openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Lifestyle-Prosecco in der Weißbier-Bastion

26.09.200622:50 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Lifestyle-Prosecco in der Weißbier-Bastion
Paris Hilton mit geblingter Designer-Dose.
Paris Hilton mit geblingter Designer-Dose.

(openPR) Paris Hilton überstrahlt das Oktoberfest mit „geblingtem“ Lifestyle-Getränk

München/Berlin. Die Königin des internationalen Jet-Sets beim größten aller Volksfeste, dem Münchener Oktoberfest. Die Wies’n-Wirte haben den roten Teppich ausgerollt. Wenn sie Hof hält, dann taucht die sie umgebende Arena ein in Glamour und Luxus. Bataillone von Medienschaffenden begleiten sie auf Schritt und Tritt. Wo sich Blitzlichtergewitter konzentrieren, da ist auch sie. „Ich bin schon ganz aufgeregt, schließlich ist es für mich auch das erste Mal auf dem Oktoberfest“, wird die Party-Queen im goldenen Dirndl in der Bild-Zeitung zitiert. „Ich habe mir vier Dirndl gekauft und finde sie total toll. Ich liebe Deutschland, und München ist eine echt coole Stadt“, so die Hotelerbin.



Einen Bierkrug wird sie hier wohl kaum stemmen, denn mit dabei ist einer, der sich anschickt, in die weißbier-beherrschte Bastion der Münchener einzubrechen: RICH PROSECCO, der edle Prosecco in der Designer-Dose, der nach nur einem Schluck von der Stil-Ikone mit dem Wort „yummy" (richtig lecker) geadelt wurde. Das war bei der Präsentation in Ischgl vor fünf Monaten. Das Lifestyle-Getränk ist seit dem einer ihrer ständigen Begleiter. Mit RICH PROSECCO hat Günther Aloys, Tourismus-Visionär aus Ischgl, innerhalb kürzester Zeit eine Genuss-Lawine losgetreten und in wenigen Monaten seit der Markteinführung Millionen stylische Dosen mit dem edlen Prosecco aus der italienischen Provinz Treviso verkauft. „Niemand sonst verkörpert derzeit so überzeugend und glamourös die unbeschwerte Lust am Leben wie Paris Hilton. Deshalb passt sie so gut zu RICH PROSECCO“, sagt Aloys.

Zum Fest der Volksfeste in München wurde die Designer-Dose für die Society-Lady noch einmal veredelt und ihrem Dirndl-Outfit angepasst: Ganz in Gold, mit Perlen- und Herzchenbesatz an der Korsage und extralangen Zöpfen kam die blonde Society-Prinzessin, ganz in Gold ließ sie sich auch mit der RICH PROSECCO Dose ablichten. Das Berliner Designerteam Bling My Thing verzierte die Getränkedosen mit hochwertigen Swarovski-Kristallen und verlieh ihnen damit den ultimativen Glamourlook. In mühevoller Kleinarbeit werden die Steine aufgeklebt – ein Trend, der aus Alltagsgegenständen Luxusgüter macht und immer mehr Anhänger findet. Der kreative Kopf von Bling My Thing ist die Japanerin Ayano Kimura. „Wir stellen Produkte her, die niemand anders herstellen kann“, lacht sie und meint die Veredelung mit Swarovski-Kristallen. Mit ihrem Team verleiht sie Mobiltelefonen oder MP3-Playern Luxuscharakter und vollendete Individualität. „Nehmen sie zum Beispiel unsere Xbox360 von Eidos mit unserem Lara Croft Mosaik. Diese Konsole ist absolut einmalig - genau wie wir!“ Jetzt veredelte Bling My Thing die Lifestyle-Getränkedosen. Und natürlich wurde für Paris Hilton auch ein Handy im RICH PROSECCO Design kreiert. Zahlreiche Prominente wollen den Trend nicht verpassen und verfügen bereits über Handys aus dem Hause Bling My Thing. Der deutsche Musicalstar Uwe Kröger gehört dazu, Inez Björg David alias Vanessa von Beyenbach aus der Daily Soap „Verbotene Liebe“, aber auch Popstar Pink. Selbst Actionheld und Frauenschwarm Bruce Willis nennt ein von Kimura mit seinem Konterfei veredeltes Razr V3 sein Eigen.

