openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die BALLERMANN KIDZ kommen - das geht ab

19.09.200608:24 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Die BALLERMANN KIDZ kommen - das geht ab
BALLERMANN KIDZ - Logo
BALLERMANN KIDZ - Logo

(openPR) Es ist Zeit für ein neues Markenprojekt aus dem Hause BALLERMANN®.

Die BALLERMANN® KIDZ kommen und das geht ab. Mit den BALLERMANN® KIDZ gibt es den BALLERMANN® Partyspass nun auch für die kleinen Leute und die ganze Familie. Gute Laune garantiert!


Der Startschuss der BALLERMANN® KIDZ fällt Anfang Oktober 2006 mit der ersten BALLERMANN® KIDZ CD. In Zusammenarbeit mit Thomas Hauptmann von dem Musikunternehmen Spectre Media und Dieter Gross von den offiziellen BALLERMANN® CHARTS hat die LOGOtag Ltd., welche die exklusiven Verwertungsrechte an dem Markenprojekt BALLERMANN® KIDZ erworben hat, eine 1a-Musikmischung zusammengestellt, die nicht nur den Kids sondern auch den Eltern und überhaupt der ganzen Familie Spaß machen wird. Eine ideale CD für jeden (nicht nur!) Kindergeburtstag und auch für längere Autofahrten; bei dieser CD kann die ganze Familie gemeinsam mitsingen - gute Laune garantiert! Auch der Preis ist familienfreundlich: 30 x Partyspass für ca. € 10,--!

Spätestens seit die Firma FERRERO Deutschland mit der Mission Maulwurf 2 durch enorme Werbemaßnahmen in beinahe allen TV-Sendern präsent ist und u. a. sowohl in der 36. Ausgabe (2006) des Mickey Mouse Hefts, als auch in der Septemberausgabe der Kinder-Zeitschrift GEOLINO die neusten Figuren der KINDER-ÜBERRASCHUNG vorgestellt, hat die Marke BALLERMANN® selbst endlich auch die Wohn- und Kinderzimmer erobert. Im Handtuchkrieg auf Mallorca bei welchem der Held der KINDER-Überraschungseier, Mike Mission, mit seiner original BALLERMANN®-Wasserpistole seinen Erzfeind Dr. Mole verfolgt, ist BALLERMANN® familientauglich geworden!

Die BALLERMANN® KIDZ sind ein eigenes, in sich stimmiges Markenprojekt, welches als Zielgruppe Kinder im Alter von 5 bis 11/12 Jahren ansprechen soll. Nun können auch die „Kleinen“ feiern wie die „Großen“. So können die KIDS gemeinsam mit Ihren Freunden z. B. beim Kindergeburtstag eine eigene BALLERMANN® Party feiern und einfach nur Spaß haben - selbstverständlich kindgerecht!
Das Markenprojekt BALLERMANN® KIDZ wird sehr umfangreich durch Produkte und gezieltes Merchandising begleitet werden (Tonträger, Spiele, Computerspiele, Schultornister, Schreibmappen, Spielfiguren, Malbücher u.v.a.m.). U. a. ist auch an eine eigene TV-Show zu denken, bei welcher eine neue Kinder-Band, die BALLERMANN® KIDZ, gecastet werden kann. Dies wieder wird durch den BALLERMANN® KIDZ CLUB begeleitet werden, in welchem alle Kinder (und deren Eltern) im Alter von 5 bis 11 Jahren Mitglied werden können. Dieser KIDZ CLUB versendet so z. B. auch eine eigene Kinder-Zeitschrift und lädt die Kinder zu familiengerechten (regionalen) Veranstaltungen ein. So bekommen auch die BALLERMANN® KIDZ - Kinder bereits eine eigene CLUBCARD sowie eigene Briefe und Einladungen durch die Post; selbstverständlich ebenfalls kindgerecht gestaltet! Die Möglichkeiten die BALLERMANN® KIDZ zu entwickeln und auszubauen sind beinahe unbegrenzt (sogar eigene Ferienlager für Kids sind unter dem BALLERMANN® KIDZ LABEL denkbar).

