openPR Recherche & Suche
Presseinformation

AdLINK Group entwickelt innovative Online-Werbeformate

02.08.200711:50 UhrIT, New Media & Software

(openPR) AdLINK Group setzt mit eigenem Design Studio und Research Department neue Media-Lösungen für internationale Online-Markenkampagnen um

Montabaur, 02. August 2007 - Die AdLINK Group optimiert ihr Werbemittelportfolio mit innovativen Online-Werbeformaten aus dem eigenen Design Studio. Die Neuentwicklungen basieren auf Erkenntnissen des AdLINK Group Research Departments, das den europäischen Online-Markt fortlaufend beobachtet. Beide internen Services haben ihren Sitz in Dublin und sind europaweit für alle Spezialisten der AdLINK Group tätig. Insbesondere an Rich Media Werbeformaten besteht derzeit zunehmender Bedarf bei pan-europäischen Online-Werbetreibenden.



Ein aktueller Report der EIAA (European Interactive Advertising Association) über den europaweiten Einsatz von Online-Werbeformaten unterstreicht diesen Trend. Das Design Studio der AdLINK Group entwickelt daher fortlaufend neue Rich Media Werbeformate für die Spezialisten des führenden unabhängigen Vermarktungsnetzwerks für digitale Marketinglösungen in Europa. Media-Agenturen und werbetreibende Unternehmen haben so umfassende Möglichkeiten, ihre Markenkampagnen kreativ und interaktiv im Internet umzusetzen. Die Spezialisten AdLINK Media, affilinet, net:dialogs, Sedo und composite machen die AdLINK Group zum Top-Ansprechpartner, wenn es um innovative Werbeformate für integrierte und reichweitenstarke Online-Kampagnen in ganz Europa geht.

Die vom Design Studio entwickelten Werbeformate stellen innovative Media-Lösungen dar, die exakt den Bedürfnissen der Online-Werbetreibenden entsprechen. Hierzu werden die Werbemittel von den Spezialisten der AdLINK Group individuell für das jeweilige Geschäftsfeld angepasst und weiter entwickelt. So bietet AdLINK Media, der Spezialist für Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group, bereits die neuen „Brand Sense“-Formate des Design Studios unter den Namen „Video Choice“, „Video Pop“ und „Video Page“ an. Mit ihnen können Marken kreativ im Display-Marketing inszeniert und für die Internetnutzer aktiv erlebbar gemacht werden. Bereits seit März dieses Jahres hat affilinet, der Spezialist für Affiliate-Marketing innerhalb der AdLINK Group, das „VideoAd“ im Portfolio. Große Advertiser adaptieren ihre TV-Spots auf das neue Werbemittel und profitieren von der Aufmerksamkeitsstärke sowie hohen Click- und Conversionrates.

„Effiziente und innovative Werbeformate sind neben der exakten Zielgruppenansprache und der Reichweite ein entscheidender Erfolgsfaktor des nationalen und internationalen Online-Marketings“, so Stéphane Cordier, Chief Executive Officer der AdLINK Group. „Das Design Studio und Research Department der AdLINK Group stellt europaweit einen wichtigen Kompetenzträger für neuartige und optimierte Werbeformate dar. Gemeinsam mit unserem führenden unabhängigen Vermarktungsnetzwerk und einem nahezu flächendeckenden Reichweitenvolumen bietet die AdLINK Group damit alle Voraussetzungen für zukunftsweisende und erfolgreiche Online-Markenkampagnen in Europa.“

Weitere Informationen unter www.adlinkgroup.net.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 149880
 1964

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „AdLINK Group entwickelt innovative Online-Werbeformate“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von AdLINK Group

