openPR Recherche & Suche
Presseinformation

AdLINK vermarktet MTV Overdrive

18.09.200614:48 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Bei MTV Overdrive werden die Vorteile von klassischer TV-Werbung und der Interaktivität von Online-Werbeformen optimal verknüpft.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen AdLINK und MTV setzt sich auch bei MTV Overdrive fort. Mit dem Launch des Breitband-Videokanals des weltweit erfolgreichsten Musiksenders bestätigt MTV einmal mehr seine Vorreiterrolle im Bereich Digital Media.

Der Channel MTV Overdrive bietet den musik- und entertainment-begeisterten Usern die Möglichkeit, sich kostenfrei exklusiven Content wie Interviews, Konzertmaterial oder Showhighlights zu streamen. Zusätzlich kann der Anwender in Fullscreengröße sein eigenes Videoprogramm zusammenstellen. MTV reagiert damit auf das veränderte Medien-Nutzungsverhalten insbesondere bei der jungen Zielgruppe. Diese zukunftsträchtige Medienplattform verknüpft die Vorteile von klassischer TV-Werbung und der Interaktivität von Onlinewerbeformaten. Der User sieht vor dem Programmstart einen Werbespot, der zeitgleich zu dem Video Ad als Rectangle ausgeliefert wird. Den Medienpartner bietet sich damit ein effizienter Zugang zu einer progressiven Zielgruppe, die sich durch eine hohe Affinität zu neuen Produkten auszeichnet.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 100464
 2980

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „AdLINK vermarktet MTV Overdrive“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von AdLINK Internet Media GmbH

AdLINK Internet Media GmbH übernimmt exklusive Vermarktung des Spielportals Bigpoint.de
AdLINK Internet Media GmbH übernimmt exklusive Vermarktung des Spielportals Bigpoint.de
Ab 01.04.2007 übernimmt die AdLINK Intenet Media GmbH die exklusive Vermarktung von Bigpoint.de: Damit legt das neue Spielportal Bigpoint.de nicht nur seine Seitenvermarktung in die Hände von Europas führendem Online-Vermarkter, sondern ermöglicht AdLINK-Werbekunden zudem, mehrere Millionen Gamer über innovatives InGame-Advertising zu erreichen. Auf Bigpoint.de bietet die Bigpoint GmbH (ehemals e-sport GmbH) seit Dezember 2006 ihr Produkt-Portfolio – 19 hochwertige, rein browserbasierte Online-Spiele – endlich gebündelt auf einer Plattform …
kalaydo.de – das regionale Findernet jetzt exklusiv bei AdLINK
kalaydo.de – das regionale Findernet jetzt exklusiv bei AdLINK
Die zentrale Online-Anzeigen-Anlaufstelle für Menschen im Rheinland zählt zu den reichweitenstärksten Web-Marktplätzen in Deutschland Gesucht und gefunden – die Düsseldorfer AdLINK Internet Media GmbH und das regionale Findernet gehen ab sofort in Sachen Vermarktung gemeinsame Wege. Hinter kalaydo.de steckt die geballte Kraft der Tageszeitungen des Rheinlands, welche entweder direkt über die URL oder die Internetseite der jeweiligen Tageszeitung aufrufbar ist. In Zahlen bedeutet das 21 Millionen PIs und über 900.000 Visits im Monat. Die User…
18.09.2006

Das könnte Sie auch interessieren:

