(openPR) Hilden, 15.06.2018 (A.S.thetics) — Falten am Hals sind unschön, aber mit einer modernen Falten-Therapie muss sich niemand mehr damit abfinden. Falten am Hals und im Gesicht zeigen meist das wahre Alter eines Menschen. Das betrifft nicht nur Frauen, auch Männer kennen dieses Problem. Mit den Jahren verliert die Haut Kollagen und Elastin, was in der Folge zu einem Verlust von Elastizität und Volumen führt. Die Haut wird immer dünner, wirkt schlaff und es bilden sich vermehrt Falten im Gesicht und am Hals. Zusätzlich können Sonnenlicht, falsche Ernährung, Rauchen und schädliche Umwelteinflüsse die Faltenbildung unterstützen. Dann entstehen auch am Hals unschöne Falten und es genügt einfach nicht mehr, ihn mit Tüchern, einem Rollkragenpullover, hochgeschlossenen Blusen, Hemden oder dicken Halsketten zu kaschieren.
Natürlich kann niemand die Zeit zurückdrehen, aber muss man sich deshalb mit Falten am Hals abfinden? Nein! Heute gibt es Möglichkeiten, die sichtbaren Zeichen der Hautalterung mit der richtigen Behandlungsmethode zu mildern. Mit einer modernen Anti-Falten-Therapie kann man positiven Einfluss auf den Zustand der Haut nehmen.
Dank Hyaluron oder Neuromodulatoren (Botox®) kann man den Falten am Hals ganz unkompliziert auf die Sprünge helfen. Botox wird seit mehr als 20 Jahren erfolgreich, nicht nur in der Medizin, sondern auch als Glattmacher in der Schönheitschirurgie eingesetzt. Hyaluron eignet sich ideal bei Fältchen am Hals, im Gesicht und mildert Lachfalten und Steilfalten über der Nase. Je nach Faltentiefe stehen mit einer Halsstraffung oder einem Facelift operative Möglichkeiten zur Verfügung, seine Halsfalten loszuwerden.
Um ein erfreuliches und natürlich wirkendes Resultat zu erzielen, ist eine ausführliche Beratung bei einem Spezialisten auf dem Gebiet der Plastischen & Ästhetischen Gesichtschirurgie unbedingt zu empfehlen. In der Praxis A.S.thetics in Hilden berät der Spezialist Dr. Adam Stanek in entspannter Atmosphäre über die verschiedenen Möglichkeiten.













