale Patentgeschäft, den es so bisher nicht gab. Das Unternehmen wird Filing Analytics am …
Infosys Consulting und Kantar TNS: Sparpotential von bis zu einer Milliarde Euro für Telekommunikationsbranche
Infosys Consulting und Kantar TNS: Sparpotential von bis zu einer Milliarde Euro für Telekommunikationsbranche
… besonders im Festnetzbereich, ihren Kundenservice weiterentwickeln und anders organisieren. Durch mehr Nähe zum Kunden und Digitalisierungsmaßnahmen sowie die Anwendung von Predictive Analytics können große Einsparungen und eine höhere Kundenzufriedenheit erreicht werden. Infosys und Kantar TNS haben hierzu sechs Vorschläge ausgearbeitet. Zitate: Tom Lurtz, …
Heycom erhöht Online-Shop-Performance gemeinsam mit Demandware
Heycom erhöht Online-Shop-Performance gemeinsam mit Demandware
… welchem Heycom eine Partnerschaft eingegangen ist. Gemeinsam mit Demandware arbeitet Heycom daran, stets die neuesten E-Commerce-Best-Practices u.a. aus den Bereichen Site-Design, Merchandising, Analytics und Interactive-Marketing in die von Heycom betriebenen Online-Shops zu implementieren, um so den Erfolg der Site nachhaltig zu fördern. Erst im April …
Bild: Dr.Thomas Andresen und Ulrich Hertfelder gründen Markmetrics GmbHBild: Dr.Thomas Andresen und Ulrich Hertfelder gründen Markmetrics GmbH
Dr.Thomas Andresen und Ulrich Hertfelder gründen Markmetrics GmbH
… brand navigation. Hier war er als Geschäftsführer der intelligent tools & systems GmbH tätig. In seiner letzten Station vor der Selbständigkeit verantwortete er als Executive Director die Kantar Operations Deutschland. „Die existierende Markenforschung lässt sich weiterentwickeln“, so Andresen. „Unser Ziel: Bessere Beratung durch bessere Forschung“.
Bild: Practice Insight launcht Big Data Analyse-Tool Filing AnalyticsBild: Practice Insight launcht Big Data Analyse-Tool Filing Analytics
Practice Insight launcht Big Data Analyse-Tool Filing Analytics
… für unterschiedliche Unternehmensbereiche, doch Intellectual Property-Profis stand bislang kein umfangreiches Analyse-Tool für den globalen Patentmarkt zur Verfügung. Mit Filing Analytics bietet der australische Big Data-Spezialist Practice Insight Patentprofis nun einen umfassenden, transparenten Einblick in das globale Patentgeschäft. Filing Analytics …
SAS zieht Erfolgsbilanz für Hochschulinitiative Analytics U
SAS zieht Erfolgsbilanz für Hochschulinitiative Analytics U
… Die Aufrufe für E-Learning-Kurse liegen bei mehr als 45.000 und für Videotutorials bei fast einer Million. SAS Zertifizierungen haben um acht Prozent zugenommen. Das Engagement von SAS, um Analytics im Bildungssektor voranzutreiben, steht im Einklang mit den Erkenntnissen einer aktuellen Studie der MIT Sloan Management Review, "The Talent Dividend", …
Bild: Trend 2018: Kein Aufstieg ohne WeiterbildungBild: Trend 2018: Kein Aufstieg ohne Weiterbildung
Trend 2018: Kein Aufstieg ohne Weiterbildung
… eine Gehaltssteigerung. Bereits seit Beginn der Befragung 2009 ist klar erkennbar, dass Arbeitnehmer, die sich in Eigeninitiative fortbilden, im Job einen Vorsprung haben. Dank Engagement auf der Überholspur Wer wünscht sich das nicht: Erfolg bei der Jobsuche, einen sicheren Arbeitsplatz und den beruflichen Aufstieg. „Wie die Kantar TNS-Studie zeigt, …
Bild: KWP mit neuer GesellschafterstrukturBild: KWP mit neuer Gesellschafterstruktur
KWP mit neuer Gesellschafterstruktur
… Deutschland verantwortlich. Zuletzt war er u.a. im internationalen WPP-Beraterteam für den Kunden Ford Motor Company und unterstützte Andrew Bleeker, Global Digital Practice Director Hill+Knowlton Strategies, bei der Ausweitung digitaler Services innerhalb des Agenturnetzwerkes. Für KWP akquirierte er u.a. die Neukunden Bombardier, Telekom, Herrenknecht …
Sie lesen gerade: Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice