openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Marketing-Club Köln/Bonn wählt neuen Vorstand und Beirat

(openPR) (ddp direct) Ende April 2012 fand die erste konstituierende Sitzung des von der Mitgliederversammlung kurz zuvor neu gewählten Vorstandes und Beirates des Marketing-Club Köln/Bonn e. V. statt.

Der Marketing-Club Köln/Bonn wird durch den erweiterten Vorstand zukünftig noch professioneller aufgestellt sein und seine Position als führende Marketing-Plattform in der Region Köln/Bonn festigen können, so Harald Schein, Geschäftsführer des Marketing-Clubs Köln/Bonn, der gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Wolfgang Marquardt (Talanx Deutschland), Ressort Kommunikation, und Joachim Tiefenthal (Verlag M. DuMont Schauberg), Ressort Programm, einstimmig wiedergewählt worden war.



Unterstützt werden sie durch drei neue Vorstandsmitglieder: Schatzmeister ist Henning Fretzdorff (Klosterfrau), für Mitglieder und Interessenten zeichnet ab sofort Dirk Assenmacher (WDR mediagroup) verantwortlich, und für das neue Ressort Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wurde Margit Schmitt (PR & Text Bureau) in den Vorstand berufen. Kooptiert wurde auch die Juniorensprecherin Julia Schwarck (allesklar.com). Als Präsident wurde Dr. Peter Manshausen (Caldic) in seinem Amt bestätigt.

Das Vorstandsteam wird durch folgende Beiräte unterstützt: Gerald Altvater (pfiffige Kommunikation), Sebastian Deeg (DEEG exhibition & more e.K.), Holger Geißler (YouGov Deutschland AG), Frank Hinckelmann (Deutsche Post AG Geschäftsbereich Brief), Stephanie Lottis (lots and more design), Klaus Dieter Lubbe (.thoughts. Konzepte.Strategien.Lösungen), Axel Mittelstaedt (LADM Liesegang Aymans Decker Mittelstaedt, Rechtsanwälte), Tobias Müller (Ziegs Kuchel Müller Communication Service GbR), Jasmin Pfeiffer (Deutsche Post AG), Waltraud Steinborn (Internationales Schulungszentrum TSI), Prof. Dr. Kurt F. Troll, Kristin Wittmütz (Studieninstitut für Kommunikation).
Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten an: Pressestelle Marketing-Club Köln/Bonn


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/wi9zgd (http://shortpr.com/wi9zgd" title="http://shortpr.com/wi9zgd)

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/marketing-club-koeln-bonn-waehlt-neuen-vorstand-und-beirat-79522 (http://www.themenportal.de/unternehmen/marketing-club-koeln-bonn-waehlt-neuen-vorstand-und-beirat-79522" title="http://www.themenportal.de/unternehmen/marketing-club-koeln-bonn-waehlt-neuen-vorstand-und-beirat-79522)

=== Neuer Vorstand Marketing-Club Köln/Bonn (Bild) ===

Neuer Vorstand v. l. Joachim Tiefenthal, Julia Schwarck, Dr. Peter Manshausen, Margit Schmitt, Harald Schein, Henning Fretzdorff.

Shortlink:
http://shortpr.com/4nadyz (http://shortpr.com/4nadyz" title="http://shortpr.com/4nadyz)

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/neuer-vorstand-marketing-club-koeln-bonn (http://www.themenportal.de/bilder/neuer-vorstand-marketing-club-koeln-bonn" title="http://www.themenportal.de/bilder/neuer-vorstand-marketing-club-koeln-bonn)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 628718
 1794

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Marketing-Club Köln/Bonn wählt neuen Vorstand und Beirat“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PR & Text Bureau

