(openPR) Hilden, 03.08.2016 – Wenn die Haut mit den Jahren an Spannung und Elastizität verliert, dann werden kleine Knitterfältchen im Gesicht deutlich sichtbar. Falten auf der Stirn, an den Augen, um den Mund herum und am Hals lassen ein oft müde und älter aussehen. Eine Faltenbehandlung mit Neuromodulatoren (das bei A.S.thetics verwendete Produkt ist u. a. Vistabel®) ist eine sehr effektive und beliebte Behandlungsmethode, den ersten Anzeichen der Hautalterung wirksam entgegenzusteuern.
Dieser Wunsch ist verständlich und trifft nicht nur auf Frauen, sondern auch auf Männer zu. Durch die Behandlung erhoffen sich die Menschen einfach mehr Lebensfreude – und zwar ohne Falten. Und die zahlreich auf dem Markt existierenden Anti Aging Pflegecremes spenden zwar Feuchtigkeit, sind aber in Bezug auf Faltenbehandlung alles andere als hilfreich. Ein deutlich jüngeres und strahlendes Erscheinungsbild erzielt man dagegen mit Neuromodulatoren. Damit lassen sich Falten im Gesicht und am Hals minimal-invasiv behandeln. Auch mit einem Falten-Filler, der in Kombination mit einem Neuromodulator angewendet wird, werden beste sichtbare Ergebnisse erzielt. Fältchen und Falten werden geglättet und die Haut gezielt aufgepolstert.
Alle Menschen unterliegen mehr oder weniger diesem Alterungsprozess, auch wenn er individuell immer unterschiedlich verläuft. Zahlreiche Faktoren wie: Sonne oder Solarium, Nikotin, Flüssigkeitsmangel, Stress und das Leben an sich, beeinflussen diesen Prozess.
In seiner Praxis in Hilden bei Düsseldorf hat Dr. Adam Stanek schon oft Patienten mit dem Problem von Faltenbildung erfolgreich mit Neuromodulatoren behandelt. Der Spezialist für Plastische & Ästhetische Gesichtschirurgie gibt dem Gesicht seine Jugendlichkeit zurück und lässt es wieder strahlen.
Mehr Informationen findet man auf der Webseite unter: www.dradamstanek.de













