(openPR) Der niederländische LED-Hersteller Innr vertreibt über den Vertriebspartner tink.de smarte Starterpakete zu Vorteilspreisen.
Innr-Produkten wird in einschlägigen Vergleichstests und Smart-Home-Foren ein ohnehin gutes Preis-Leistungsverhältnis bescheinigt. So gelten Innr-Produkte als beliebte Alternative zu Philipe-Hue-Geräten. Der auf Smart-Home-Angebote spezialisierte tink-Shop hat nun Innr-Highlights in Angebotspakete zusammengefasst, die mit attraktiven Preisnachlässen locken.
Angesteuert wird die LED-Technik per App, also vom Smartphone bzw. von Tablet aus. Klassische Lichtschalter haben damit mehr und mehr ausgedient, nicht jedoch die Birnenform der meisten Leuchtkörper. Die bekannten E27- und E14-Fassungen bleiben – was wann, wie hell, in welcher Farbe und wo im Zuhause leuchtet, bestimmt der Anwender in Echtzeit oder automatisiert per Timer, wenn es sein muss auch von der anderen Seite des Ozeans.
Das smarte Licht sorgt für gute Stimmung und für eine aktuell passende, je nach Lust und Laune. Es kann Anwesenheit bei Abwesenheit simulieren und leistet einen wertvollen Beitrag gegen unerwünschten Besuch, z. B. in der Urlaubszeit.
Die Innr-LED zeichnen sich durch einen geringen Stromverbrauch sowie durch die Langlebigkeit von durchschnittlich mehr als 25.000 Betriebsstunden aus. Zum Anschluss erforderlich ist eine Bridge-Steuerungseinheit, die das Zigbee / IEEE 802.15.4.-Protokoll verwaltet. Gemeinsam mit der kostenlosen Innr-App lassen sich im Netzwerk bis zu 50 LED steuern. Ist eine Philips-Hue-Bridge bereits im Einsatz, lässt sich das smarte Licht auch per Amazon Echo (Alexa) per Sprache regeln.
Besonders populär sind die Innr Bulb RB 185 C LED-Lampen, bei denen im RGBW-Modus eine Farbe aus rund 16 Millionen Einzeltönen ausgewählt werden kann. Der tink-Preis für das „Innr Starter Set Color E27 Bundle“ beträgt 175,35 Euro und beinhaltet 4 x Farbleuchten, eine Innr Bridge sowie eine praktische Fernbedienung für die Verwendung ohne Handy oder Tablet. Der Preisnachlass auf die empfohlenen Verkaufspreise beträgt stolze 16 Prozent.
Eine Übersicht aller aktuellen Vorteilspakete findet sich auf https://www.tink.de/innr
Artikel & Testberichte sind hier zusammengefasst: https://www.innrlighting.com/de/about-innr/media-kit