„Wir sehen uns zuerst als Künstler, als Kunsthandwerker“, bekräftigt Kimura. Kunst hat sie schon im Kindesalter fasziniert, was sie unter anderem ihrem Vater zu verdanken hat, den sie als leidenschaftlichen Kunstsammler bezeichnet. Schon früh entwickelte sie breit gefächerte kreative Interessen: Handwerken, Operngesang, Malerei weckten ihre Neugier, auch Aikido, wo sie es zweimal zum japanischen National Champion brachte. Als sie sich im Sommer 2005 entschied, die Idee des Deko-Den, des „Blingens“, nach Deutschland zu holen, war sie sicher, dass sie es besser machen könnte als es in Japan und den USA bislang praktiziert wurde. „Ich stellte fest, dass alle Produkte auf dem Markt gleich aussahen.“ Allen habe es an Persönlichkeit gefehlt. Viele Kunden wollen ihrem mobilen Lebensstil eine luxuriösen Hauch Individualität verpassen, und längst werden auch ganz andere Objekte geblingt: Bilderrahmen, Sparschweine, Visitenkartenetuis. Und jetzt eben ein Modegetränk.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 101638
 5010

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Lifestyle-Prosecco in der Weißbier-Bastion“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Bling My Thing

Ein Geschenk für den Bären
Ein Geschenk für den Bären
Berliner Designerin verzierte Handy mit Bruce Willis’ Konterfei Wien/Berlin - Actionheld, Frauenschwarm, Sexsymbol: Bruce Willis veredelte Ende Juni die Wiener Premiere des Kassenschlagers „Ab durch die Hecke" („Over the Hedge“). Der Star, der in dem Trickfilm einem Waschbär seine Stimme leiht, nahm sich viel Zeit für seine wartenden Fans - und begrüßte fast alle persönlich mit Handschlag. „Ah, guten Abend", sagte der Schauspieler dann vor der Vorführung in Deutsch. „Ich spiele Waschbär.“ Für gute Stimmung bei der Premiere sorgte übrigens au…
Individualität trifft mobilen Lebensstil
Individualität trifft mobilen Lebensstil
Wenn das Handy zum persönlichen Statement wird Berlin - Bling My Thing macht es möglich. An der Wirklichkeit lässt sich nichts verdrehen: Männer und Frauen sind nicht gleich. Wo kämen wir denn auch hin, wenn der männliche Teil der Schöpfung stundenlang Schuhläden aufmischen, die Damen Samstag für Samstag die Fußballkneipen belagern würden? Berlin - Lediglich beim Mobiltelefon sind sich die Geschlechter fast immer einig. Keine(r), der nicht Eindruck machen möchte mit dem Klingelzwerg, der längst nicht mehr reines Konversationsvehikel ist, son…

Das könnte Sie auch interessieren:

