André Karpinski von der KAISERSCHOTE (Foto: KAISERSCHOTE, frei zur Veröffentlichung)
(openPR) Neuer Kooperationspartner des Marketing Club Köln-Bonn ist das Eventcatering-Unternehmen KAISERSCHOTE. Der Marketing Club Köln-Bonn wurde im Jahre 1955 in Köln gegründet. Er zählt mit seinen rund 380 Mitgliedern zu den größten Marketing Clubs in Deutschland und widmet sich als Berufsverband der Förderung des Marketings in Wirtschaft und Öffentlichkeit. Starttermin der Kooperation war die Hauptversammlung am 8. Mai 2018. Unterstützung leistet die KAISERSCHOTE unter anderem beim Sommerfest am 29. Juni.
Dazu KAISERSCHOTE Geschäftsführer André Karpinski: „Wir möchten uns für die Marketing Community engagieren und dafür den Club und seine Mitglieder bei ihren Projekten unterstützen. Weiterhin ist uns wichtig, die Anforderungen der Marketingentscheider noch besser kennenzulernen.“
Die Kooperation zwischen dem Marketing Club Köln-Bonn und der KAISERSCHOTE ist zunächst für ein Jahr geschlossen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
André Karpinski und die KAISERSCHOTE
Um nach dem Abitur die Wartezeit auf einen Studienplatz zu überbrücken, begann André Karpinski 1987 eine Lehre zum Koch in seinem Lieblingsrestaurant. Offenbar erfolgreich, denn schon bald folgten erste Aufträge für die kulinarische Begleitung von B2B-Events und privaten Festen. 1992 entstand daraus das Cateringunternehmen KAISERSCHOTE Feinkost Catering. Das Unternehmen hat sich seither von einem kleinen Traiteur in der Kölner Innenstadt zu einem überregional bekannten Catering-Dienstleister entwickelt, der heute in einer Küchenmanufaktur auf 1.500 qm Nutzfläche in Pulheim-Brauweiler für Business-Events ebenso wie für Privatveranstaltungen erfolgreich tätig ist. Zum Portfolio zählen weiterhin viele Exklusivpartnerschaften mit namhaften Locations im Kölner Raum.
News-ID: 1003918
1471
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „KAISERSCHOTE kooperiert mit Marketing Club Köln-Bonn“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Erfolgreiche Premiere für Trendtalk im Seepavillon in Köln
Am 19. August 2021 fand der erste Trendtalk „Orakel vom See“ im Seepavillon in Köln statt. Gastgeber André Karpinski vom Eventcatering-Unternehmen KAISERSCHOTE freute sich über ein gut gefülltes Haus mit Besuchern aus allen Teilen der Veranstaltungsbranche. Auf dem Weg in Richtung „Normalität“ war das Eventformat als Kombination aus Experten-Trendtalk, echtem Zusammensein und geselligem Networking bei leckerem Essen konzipiert.