Die BALLERMANN® KIDZ eignen sich auch hervorragend als Kooperationsplattfom. Denkbar und möglich sind hier (exklusiv) Kooperationen mit Unternehmen aus Handel (z. B. NORMA, ALDI, LIDL aber auch Baumärkte und Spielzeughändler), der FastFoodGastronomie (z. B. McDonald, Burger King, PIZZA HUT...) und der Industrie sowie der Medien (z. B. KIKA, BILD). Erste Gespräche werden bereits geführt. Solche Kooperationen werden künftig u. a. gestützt durch die Zusicherung der Ballermann®-Markenrechtsinhaber, dass von allen (Brutto-)Lizenzeinnahmen aus der Verwertung der BALLERMANN® KIDZ, welche die Markeninhaber vereinnahmen, zwanzig Prozent (20%) für Kinderhilfswerke und Kinderschutzorganisationen gespendet werden - ohne jeden Abzug GARANTIERT!

www.ballermann-kidz.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 100555
 2620

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die BALLERMANN KIDZ kommen - das geht ab“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH

Bild: BALLERMANN® DEAL - DA MUSIC und A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH verlängern Kooperation um 2 Jahre!Bild: BALLERMANN® DEAL - DA MUSIC und A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH verlängern Kooperation um 2 Jahre!
BALLERMANN® DEAL - DA MUSIC und A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH verlängern Kooperation um 2 Jahre!
Eine der erfolgreichsten Kooperationen im Tonträgersegment der sog. PARTY-SAMPLER wird fortgesetzt. Die äußerst beliebte Tonträgerreihe „BALLERMANN 6 BALNEARIO präsentiert...“, die bereits bei vielen Partymusikfans Sammlerstatus erreicht hat, geht in eine neue Runde! Die Deutsche Austrophon (DA) und die A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH als Generallizenznehmerin an den berühmt-berüchtigten BALLERMANN® -Markenrechten, einigten sich auf eine Fortsetzung ihrer bereits langjährigen Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre. „Es ist schön, dass auch i…
Bild: Jürgen Drews für Lebenswerk geehrtBild: Jürgen Drews für Lebenswerk geehrt
Jürgen Drews für Lebenswerk geehrt
Es lebe der König! Auch nach rund 40 Jahren Bühnenpräsenz kann ein Künstler immer noch etwas Neues erleben. So geschah es auch dem König von Mallorca, Jürgen Drews. Gerade wollte Jürgen in der mit über 4.000 Fans zum Bersten gefüllten MEGArena auf Mallorca zu der Zugabe seines Programms ansetzen, da erhielt er überraschenden Besuch: Annette Engelhardt, Markeninhaberin der Marke Ballermann® (extra aus dem oberbayerischen Großkarolinenfeld angereist) und H.-Dieter Gross, Chef von epco-Media und der Ballermann®-Charts, betraten die Bühne und ent…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Das innovative Fun-Mobility-Gerät Kidz Swayer von JD Bug eröffnet Kindern neue Dimensionen der BewegungBild: Das innovative Fun-Mobility-Gerät Kidz Swayer von JD Bug eröffnet Kindern neue Dimensionen der Bewegung
Das innovative Fun-Mobility-Gerät Kidz Swayer von JD Bug eröffnet Kindern neue Dimensionen der Bewegung
Bad Nauheim, August 2012 – Der Kidz Swayer von JD Bug ist ein neues, innovatives Fun-Mobility-Gerät, das die Bewegungsmöglichkeiten von Kindern spielerisch erweitert. Mit dem Kidz Swayer von JD Bug können Kinder ihre Bewegungsfreude auf völlig neue Art ausleben. Im Unterschied zu bisherigen Mobility-Geräten für Kinder sitzt der kleine Pilot in einer …
Bild: ADAC TruckService setzt Prozess-Offensive KIDZ umBild: ADAC TruckService setzt Prozess-Offensive KIDZ um
ADAC TruckService setzt Prozess-Offensive KIDZ um
… nach durchschnittlich 2 Stunden 34 Minuten wieder flott. Um im Pannenfall noch schneller helfen zu können, investiert der ADAC TruckService in die Prozess-Offensive KIDZ. KIDZ steht für „kundenorientiert in die Zukunft“ und beinhaltet die komplette Neugestaltung und Digitalisierung des Pannenhilfeprozesses sowie die Umstellung auf eine App-basierte Kommunikation …
Bild: TIER.TV feiert Karneval im Kidz-ClubBild: TIER.TV feiert Karneval im Kidz-Club
TIER.TV feiert Karneval im Kidz-Club