SCAVI & RAY, SALITOS und effect® veredeln das Box-Event des Jahres am 10. März in Mannheim
SCAVI & RAY, SALITOS und effect® veredeln das Box-Event des Jahres am 10. März in Mannheim
Klitschko & MBG – ein unschlagbares Team! Paderborn im März 2007. Nachdem die bekannten Marken der MBG International Premium Brands GmbH, SCAVI & RAY, SALITOS und effect®, bereits VIP-Events wie „Movie meets Media“ oder die von Pro7-Moderatorin und SCAVI & RAY-Testimonial Sonya Kraus moderierten Lifestyle-Events veredelt haben, steigt MBG nun mit Wladimir Klitschko in den Ring. Eines der Box-Highlights des Jahres – der WM-Fight Klitschko vs. Austin – und die anschließende VIP-After-Fight-Party wird mit großer Power von den MBG Marken beglei…
Bild: TVG Verlag launcht Magazin TB GUIDE Shopping & Lifestyle für Berlin-MitteBild: TVG Verlag launcht Magazin TB GUIDE Shopping & Lifestyle für Berlin-Mitte
TVG Verlag launcht Magazin TB GUIDE Shopping & Lifestyle für Berlin-Mitte
Berlin 06.11.2015. Gestern war es endlich so weit. Der TVG Verlag (Herausgeber von Das Telefonbuch) um Geschäftsführer Gerhard Kinzl präsentierte in Berlin-Mitte das Innovationsprojekt TB GUIDE Shopping & Lifestyle. Es handelt sich dabei um einen exklusiven Fashion- und Lifestyle-Guide mit speziellem Fokus auf Berlin-Mitte. Mit insgesamt 100 Gästen, darunter Prominente wie Schauspieler Johannes Brandrup, Moderatorin Evelyn Weigert, Schauspielerin und Ex-Miss Germany Katrin Wrobel sowie Schauspieler und Designer Rocco Stark und Bachelor-Gewin…
Bild: Sonya Kraus ist frisch verliebt in den Prosecco von SCAVI & RAYBild: Sonya Kraus ist frisch verliebt in den Prosecco von SCAVI & RAY
Sonya Kraus ist frisch verliebt in den Prosecco von SCAVI & RAY
Die erfolgreiche Moderatorin ist Testimonial für den italienischen Spitzen-Prosecco SCAVI & RAY aus dem Hause MBG Paderborn und Hamburg im September 2006. „Es gibt einfach Momente, da muss es ein Italiener sein...“ haucht Sonya Kraus („talk talk talk“, Pro7), Moderatorin, Ex-Model und Hobby-Handwerkerin verliebt in die Kamera. Allerdings spricht sie nicht über einen Mann, der ihr den Kopf verdreht hat – sondern über den italienischen Spitzen-Prosecco „SCAVI & RAY“. Die smarte Moderatorin schwört auf den Markenprosecco aus Venetien, dem tradi…
Bild: RICH Bar-Kunde: Das SchaumweinglasBild: RICH Bar-Kunde: Das Schaumweinglas
RICH Bar-Kunde: Das Schaumweinglas
RICH steht für coole Party-Getränke aus fancy Dosen. So hat das Luxus-Convenience-Produkt mit seinen Sparking-Produkten und Mixed Spirits hat erst Hollywood und dann die ganze Welt erobert. Nun offeriert RICH mit der Serie Bottles auch erstklassigen Prosecco und Rosé aus edlen Glasflaschen. Doch aus welchem Glas trinkt man Prosecco? Was passt dazu? Die Antworten gibt es hier. Ein guter Rotwein genießt sich am besten aus einem großen, bauchigen Weinglas, das Weißbier schmeckt am besten aus der sogenannten Weißbiertulpe. Aber wie genießt man …
Richtige Bälle für Paris Hilton
Richtige Bälle für Paris Hilton
Der Ball der Bälle in Wien! Paris Hilton – die Weltranglisten Erste der Google-Sucheingaben ist die Sensation! Ob sie nun nach Wien kommt oder nicht, steht in den Sternen – jedenfalls werden zu ihrer Überraschung in der Zwischenzeit Soccer First-FußBÄLLE mit dem Logo ihres Werbepartners RICH Prosecco angefertigt: Die Frage, die nun alle beschäftigt: Wird Paris den BALL mit in die Loge nehmen und dort ein kleines Fußballmatch machen, oder erst auf der Piste in Ischgl auftricksen? Speziell für RICH Prosecco wurde ein stylischer FußBALL mit gold…
Bild: Wein - Lebensfreude, Genuss und LifestyleBild: Wein - Lebensfreude, Genuss und Lifestyle
Wein - Lebensfreude, Genuss und Lifestyle
