openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Innovation im Werbeartikelhandel: Die Washed Paper Bag

Bild: Innovation im Werbeartikelhandel: Die Washed Paper Bag
Washed Paper Bag
Washed Paper Bag

(openPR) Innovation ist ein großes Wort, und doch gibt es kein besseres für dieses neue Produkt, die Washed Paper Bag, die in jeder Hinsicht ein Trendsetter ist, aus nachhaltigem Material in moderner Optik.
------------------------------

Hamburg, 04.09.2018 - Washed Paper Bag (https://www.werbeartikelhandel.com/washed-paper-bag-werbeartikel-taschen-bedrucken-lassen-sw12532)



Der Hamburger Werbeartikelhandel Christa M. Valk schafft es seit 30 Jahren am Puls der Zeit zu sein und seinen Kunden Artikel und Produkte anzubieten, die voll auf der Höhe der Zeit sind. Mit der Washed Paper Bag, welche im Onlineshop des Werbeartikelhandels angeboten wird, gibt es erneut ein innovatives Produkt, das mehrere Vorzüge in sich vereint. Das Produkt selbst ist aktuell voll im Trend, die Taschen sind aus nachhaltigem Material hergestellt, stabil und sehr langlebig. Gleichzeitig bieten sie eine moderne, trendige Optik, die von Firmen sehr gerne genutzt werden kann, um ihre Werbung auf der Tasche zu platzieren. Woher der Name Washed Paper Bag? Die Tasche besteht aus waschbarem Papier und ist gleichzeitig reißfest und waschmaschinengeeignet.

Washed Paper Bags bestehen aus einem Zellulose- und Latexgemisch. Normalerweise wird dieses bei der Herstellung von Labels für Jeanshosen eingesetzt. Dadurch bieten die Taschen Stabilität und sind auch für die Waschmaschine und den Trockner geeignet. Das macht sie zu einer optimalen Lösung im Werbeartikelhandel für Unternehmen. Vor allem Firmen, welche ihr Logo oder anderweitige Werbung auf Taschen oder Beutel drucken lassen wollen, ist diese Innovation interessant.

Die Washed Paper Bag wirkt wie eine Papiertasche, reißt aber nicht bei Nässe und hält auch schweren Gewichten stand. Man findet sie in verschiedenen Ausführungen. Darunter fallen klassische Schultertaschen zum Umhängen, aber auch klassische Handtaschen, Rucksäcke und Taschen im Einkaufstüten-Format. Was sie alle gemeinsam haben ist die Herstellung aus waschbarem Papier. Um Unternehmen genug Werbemöglichkeiten zu bieten, kann man die Taschen mit dem gewünschten Design bedrucken lassen. Hier gibt es eine Übersicht der lieferbaren Varianten der Washed Paper Bag: https://www.werbeartikelhandel.com/search?sSearch=washed+Paper+bag (https://www.werbeartikelhandel.com/search?sSearch=washed+Paper+bag)

Der Stückpreis beginnt ab 7,55 Euro, jedoch sind hier Mengenrabatte möglich. Die Anwendung der Washed Paper Bag im Werbebereich, bietet Großunternehmen aus allen Sektoren, die Möglichkeit Werbung mit Beständigkeit zu verbreiten. Als Pendant der klassischen Papiertasche, ist diese dennoch nachhaltig und besteht aus natürlichen Materialien. Die modischen Designs, welche im Onlineshop angeboten werden, ermöglichen die Tasche auch im Alltag zu tragen.

Neben unansehnlichen Verpackungsmaterialen, wie Plastiktüten und Beuteln, bietet die Washed Paper Bag eine modische, nachhaltige Alternative. Dies veranlasst Konsumenten und Konsumentinnen das Produkt auch im Alltag zu tragen, wodurch die Werbung des Unternehmens ebenso in den Alltag integriert wird.

Außerdem bietet die Washed Paper Bag mit ihren verschiedenen Ausführungen, die Möglichkeit als Einkaufstasche verwendet zu werden. Das Material ist stabil und hält selbst dem Gewicht von Steinen stand. Im Lebensmittelhandel würde sich der Einsatz einer Washed Paper Bag daher anbieten. Generell rentiert sie sich für jedes Unternehmen oder jeden Verein, welche ihren Kunden und Kundinnen mit nachhaltigen Werbeartikeln einen Mehrwert bieten wollen.