Bild: AdLINK Group erhöht die Effizienz im europäischen Onlinemarketing durch beste Targeting-TechnologienBild: AdLINK Group erhöht die Effizienz im europäischen Onlinemarketing durch beste Targeting-Technologien
AdLINK Group erhöht die Effizienz im europäischen Onlinemarketing durch beste Targeting-Technologien
Display-Spezialist AdLINK Media setzt in Deutschland, Großbritannien und Frankreich auf etablierte Behavioral Targeting Lösungen führender Technologie-Anbieter Montabaur, 5. März 2009. Gutes Marketing ist effizientes Marketing – und das wird in Zeiten der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise mehr denn je durch messbare Ergebnisse und einen hohen Return on Investment (ROI) bestimmt. Mit ihrem Network of Specialists schafft die AdLINK Group optimale Voraussetzungen für werbetreibende Unternehmen und Mediaagenturen, um diese Herausforderung e…
Bild: Nenad Cetkovic übernimmt die Position des Managing Directors AdLINK Group FranceBild: Nenad Cetkovic übernimmt die Position des Managing Directors AdLINK Group France
Nenad Cetkovic übernimmt die Position des Managing Directors AdLINK Group France
AdLINK Group stärkt die Zusammenarbeit ihrer Spezialisten AdLINK Media, affilinet und composite in Frankreich für effiziente ganzheitliche und internationale Online-Kampagnen Montabaur, 13. Februar 2009. Die AdLINK Group, das führende unabhängige Vermarkternetzwerk für digitale Marketinglösungen in Europa, ernennt Nenad Cetkovic zum Managing Director AdLINK Group France. In dieser Position baut der 43-Jährige die Marktpräsenz des Network of Specialists in Frankreich weiter aus. Zu seinen zentralen Aufgaben zählt es, das übergreifende Zusamme…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Nenad Cetkovic übernimmt die Position des Managing Directors AdLINK Group FranceBild: Nenad Cetkovic übernimmt die Position des Managing Directors AdLINK Group France
Nenad Cetkovic übernimmt die Position des Managing Directors AdLINK Group France
AdLINK Group stärkt die Zusammenarbeit ihrer Spezialisten AdLINK Media, affilinet und composite in Frankreich für effiziente ganzheitliche und internationale Online-Kampagnen Montabaur, 13. Februar 2009. Die AdLINK Group, das führende unabhängige Vermarkternetzwerk für digitale Marketinglösungen in Europa, ernennt Nenad Cetkovic zum Managing Director …
Bild: OMS sorgt für optimales KampagnenmanagementBild: OMS sorgt für optimales Kampagnenmanagement
OMS sorgt für optimales Kampagnenmanagement
… kontinuierlich hohe Qualität sicherstellen sowie fortlaufend unsere Werbeprodukte optimieren und effektive neue Werbeformate entwickeln.“ Vor seinem Wechsel zur OMS war Jan Kugelmeier seit 2004 bei AdLINK Media Deutschland zunächst als Ad Operations Manager und dann als Head of Ad Operations tätig. Zuvor arbeitete der heute 28-jährige Informatiker als System …
direct/ AdLINK: Online-Werbung macht wieder Spaß: Exklusiv und neu bei AdLINK - haraldschmidt.tv
direct/ AdLINK: Online-Werbung macht wieder Spaß: Exklusiv und neu bei AdLINK - haraldschmidt.tv
… ARD seinen persönlichen Blick auf das aktuelle Tagesgeschehen. Die Onlinepräsenz www.haraldschmidt.tv ist ebenfalls seit Februar 2005 etabliert - und kann nun ab sofort exklusiv bei AdLINK gebucht werden! Zwei TV-Termine pro Woche sind Pflicht für alle Liebhaber von Harald Schmidts intellektuell-schrägem Humor - für alle, denen das zuwenig ist, ist die …
AdLINK Media beruft Michael Schöning zum Director Sales und Claudia Solf zum Head of Product Management
AdLINK Media beruft Michael Schöning zum Director Sales und Claudia Solf zum Head of Product Management