Berlin, 09.02.2009 – Pünktlich zum Start der heißen Karnevalsfesttage finden kleine Tierfreunde im Kidz-Club interessante Tipps und Tricks für eine tierisch-gute Karnevalsparty. Unter www.tier.tv/kidz-club finden aufgeweckte Kids schnelle Rezepte für süße Kleinigkeiten und tolle Bastelanleitungen. Mit dem leckeren Kinderpunsch- und Kamellen-Rezept begeistern …
Bild: Jürgen Drews sucht junge Talente – Bundesweites KindercastingBild: Jürgen Drews sucht junge Talente – Bundesweites Kindercasting
Jürgen Drews sucht junge Talente – Bundesweites Kindercasting
Jürgen Drews, der Inbegriff für Partyschlager und die Feierkultur am Ballermann, er begann seine bemerkenswerte Karriere als Gründungsmitglied der „Les Humphries Singers“ in den Siebziegern. Nun rund dreisig Jahre später wirkt der „König von Mallorca“ als Schirmherr und vorsitzendes Jurymitglied erneut bei einem vergleichbaren Projekt mit, dem BALLERMANN …
Bild: BALLERMANN KIDZ bei KARSTADT - Ein Jubiläum und ein DebütBild: BALLERMANN KIDZ bei KARSTADT - Ein Jubiläum und ein Debüt
BALLERMANN KIDZ bei KARSTADT - Ein Jubiläum und ein Debüt
Große Kinderwoche bei Karstadt Rosenheim, - da durften die BALLERMANN®KIDZ unter dem Motto ihrer ersten CD „Hey, das geht ab!“ natürlich nicht fehlen. Bei KARSTADT in Rosenheim, da ging es dann auch wirklich ab: Im Rahmenprogramm der Jubiläumsfeiern wurde in der Halloween-Woche für die Kidz ein ganz besonderes Programm mit ebenso besonderen Preisen …
Bild: Jürgen Drews und die Ballermann KidzBild: Jürgen Drews und die Ballermann Kidz
Jürgen Drews und die Ballermann Kidz
Jürgen Drews und die Ballermann Kidz - Der „König von Mallorca“ startet großes Kinder-Casting und geht „back to the roots“: Im Rahmen eines großen Kinder-Castings werden derzeit in Rosenheim (Oberbayern) die BALLERMANN KIDZ gesucht. Schirmherr dieses bundesweit angelegten Kinder-Casting-Wettbewerbs ist kein geringerer als Jürgen Drews, der “König von …
Bild: BALLERMANN KIDZ helfen mit bundesweitem KINDER-CASTINGBild: BALLERMANN KIDZ helfen mit bundesweitem KINDER-CASTING
BALLERMANN KIDZ helfen mit bundesweitem KINDER-CASTING
Die BALLERMANN® KIDZ planen ein bundesweites Kinder-Casting für die original BALLERMANN® KIDZ BAND. Ganz im Stil der ehem. „Les Humphries Singers“ sollen die BALLERMANN® KIDZ die Musik- und Partybranche für die „kleinen Leute“ aufmischen. Gute Laune garantiert! Hierzu wird es selbstverständlich eine eigene CD und DVD geben, welche in Kooperation mit …
Bild: Spa Vivent stellt seine Produktneuheiten TANAMERA KIDZ und Dudu Shea vorBild: Spa Vivent stellt seine Produktneuheiten TANAMERA KIDZ und Dudu Shea vor
Spa Vivent stellt seine Produktneuheiten TANAMERA KIDZ und Dudu Shea vor
… Fachmesse BioOst in Berlin am 19.04.2015 und bei der Fachmesse BioWest am 10.05.2015 in Düsseldorf exklusiv präsentiert werden. Mit den natürlichen Produkten von TANAMERA KIDZ und Dudu-Shea ist ein hochwertiger Verwöhnmoment der Sinne in den eigenen vier Wänden garantiert. Die besonderen Pflegeprodukte von TANAMERA werden aus den südasiatischen Regenwäldern …
Bild: BALLERMANN im KINDERGARTENBild: BALLERMANN im KINDERGARTEN
BALLERMANN im KINDERGARTEN
… des Kindergartens ein Spaßprogramm für die Kindergartenkinder und die Eltern statt. Lilo Wallner, Gemeinderätin und Vorsitzende des Wirtschaftforums, verteilte gemeinsam mit der BALLERMANN-Rechteinhaberin Annette Engelhardt prall gefüllte Körbe mit Überraschungseiern von Ferrero an die glücklichen Kinder. Schnell war die Verpackung geöffnet und die …
Bild: BALLERMANN KIDZ: HURRA!! Wir sind im Finale!Bild: BALLERMANN KIDZ: HURRA!! Wir sind im Finale!
BALLERMANN KIDZ: HURRA!! Wir sind im Finale!
Weit mehr als 200 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren hatten sich zu Oberbayerns großem Kinder-Casting der BALLERMANN KIDZ angemeldet. Mit grandiosen Gesangs- und Tanzdarbietungen versetzen die teilnehmenden Kids bei den 3-tägigen Vorentscheidungen vom 22. bis 24.02. in Rosenheims Vorzeigetanzschule „Hermann´s Tanzpalast“ die Jury in Erstaunen. Tief …
Sie lesen gerade: Die BALLERMANN KIDZ kommen - das geht ab