Will man auf die Washed Paper Bag im Bereich Werbung zählen, so kann sie im Onlineshop des Hamburger Werbeartikelhandel erworben werden. Hierbei handelt es sich um ein Unternehmen mit Tradition, welches sich seit bereits 30 Jahren auf Werbemittel spezialisiert. Die Produkte können hier individuell bedruckt werden und es gilt ein Mengenrabatt ab 100, 250, 500 und 1000 Bestelleinheiten.

Deutschlandweit erfolgt die Lieferung der individualisierten Artikel innerhalb von ca. 4 bis 6 Wochen. Kunden aus dem Ausland können im Werbeartikelhandel ebenso bestellen. Die Versandkosten werden im Onlineshop je nach Aufwand berechnet. Beim Werbeartikelhandel liegt das Hauptaugenmerk auf den Bereichen Kundenberatung und kreative Entwicklung, weswegen der Shop für Werbemittel bereits viele (Groß)-Kunden überzeugt hat.




------------------------------

Pressekontakt:

Werbeartikel und Verkaufsförderung
Frau Christa M. Valk
Neubertstr. 14
22087 Hamburg

fon ..: 040-2530480
web ..: https://www.werbeartikelhandel.com/
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1017034
 241

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Innovation im Werbeartikelhandel: Die Washed Paper Bag“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Werbeartikel und Verkaufsförderung