Inhaltlich ging es darum, drei Experten eine Bühne f…
KAISERSCHOTE catert künftig für das DOCK² in Köln
Erneut hat die KAISERSCHOTE Feinkost Catering eine Premium-Location davon überzeugen können, dass sie in dem Kölner Eventcaterer den richtigen Partner gefunden hat. Seit kurzem gehört das Unternehmen zum Partner-Netzwerk des DOCK² im Köln-Mühlheimer Hafen. Damit hat die KAISERSCHOTE nach der Motorworld im Jahr 2020 innerhalb eines Jahres die zweite spektakuläre Eventlocation in der Domstadt für ihr Konzept gewinnen können. „Wir haben in diesen historischen Mauern in der Vergangen…
Eventlocation nach Renovierung offen für Buchungen
Zum Jahresbeginn konnte der Eventcatering-Spezialist KAISERSCHOTE eine neue Location als exklusiver Cateringpartner für sich gewinnen: die Eventlocation Burg Linz am Rhein. Nach einer umfangreichen Renovierung steht das neue Highlight für Veranstaltungen in der Region Bonn – Köln – Koblenz jetzt wieder …
Frische Impulse für die Mitarbeiterverpflegung
Unter dem Motto „Gemeinsam stärker“ haben die beiden Unternehmen KAISERSCHOTE und A&Z Foodmanufaktur eine umfangreiche Kooperation gestartet. Ziel ist eine qualitative Vielfalt der Mitarbeiterverpflegung, um für den täglich wiederkehrenden Gast im Betriebsrestaurant den Besuch immer wieder zum Erlebnis …
„Help Yourself“
Bereits im vierten Jahr in Folge hat das Kölner Cateringunternehmen KAISERSCHOTE die IP Gruppe bei ihren jährlichen Auftritt auf der DMEXCO, der größten Kongressmesse für die Digitale Industrie in Europa, begleitet. Die IP Gruppe stellt ihren Auftritt jährlich unter ein anderes Motto und erwartet dafür ein passendes Catering. Während …
Köln, 20.12.2006 – Der Marketing-Club Köln/Bonn lädt seine Mitglieder und interessierte Gäste am 15. Januar 2007 ab 17.30 Uhr zu einem besonderen Neujahrsempfang in das Steigenberger Grandhotel Petersberg ein. Dr. Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der FAZ und erfolgreicher Buchautor, wird zu einem Thema sprechen, das auch das Marketing in Zukunft nachhaltig …
Genussarchitektur
Das Eventcateringunternehmen KAISERSCHOTE aus Köln hat sein Serviceangebot im Bereich der Eventlocations weiter ausgebaut und dafür die Website www.rheinkulissen.com gelauncht. Hier stehen Informationen über Veranstaltungsorte im Großraum Köln-Bonn-Düsseldorf zur Verfügung, die mit der KAISERSCHOTE partnerschaftlich verbunden sind. …
Erfolgreiche neue Stadtmarketing-Kampagne +++ Synergien der Rheinstädte Köln-Bonn für die Region nutzen
------------------------------
"In der Kooperation mit dem Marketing Club Köln-Bonn (https://www.marketingclub-koelnbonn.de/) erhoffe ich mir weitere Strahlkraft für unsere Stadt", resümiert der Bonner Oberbürgermeister Ashok Sridharan im Rahmen der …
(ddp direct) Ende April 2012 fand die erste konstituierende Sitzung des von der Mitgliederversammlung kurz zuvor neu gewählten Vorstandes und Beirates des Marketing-Club Köln/Bonn e. V. statt.
Der Marketing-Club Köln/Bonn wird durch den erweiterten Vorstand zukünftig noch professioneller aufgestellt sein und seine Position als führende Marketing-Plattform …
… Trendtalk im Seepavillon in KölnAm 19. August 2021 fand der erste Trendtalk „Orakel vom See“ im Seepavillon in Köln statt. Gastgeber André Karpinski vom Eventcatering-Unternehmen KAISERSCHOTE freute sich über ein gut gefülltes Haus mit Besuchern aus allen Teilen der Veranstaltungsbranche. Auf dem Weg in Richtung „Normalität“ war das Eventformat als Kombination …
Köln, 17.01.2007 – Der Marketing-Club Köln/Bonn hatte am vergangenen Montag seine Mitglieder und interessierte Gäste zu einem besonderen Neujahrsempfang in das Steigenberger Grandhotel Petersberg eingeladen. Gastredner war Dr. Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der FAZ und erfolgreicher Buchautor, der zu einem Thema sprach, das auch das Marketing in …
… allen Fragen des Marketings zu fördern", so die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker anlässlich ihrer offiziellen Aufnahme als Ehrenmitglied im Marketing Club Köln-Bonn (https://www.marketingclub-koelnbonn.de/).
Wie betreibt die Stadt Köln effektives Marketing für die Region? Wie werden Bürgerinnen und Bürger mit einbezogen? Diese und weitere …
Sie lesen gerade: KAISERSCHOTE kooperiert mit Marketing Club Köln-Bonn