Die Auenhöfe in Köln-Worringen am Rhein
Die Auenhöfe in Köln-Worringen am Rhein
Worringen, das nördlichste Tor zu Köln ist zugleich wohl der geschichtsträchtigste Ort der ganzen Kölner Stadtgeschichte. Hier, wo einst Bürger und Bauern für ihre Unabhängigkeit kämpften, dort zeugen heute vor allem noch die alten Hofanlagen im Ortszentrum vom ländlichen Charakter. Eine dieser historischen Anlagen sind die Auenhöfe in unmittelbarer Nähe der Worringer Rheinauen. Großzügig angelegte Vierkanthöfe aus der Mitte des 19. Jahrhunderts präsentieren sich hier mit zweigeschossigem Haupthaus sowie satteldachgedeckten ehemaligen Stallge…
mamonova – wegweisendes Netzwerk im Kampf gegen den Brustkrebs
mamonova – wegweisendes Netzwerk im Kampf gegen den Brustkrebs
(ddp direct) Erfolg des mamonova-Kompetenznetzwerks: Verkürzung der Gesamttherapiedauer um gut vier Wochen bei optimierter Behandlungsqualität Erste Präsentation eines vollständigen onkologischen Fünf-Jahres-Reports mit Nachsorgedaten zur nachhaltigen Optimierung der umfassenden Gesamtversorgung von Brustkrebspatientinnen +++ Erfolg des mamonova-Kompetenznetzwerks (http://www.mamonova.de/): Verkürzung der Gesamttherapiedauer um gut vier Wochen bei optimierter Behandlungsqualität Köln. Jede zehnte Frau in Deutschland erhält irgendwann die Di…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Dr. Klaus Sondergeld ist neuer Marketing-Club PräsidentBild: Dr. Klaus Sondergeld ist neuer Marketing-Club Präsident
Dr. Klaus Sondergeld ist neuer Marketing-Club Präsident
… Sondergeld über. Damit tritt Sondergeld die Nachfolge von Petra Bromund an, die die Geschicke des Clubs die vergangenen dreieinhalb Jahre erfolgreich gelenkt hat. Für den Bremer Marketing-Club tritt mit Sondergeld ein Mann das Ehrenamt an der Spitze des Berufsverbandes an, der seit 1999 die Marketingaktivitäten Bremens erfolgreich führt. Dass der Beirat …
Bild: Bonns Oberbürgermeister wird neues Ehrenmitglied im Marketing Club Köln-BonnBild: Bonns Oberbürgermeister wird neues Ehrenmitglied im Marketing Club Köln-Bonn
Bonns Oberbürgermeister wird neues Ehrenmitglied im Marketing Club Köln-Bonn
… der Oberbürgermeister ein, dass Bonn in der Nachbarstadt zu wenig Werbung für die eigenen Projekte macht, um das Köln-Bonner Regionalgefühl zu stärken. Hier knüpft der Marketing-Club an, denn: "Genau darin liegt unsere Kompetenz und unser eigener Schwerpunkt. Wir erfassen die gesamte Region und möchten auch das Standortmarketing insgesamt stärken", so …
Bild: Marketing-Club Rhein-Neckar stellt sich für die Zukunft neu aufBild: Marketing-Club Rhein-Neckar stellt sich für die Zukunft neu auf
Marketing-Club Rhein-Neckar stellt sich für die Zukunft neu auf
• Neu im Vorstand: Tobias Knauber, Melanie Sorn und Christine Woidera • Langjährige Mitglieder offiziell geehrt Metropolregion Rhein-Neckar, 30. Mai 2017 – Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. hat auf der jüngsten Mitgliederversammlung ein neues, jüngeres Vorstandsteam gewählt und damit die Zukunft gesichert. Präsident Peter Verclas führt den Club auch …
Bild: KAISERSCHOTE kooperiert mit Marketing Club Köln-BonnBild: KAISERSCHOTE kooperiert mit Marketing Club Köln-Bonn
KAISERSCHOTE kooperiert mit Marketing Club Köln-Bonn
Neuer Kooperationspartner des Marketing Club Köln-Bonn ist das Eventcatering-Unternehmen KAISERSCHOTE. Der Marketing Club Köln-Bonn wurde im Jahre 1955 in Köln gegründet. Er zählt mit seinen rund 380 Mitgliedern zu den größten Marketing Clubs in Deutschland und widmet sich als Berufsverband der Förderung des Marketings in Wirtschaft und Öffentlichkeit. Starttermin der Kooperation war die Hauptversammlung am 8. Mai 2018. Unterstützung leistet die KAISERSCHOTE unter anderem beim Sommerfest am 29. Juni. Dazu KAISERSCHOTE Geschäftsführer André K…