direct/ AdLINK Internet Media mit neuer Netzwerkstruktur
direct/ AdLINK Internet Media mit neuer Netzwerkstruktur
Montabaur, 8. März 2006 - AdLINK Internet Media GmbH gibt den Startschuss für den Launch der beiden Werbeportfolios AdLINK SELECT und AdLINK TARGET. Mit der strategischen Anpassung des Portfolios reagiert AdLINK auf die Anforderungen von Werbekunden und Agenturen. Ziel ist es, das Angebot des renommierten Vermarkters europaweit zu vereinheitlichen und …
Bild: ANKI OVERDRIVE BRINGT DIE NÄCHSTE EVOLUTIONSSTUFE DER AUTORENNBAHN IM SEPTEMBER AUCH IN DEUTSCHE WOHNZIMMERBild: ANKI OVERDRIVE BRINGT DIE NÄCHSTE EVOLUTIONSSTUFE DER AUTORENNBAHN IM SEPTEMBER AUCH IN DEUTSCHE WOHNZIMMER
ANKI OVERDRIVE BRINGT DIE NÄCHSTE EVOLUTIONSSTUFE DER AUTORENNBAHN IM SEPTEMBER AUCH IN DEUTSCHE WOHNZIMMER
Krefeld - Battle-Racing schaltet ab Herbst einen Gang hoch: Anki, Vorreiter in der Unterhaltungs- und Robotik-Technologie, präsentiert heute Anki OVERDRIVE. Das neuartige Kampf-Rennspiel kommt im September 2015 erstmals in Deutschland auf den Markt. Auf der Toy Fair 2015 in New York wird es am Stand von Anki (Standnummer 3054) zum ersten Mal möglich …
Bild: AdLINK Group erhöht die Effizienz im europäischen Onlinemarketing durch beste Targeting-TechnologienBild: AdLINK Group erhöht die Effizienz im europäischen Onlinemarketing durch beste Targeting-Technologien
AdLINK Group erhöht die Effizienz im europäischen Onlinemarketing durch beste Targeting-Technologien
Display-Spezialist AdLINK Media setzt in Deutschland, Großbritannien und Frankreich auf etablierte Behavioral Targeting Lösungen führender Technologie-Anbieter Montabaur, 5. März 2009. Gutes Marketing ist effizientes Marketing – und das wird in Zeiten der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise mehr denn je durch messbare Ergebnisse und einen hohen Return …
Bild: Mogami Overdrive Edition: Robuste Gitarrenkabel für durchsetzungsfähigen Klang im rauen BühneneinsatzBild: Mogami Overdrive Edition: Robuste Gitarrenkabel für durchsetzungsfähigen Klang im rauen Bühneneinsatz
Mogami Overdrive Edition: Robuste Gitarrenkabel für durchsetzungsfähigen Klang im rauen Bühneneinsatz
… präsentiert das traditionsreiche japanische Unternehmen eine neue Kabel-Serie speziell für die fordernden Bedingungen auf der Bühne und im Tour-Alltag: Die Overdrive Edition. Neben professionellen Tontechnikern schwören auch zahlreiche erfolgreiche Musiker seit Jahren auf hochwertige Mogami-Kabel - von Rock-Legende Slash über Megadeth-Frontmann Dave …
AdLINK Group expandiert mit affilinet nach Spanien und in die Niederlande
AdLINK Group expandiert mit affilinet nach Spanien und in die Niederlande
Enrique Lara und René Zeedijk übernehmen als neue Managing Director der AdLINK Group die einheitliche Leitung der Spezialisten in Spanien und den Niederlanden Montabaur, 16. Juni 2008. Die AdLINK Group baut die europäische Marktpräsenz ihres Network of Specialists weiter aus. Hierfür expandiert das europaweit führende unabhängige Vermarktungsnetzwerk …
AdLINK Group entwickelt innovative Online-Werbeformate
AdLINK Group entwickelt innovative Online-Werbeformate
AdLINK Group setzt mit eigenem Design Studio und Research Department neue Media-Lösungen für internationale Online-Markenkampagnen um Montabaur, 02. August 2007 - Die AdLINK Group optimiert ihr Werbemittelportfolio mit innovativen Online-Werbeformaten aus dem eigenen Design Studio. Die Neuentwicklungen basieren auf Erkenntnissen des AdLINK Group Research …
AdLINK Group jetzt auch im Internet internationaler Top-Ansprechpartner für ganzheitliches Onlinemarketing
AdLINK Group jetzt auch im Internet internationaler Top-Ansprechpartner für ganzheitliches Onlinemarketing
AdLINK Group präsentiert sich jetzt auch im Internet als internationaler Top-Ansprechpartner für ganzheitliches Onlinemarketing in Europa Neue AdLINK Group Website bietet Werbetreibenden unter adlinkgroup.net einen strukturierten Überblick über das umfassende Leistungsportfolio des Network of Specialists in Europa Montabaur, 9. Juni 2008. Die AdLINK …
direct/ AdLINK GmbH: AdLINK4all.de - Neuer Service für den Mittelstand
direct/ AdLINK GmbH: AdLINK4all.de - Neuer Service für den Mittelstand
Düsseldorf, 30.05.2006. Ab sofort gibt es bei der AdLINK Internet Media GmbH ein neues Angebot, das nun auch kleinen und mittleren Unternehmen effizientes Onlinemarketing ermöglicht. In Kooperation mit der QualiGO GmbH bietet "AdLINK4all" die Möglichkeit, schon ab einem Budget von 100,- Euro in den Qualitätsumfeldern des AdLINK Netzwerkes zu werben. …
Musiksender MTV hat im Social Networking Markt das Nachsehen
Musiksender MTV hat im Social Networking Markt das Nachsehen
… MySpace Community, die gerade den Austausch von musikorientierten Inhalten und die Verlinkung mit Musikstars ermöglicht“, fügt Andres hinzu. Bisherige Ansätze wie MTV Flux oder MTV Overdrive stellen für Jugendliche nach Meinung der Experten keine Wechselanreize da und sind in ihren Funktionen weniger ausgereift. „Community Mitglieder sind in ihren sozialen …
direct/AdLINK vermarktet ''Welt der Wunder'' im Web
direct/AdLINK vermarktet ''Welt der Wunder'' im Web
Montabaur, 15.11.2005. Ab sofort vermarktet AdLINK exklusiv www.weltderwunder.de, die Online-Präsenz des erfolgreichen TV-Wissenschaftsmagazins "Welt der Wunder" (RTL II, sonntags, 19.00 Uhr) Werbekunden können das vielseitig interessierte Publikum von "Welt der Wunder" jetzt auch im Internet direkt ansprechen. AdLINK sorgt dafür, dass die Werbebotschaften …
Sie lesen gerade: AdLINK vermarktet MTV Overdrive