Düsseldorf, 15. Dezember 2008. AdLINK Media Deutschland, der Spezialist für digitales Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group, besetzt die Bereiche Sales und Produktmanagement neu. Michael Schöning übernimmt ab sofort die Position des Director Sales Germany. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Steuerung des Sales-Teams sowohl auf …
AdLINK Group setzt auf Behavioral Targeting als Wachstumsmotor für pan-europäische Online-Kampagnen
AdLINK Group setzt auf Behavioral Targeting als Wachstumsmotor für pan-europäische Online-Kampagnen
AdLINKs CEO Stéphane Cordier stellt europäische Targeting Strategie vor Montabaur, 1. Februar 2007. Als führendes unabhängiges Vermarktungsnetzwerk stellt die AdLINK Group ihre europäische Behavioral Targeting Strategie vor. Ziel dieser Strategie ist es, als erster Anbieter den Media-Agenturen und werbetreibenden Unternehmen eine pan-europäische Plattform …
Bild: ADAC.de verlängert exklusive Vermarktungspartnerschaft mit AdLINK MediaBild: ADAC.de verlängert exklusive Vermarktungspartnerschaft mit AdLINK Media
ADAC.de verlängert exklusive Vermarktungspartnerschaft mit AdLINK Media
AdLINK Media bietet Werbekunden auf der reichweitenstarken Qualitäts-Website für den Bereich Automotive und Reise künftig erweiterte Buchungsmöglichkeiten Düsseldorf, 22. Januar 2009. AdLINK Media baut in 2009 die exklusive Onlinevermarktung von ADAC.de aus. Werbetreibende und Mediaagenturen können damit weiter über AdLINK Media ihre Kampagnen auf einer …
„Aktuelle OVK-Werbestatistik bestätigt Wachstumskurs von affilinet“
„Aktuelle OVK-Werbestatistik bestätigt Wachstumskurs von affilinet“
… – Die heute vom Online-Vermarkterkreis (OVK) veröffentlichte Statistik zum Online-Werbemarkt 2007 bestätigt den anhaltenden Wachstumskurs von affilinet, dem Spezialisten für Affiliate-Marketing innerhalb der AdLINK Group. Dies stellt affilinet Geschäftsführer und COO der AdLINK Group Marc Stilke nach einem Blick auf die neuesten Zahlen im „OVK Online-Report …
kalaydo.de – das regionale Findernet jetzt exklusiv bei AdLINK
kalaydo.de – das regionale Findernet jetzt exklusiv bei AdLINK
Die zentrale Online-Anzeigen-Anlaufstelle für Menschen im Rheinland zählt zu den reichweitenstärksten Web-Marktplätzen in Deutschland Gesucht und gefunden – die Düsseldorfer AdLINK Internet Media GmbH und das regionale Findernet gehen ab sofort in Sachen Vermarktung gemeinsame Wege. Hinter kalaydo.de steckt die geballte Kraft der Tageszeitungen des Rheinlands, …
affilinet internationalisiert seine Plattform in Frankreich
affilinet internationalisiert seine Plattform in Frankreich
… Advertiser in allen Ländern über die idealen Voraussetzungen, um bei allen neuen Trends ganz vorne dabei zu sein. Der Spezialist für Affiliate-Marketing innerhalb der AdLINK Group setzt auch künftig seinen Internationalisierungsprozess konsequent fort und wird 2008 in die Niederlande und nach Spanien expandieren. Mit der neuen affilinet Präsenz in Frankreich …
AdLINK Group expandiert mit affilinet nach Spanien und in die Niederlande
AdLINK Group expandiert mit affilinet nach Spanien und in die Niederlande
Enrique Lara und René Zeedijk übernehmen als neue Managing Director der AdLINK Group die einheitliche Leitung der Spezialisten in Spanien und den Niederlanden Montabaur, 16. Juni 2008. Die AdLINK Group baut die europäische Marktpräsenz ihres Network of Specialists weiter aus. Hierfür expandiert das europaweit führende unabhängige Vermarktungsnetzwerk …
Sie lesen gerade: AdLINK Group entwickelt innovative Online-Werbeformate