Bild: Der Marketing Club Nürnberg wird weiblicher und digitalerBild: Der Marketing Club Nürnberg wird weiblicher und digitaler
Der Marketing Club Nürnberg wird weiblicher und digitaler
Vorstand und Beirat bekommen Unterstützung von zwei ad pepper Mitarbeiterinnen Nürnberg (Oktober/2021) Der Marketing Club Nürnberg hat Susanne Pilz und Rosemarie Seitz einstimmig in zwei der höchsten Gremien gewählt. Susanne Pilz - Geschäftsführerin von ad pepper media - ist nun Vorstandsmitglied beim MCN und Account Managerin Rosemarie Seitz rückt …
Bild: Kölner Oberbürgermeisterin wird Ehrenmitglied im Marketing Club Köln-BonnBild: Kölner Oberbürgermeisterin wird Ehrenmitglied im Marketing Club Köln-Bonn
Kölner Oberbürgermeisterin wird Ehrenmitglied im Marketing Club Köln-Bonn
Henriette Reker offen für Anregungen und neue Ideen im Standortmarketing. ------------------------------ "Der Marketing-Club bietet die richtigen Gelegenheiten und den passenden Rahmen, um den Meinungs-, Wissens- und Ideentausch zu allen Fragen des Marketings zu fördern", so die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker anlässlich ihrer offiziellen …
Neujahrsempfang 2007 des Marketing-Club Köln/Bonn mit Frank Schirrmacher - Methusalem-Komplott und verändertes Konsumverhalten
Neujahrsempfang 2007 des Marketing-Club Köln/Bonn mit Frank Schirrmacher - Methusalem-Komplott und verändertes Konsumverhalten
Köln, 20.12.2006 – Der Marketing-Club Köln/Bonn lädt seine Mitglieder und interessierte Gäste am 15. Januar 2007 ab 17.30 Uhr zu einem besonderen Neujahrsempfang in das Steigenberger Grandhotel Petersberg ein. Dr. Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der FAZ und erfolgreicher Buchautor, wird zu einem Thema sprechen, das auch das Marketing in Zukunft nachhaltig …
Bild: „Köln: Wat for e Jeföhl?!“Bild: „Köln: Wat for e Jeföhl?!“
„Köln: Wat for e Jeföhl?!“
… Marketings und Markenführung für eine Stadt oder Region ist ein wichtiges Thema und spannendes Forschungsfeld. Als regionaler Berufsverband möchte der Marketing-Club Köln/Bonn den Markenbildungsprozess der Stadt Köln aktiv unterstützen“, erklärt Harald Schein, Geschäftsführer des Marketing-Clubs Köln/Bonn, anlässlich der Jahresauftaktveranstaltung 2012. …
Bild: Neujahrsempfang 2007 des Marketing-Club Köln/Bonn  - Frank Schirrmacher begeistert mit seinem Vortrag zum Methusalem-KomplottBild: Neujahrsempfang 2007 des Marketing-Club Köln/Bonn  - Frank Schirrmacher begeistert mit seinem Vortrag zum Methusalem-Komplott
Neujahrsempfang 2007 des Marketing-Club Köln/Bonn - Frank Schirrmacher begeistert mit seinem Vortrag zum Methusalem-Komplott
Köln, 17.01.2007 – Der Marketing-Club Köln/Bonn hatte am vergangenen Montag seine Mitglieder und interessierte Gäste zu einem besonderen Neujahrsempfang in das Steigenberger Grandhotel Petersberg eingeladen. Gastredner war Dr. Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der FAZ und erfolgreicher Buchautor, der zu einem Thema sprach, das auch das Marketing in …
Bild: Neuer Vorstand im Marketing Club Köln-BonnBild: Neuer Vorstand im Marketing Club Köln-Bonn
Neuer Vorstand im Marketing Club Köln-Bonn
… Mitglieder & Interessenten bestätigt. Kooptiert in den Vorstand wurden die Juniorensprecherinnen Annika Bastians (REWE Markt GmbH) und Sina Simons (UBS Zürich). Der Marketing-Club wächst Highlights des abgelaufenen Geschäftsjahres sind das überdurchschnittliche Mitgliederwachstum des Clubs: Mit einer Steigerung von 15 Prozent konnte der Marketing Club …
Sie lesen gerade: Marketing-Club Köln/Bonn wählt neuen Vorstand und Beirat