(openPR) München, Juli 2006 Nach zahlreichen regionalen Kooperationen wie mit Dynamo Dresden, Hamburg-magazin, Rewirpower oder Städten wie Oberhausen, Wiesbaden und Mönchengladbach, gewinnt markt.de G+J EMS, den Vermarkter von elektronischen Medien des größten Zeitschriftenverlages Europas, als nationalen Partner. Die Hamburger stellen den Marktplatz von markt.de auf ihren Online-Angeboten stern.de und Eltern.de ein. Damit erhalten über 2,3 Millionen Unique User (laut AGOF internet facts) unmittelbaren Zugriff auf die Anzeigen und Gesuche von markt.de.
„Mit stern.de und Eltern.de ist es uns gelungen, zwei besonders attraktive Online-Angebote ins Boot zu holen“, sagt Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de. „Zum einen zählt stern.de zu den zehn meist genutzten redaktionellen Angeboten im Internet. Zum anderen bietet Eltern.de den markt.de-Teilnehmern eine interessante Zielgruppe: Ein großer Teil der Waren und Dienstleistungen auf markt.de wird „rund ums Baby“ angeboten. Für diese Inserenten sind die User von Eltern.de absolute Top-Adressaten.“
Seit Launch des Anzeigen-Portals im September 2005 stellen User aus über 75 deutschen Städten und Regionen auf markt.de ihre Anzeigen online und diskutieren in den Foren. Hier kann jeder anbieten, was er nicht mehr braucht, finden, was er dringend sucht, und schreiben, was er gerade denkt. Damit hat markt.de in weniger als einem Jahr die Marktplatzidee erfolgreich im Internet realisiert.
markt.de GmbH & Co. KG
Sang-Woo Pai, Geschäftsführer
Paul-Heyse-Straße 2 - 4
80336 München