Weintrinker sind meist Genussmenschen, die nicht einfach nur einen guten Tropfen schätzen, sondern den gesamten Lifestyle, der damit zusammenhängt. Was hat es mit diesem Lifestyle auf sich? ------------------------------ Schweiz, 13.10.2020 - Lifestyle und Wein (https://swisscave.ch/) - zwei Dinge, die untrennbar zusammengehören Damit Wein seine wundervollen Aromen entfalten kann, muss er richtig gelagert werden. Dies gilt nicht nur für Rotwein, sondern auch für Sekt, Champagner, Prosecco und natürlich auch für Weißweine. Als einfache Regel…
Bild: HeimWerk Restaurants: Jetzt auch Frühstück bei HeimWerkBild: HeimWerk Restaurants: Jetzt auch Frühstück bei HeimWerk
HeimWerk Restaurants: Jetzt auch Frühstück bei HeimWerk
Frühstücksliebhaber in München, Düsseldorf und Berlin dürfen sich freuen: ab 1. April lässt es sich in den HeimWerk-Restaurants mit leckerem Frühstück genussvoll in den Tag starten. Von Montag bis Freitag von 9:30 bis 12:00 Uhr und am Wochenende bis 14:00 Uhr dürfen sich die Gäste auf leckere deftige und süße Frühstücksideen in den HeimWerk-Restaurants freuen. "Wir begleiten unsere Gäste bereits mit bester Heimatküche durch den Tag - jetzt starten wir mit ihnen auch in den Morgen. Mit unserem neuen ‚ Frühwerk'-Frühstücksangebot bereiten wir…
Bild: Prosecco DOC: Neue Ausrichtung für DACH-Kampagne 2020Bild: Prosecco DOC: Neue Ausrichtung für DACH-Kampagne 2020
Prosecco DOC: Neue Ausrichtung für DACH-Kampagne 2020
Das Jahr 2020 startete für das Konsortium Prosecco DOC auf dem deutschsprachigen Markt?vielversprechend – die Teilnahme an der Berlin Fashion Week zum Jahresauftakt im Januar war?ein voller Erfolg. Auf die weltweiten Ereignisse rund um die Corona-Pandemie, die auch auf den ?Weinbau im Nordosten Italiens Auswirkungen hatte, reagiert das Konsortium prompt mit einer?angepassten PR- und Marketingkampagne. Der Fokus liegt weiterhin auf aufmerksamkeitsstarken ?B2B- und B2C-Maßnahmen sowie klassische PR – adaptiert an die neuen Herausforderungen. H…
Bild: Fattoria San Vincenzo: Sommer, Sonne und Mee(h)r verschenken – handgemachte, italienische SpezialitätenBild: Fattoria San Vincenzo: Sommer, Sonne und Mee(h)r verschenken – handgemachte, italienische Spezialitäten
Fattoria San Vincenzo: Sommer, Sonne und Mee(h)r verschenken – handgemachte, italienische Spezialitäten
Italien – das sind Lifestyle und Lebensfreude pur. Genau diesem Hauch von Dolce Vita hat sich die Fattoria San Vincenzo verschrieben: mit feinen, handgemachten italienischen Spezialitäten, liebevoll zusammengestellt und edel verpackt … fattoriasanvincenzo.de Valeria – prickelnde Grüße aus Italien Kurzfristig Besuch? Ein netter Fernsehabend mit Freunden oder Familie? Plötzlich Lust auf Italien? – Kein Problem mit dem Geschenk-Set Valeria aus der Fattoria San Vincenzo. Im schönen Geschenkkarton liegen neben einer Flasche feinperligem Rosé-Pro…
Bild: Die RICH-Historie: Lifestyle-Accessoire, It-Piece und mehrBild: Die RICH-Historie: Lifestyle-Accessoire, It-Piece und mehr
Die RICH-Historie: Lifestyle-Accessoire, It-Piece und mehr
RICH Prosecco ist der Geniestreich vom österreichischen Hotelier Günther Aloys. Der Hotelbesitzer hat einst seinen Heimatort Ischgl zu Marke gemacht: Das Designhotel Madlein, das Elisabeth Arthotel, das Pacha Ischgl und die Schatzi-Bar prägen das Bild vom Erlebnis Ischgl. Kaum ein Skiort ist weltweit so bekannt, wie das kleine 1.596 Einwohner-Dorf in Tirol: Ob beim Ski-Opening oder Saison-Ende – Günther Aloys holt die größten internationalen Stars in den Ort. Bei der rauschenden Millennium-Feier Silvester 1999-2000 in Ischgl ereilte den Hot…
Sie lesen gerade: Lifestyle-Prosecco in der Weißbier-Bastion