Bild: MyKit™ Werbeartikel - nützlich und zeitgemäßBild: MyKit™ Werbeartikel - nützlich und zeitgemäß
MyKit™ Werbeartikel - nützlich und zeitgemäß
Personalisierte MyKit Werbeartikel - für jeden Notfall vorbereitet. Das aktuelle Angebot, um Kunden in freudiger Erinnerung zu bleiben und damit ein idealer Werbeträger für die eigene Botschaft. ------------------------------ Hamburg, 29.10.2018 - MyKit™ Werbeartikel (https://www.werbeartikelhandel.com/mykit-sets-als-werbeartikel-werbemittel-werbegeschenk) Wenn Dinge danebengehen, kommt MyKit zum Einsatz. Im Notfall ist damit das Logo oder das Werbeetikett des werbenden Unternehmens präsent. Die Kits gibt es in einer Vielzahl an Ausführung…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Produktinnovation ausgezeichnetBild: Produktinnovation ausgezeichnet
Produktinnovation ausgezeichnet
… Fachwelt präsentierte Big-Bag Anschlusssystem JEL SafeConnect des Ludwigshafener Spezialisten für Schüttgutprozesse J. Engelsmann AG hat bei dem messebegleitenden Innovationswettbewerb eine Shortlist-Platzierung erreicht. Mit dem Innovation-Award zeichneten die Fachmedien LABORPRAXIS,PROCESS und PharmaTEC zum fünften Mal die innovativsten Apparate und …
Bild: Polyrattan mal ganz anders: Die Pflanzkübel-Serie NOVOBild: Polyrattan mal ganz anders: Die Pflanzkübel-Serie NOVO
Polyrattan mal ganz anders: Die Pflanzkübel-Serie NOVO
Dass kreative Innovation auch im Blumenkübel-Design noch immer möglich ist, zeigt die aktuelle Pflanzkübel-Serie NOVO von AE Trade. Nicht die "inneren Werte" sind es, die Charakter und Charisma eines Blumenkübels bestimmen, sondern das, was zuerst ins Auge fällt: Form und Oberfläche. Natürlich spielt auch das Material eine Rolle, seine Haltbarkeit, …
Bild: Neue Website - neues Logo: Wir sind EvaSys!Bild: Neue Website - neues Logo: Wir sind EvaSys!
Neue Website - neues Logo: Wir sind EvaSys!
hat es möglich gemacht, dass sich nun ganz und gar der EvaSys Produktfamilie und der Prüfungslösung EvaExam gewidmet werden kann. Und nicht nur im Internet weht frischer EvaSys-Wind, mit neuer Energie und voller Elan wird das Jahr 2013 in Angriff genommen. Ein Jahr, in dem das EvaSys-Team in Sachen Innovation noch so einiges auf dem Zettel hat.
Clickable Paper von Ricoh gewinnt EDP Award für wertvollste Innovation
Clickable Paper von Ricoh gewinnt EDP Award für wertvollste Innovation
Das Clickable Paper von Ricoh wurde von der European Digital Press Association (EDP) als wertvollste Innovation ausgezeichnet. Abgestimmt hatten hierüber ihre 20 Mitgliedsmagazine, die über eine Million an digitalen Drucktrends interessierte Leser im Raum EMEA repräsentieren. Graham Moore, Director of Business Development, Ricoh Europe, sagt: „Dass Clickable …
Bild: WEX Dateien für Shop und Werbeartikel SoftwareBild: WEX Dateien für Shop und Werbeartikel Software
WEX Dateien für Shop und Werbeartikel Software
Aachen, 23. Juni 2010. Das Unternehmen Promidata, Hersteller von Werbemittel Software für den Werbeartikelhandel, erweitert die Werbeartikel Software in der Enterprise Lösung um weitere Funktionen. So unterstützt die neue Promotional Content Webshop Version jetzt auch WEX-Dateien! Anwender können die aus Promotional Content erzeugten Angebotsanfragen …
Nokia-Siemens-Networks-Auszeichnung für wissenschaftliche Beiträge des Fraunhofer MOEZ
Nokia-Siemens-Networks-Auszeichnung für wissenschaftliche Beiträge des Fraunhofer MOEZ
… Dienstleistungen am Fraunhofer MOEZ, Sergiy Makhotin, Doktorand am Fraunhofer MOEZ, sowie Dr. Thorsten Posselt, Leiter des Fraunhofer MOEZ und Professor für Innovationsmanagement an der Universität Leipzig. Unter dem Titel „Innovation opponents: Grumbler or innovation driver?“ (Opponenten im Innovationsprozess: Querulanten oder Zugpferde?) beschäftigt …
Dritter European Paper Bag Day im Zeichen der Wiederverwendbarkeit von Papiertragetaschen
Dritter European Paper Bag Day im Zeichen der Wiederverwendbarkeit von Papiertragetaschen
Stockholm/Paris, 01. Oktober 2020. Mit verschiedenen Aktivitäten in ganz Europa findet am 18. Oktober zum dritten Mal der European Paper Bag Day statt. Der jährliche Aktionstag soll bei Verbrauchern das Bewusstsein für Papiertragetaschen als nachhaltige und effiziente Verpackung stärken, die dazu beiträgt, das Müllaufkommen zu senken und die Belastung …
Bild: Barbara Gronauer Gewinnerin des Practitioners Best Paper Award auf der TRIZ Future Conference 2015Bild: Barbara Gronauer Gewinnerin des Practitioners Best Paper Award auf der TRIZ Future Conference 2015
Barbara Gronauer Gewinnerin des Practitioners Best Paper Award auf der TRIZ Future Conference 2015
… Paper Award auf der diesjährigen internationalen TRIZ Future Conference in Berlin. Übergeben wurde die Urkunde von Dr. Tim Hosenfeldt, Senior Vice President Corporate Innovation Schaeffler Technologies AG und hob hervor, wie wichtig die Innovationsmethodik TRIZ für den visionären Produkt Forecast des Unternehmens Schaeffler Technology sei. Die Tagung …
Bild: The Paper Bag ruft den ersten European Paper Bag Day ins LebenBild: The Paper Bag ruft den ersten European Paper Bag Day ins Leben
The Paper Bag ruft den ersten European Paper Bag Day ins Leben
Die Plattform „The Paper Bag“, ein Zusammenschluss Europas führender Hersteller von Kraftpapier und Papiertragetaschen, tritt in Aktion und veranstaltet am 18. Oktober 2018 erstmalig den „European Paper Bag Day“. Der alljährliche Aktionstag soll bei Verbrauchern das Bewusstsein für Papiertragetaschen als nachhaltige und effiziente Verpackung der Zukunft …
Bild: Feierlichkeiten zum zweiten European Paper Bag DayBild: Feierlichkeiten zum zweiten European Paper Bag Day
Feierlichkeiten zum zweiten European Paper Bag Day
Stockholm/Paris, 14. Oktober 2019. Nach einem erfolgreichen Start 2018 geht der European Paper Bag Day am 18. Oktober 2019 mit vielen verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen in ganz Europa in die zweite Runde. Der jährliche Aktionstag wurde von der Plattform „The Paper Bag“, einem Zusammenschluss Europas führender Hersteller von Kraftpapier und …
Sie lesen gerade: Innovation im Werbeartikelhandel: Die Washed Paper Bag