openPR Recherche & Suche
Presseinformation

markt.de kooperiert mit G+J EMS

14.09.200617:33 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) München, Juli 2006 Nach zahlreichen regionalen Kooperationen wie mit Dynamo Dresden, Hamburg-magazin, Rewirpower oder Städten wie Oberhausen, Wiesbaden und Mönchengladbach, gewinnt markt.de G+J EMS, den Vermarkter von elektronischen Medien des größten Zeitschriftenverlages Europas, als nationalen Partner. Die Hamburger stellen den Marktplatz von markt.de auf ihren Online-Angeboten stern.de und Eltern.de ein. Damit erhalten über 2,3 Millionen Unique User (laut AGOF internet facts) unmittelbaren Zugriff auf die Anzeigen und Gesuche von markt.de.

„Mit stern.de und Eltern.de ist es uns gelungen, zwei besonders attraktive Online-Angebote ins Boot zu holen“, sagt Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de. „Zum einen zählt stern.de zu den zehn meist genutzten redaktionellen Angeboten im Internet. Zum anderen bietet Eltern.de den markt.de-Teilnehmern eine interessante Zielgruppe: Ein großer Teil der Waren und Dienstleistungen auf markt.de wird „rund ums Baby“ angeboten. Für diese Inserenten sind die User von Eltern.de absolute Top-Adressaten.“

Seit Launch des Anzeigen-Portals im September 2005 stellen User aus über 75 deutschen Städten und Regionen auf markt.de ihre Anzeigen online und diskutieren in den Foren. Hier kann jeder anbieten, was er nicht mehr braucht, finden, was er dringend sucht, und schreiben, was er gerade denkt. Damit hat markt.de in weniger als einem Jahr die Marktplatzidee erfolgreich im Internet realisiert.

markt.de GmbH & Co. KG
Sang-Woo Pai, Geschäftsführer
Paul-Heyse-Straße 2 - 4
80336 München

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 100113
 2229

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „markt.de kooperiert mit G+J EMS“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von markt.de

Relaunch von markt.de-Neue Plattform & moderner Look - Deutschlands großer Marktplatz mit erweiterten Funktionen
Relaunch von markt.de-Neue Plattform & moderner Look - Deutschlands großer Marktplatz mit erweiterten Funktionen
München, 17. Dezember 2008 – Passend zur Geschenkesaison rund um Weihnachten startet mit dem Relaunch von markt.de Mitte Dezember 2008 eine komplett neu entwickelte Plattform in modernem Look. Im Vordergrund der Entwicklung stand dabei der private User, der seinen persönlichen Marktplatz noch individueller einrichten und nutzen kann und dabei von zahlreichen digitalen Helfern sowie einer leistungsfähigen Suchfunktion unterstützt wird. Dank verbesserter White-Label-Fähigkeit lässt sich markt.de jetzt noch besser in Partnerwebsites integrieren.…
Umfrage zeigt - Kein entspannter Urlaub ohne Housesitter
Umfrage zeigt - Kein entspannter Urlaub ohne Housesitter
Mehr als die Hälfte der Deutschen hält es für zwingend notwendig, dass ihre Wohnung während der Urlaubszeit beaufsichtigt wird. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage des Anzeigenportals markt.de. Housesitter werden immer häufiger auch über Anzeigen im Internet gesucht. München, 04. Juli 2008. Für die meisten Deutschen stellt die Entspannung im Urlaub ein Problem dar, solange sie ihre Wohnung nicht in guten Händen wissen. Wie eine aktuelle Umfrage des Anzeigenportals markt.de zeigt, halten 53 Prozent der Befragten eine Wohnungsaufsicht…

Das könnte Sie auch interessieren:

Finanzportal boerse.de wechselt den Exklusivvermarkter -Von Lycos zu Gruner & Jahr Electronic Media Sales (EMS)
Finanzportal boerse.de wechselt den Exklusivvermarkter -Von Lycos zu Gruner & Jahr Electronic Media Sales (EMS)
Rosenheim, 30. März 2009 – Seit dem 1. März 2009 wird das Finanzportal boerse.de von G+J EMS GmbH vermarktet. Zuvor lag die Vermarktung der Finanzseite bei LYCOS Network Europe, die aufgrund der Einstellung deren Geschäftsbetriebes beendet wurde. Der neuer Partner EMS ist der Vermarkter digitaler Medien von Europas größtem Zeitschriftenverlag Gruner …
Bild: Purpur Media vermarktet österreichische Medialeistung des G+J EMS Portfolio exklusiv in ÖsterreichBild: Purpur Media vermarktet österreichische Medialeistung des G+J EMS Portfolio exklusiv in Österreich
Purpur Media vermarktet österreichische Medialeistung des G+J EMS Portfolio exklusiv in Österreich
Online-Vermarkter verfünffacht damit sein Premium-Portfolio von 6 auf 30 Online-Marken Wien, 7. November 2011 – Purpur Media baut die Zusammenarbeit mit dem deutschen Online- Vermarkter G+J EMS aus und ist ab sofort für die exklusive Vermarktung der kompletten österreichischen Medialeistung dessen Website-Portfolios an Kunden und Agenturen in Österreich zuständig. …
Bild: G+J EMS vermarktet MamiwebBild: G+J EMS vermarktet Mamiweb
G+J EMS vermarktet Mamiweb
Frankfurt, den 22. Juli 2008 – Zum 1.7.2008 hat G+J EMS die Vermarktung von Mamiweb.de übernommen, dem größten Online-Netzwerk für Mütter und Schwangere im deutschsprachigen Raum. Mit Mamiweb.de und ELTERN.de verfügt G+J EMS jetzt über zwei hochwertige und reichweitenstarke Online-Angebote im Segment Familie und baut seine Rolle als Qualitätsmarktführer …
autoanzeigen.de setzt auf Gruner+Jahr
autoanzeigen.de setzt auf Gruner+Jahr
autoanzeigen.de verlängert Partnerschaft mit G+J EMS – Nutzer der G+J EMS-Websites können weiterhin das Angebot des erfolgreichen Kfz-Portals nutzen München, 27. März 2007 – autoanzeigen.de verlängert nach über einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit die Kooperation mit G+J EMS, dem Vermarkter elektronischer Medien des Zeitschriftenverlags Gruner+Jahr. …
Bild: Meetic.de ist Branchenführer im Bereich Online-Werbung und startet mit Kooperationsoffensive in das Jahr 2007Bild: Meetic.de ist Branchenführer im Bereich Online-Werbung und startet mit Kooperationsoffensive in das Jahr 2007
Meetic.de ist Branchenführer im Bereich Online-Werbung und startet mit Kooperationsoffensive in das Jahr 2007
Sieben neue Kooperationen mit dem Vermarkter G+J Electronic Media Sales bauen die deutsche Marktposition Europas führender Online-Dating-Plattform weiter aus Hamburg, 22.02.2007 – Wie das Marktforschungsunternehmen Nielsen/NetRatings im November 2006 für ONEtoONE ermittelte, ist Meetic.de mit Abstand der reichweitenstärkste Online-Werber der deutschen …
Online-Titel von Gruner + Jahr erweitern ihren User-Service um die Partneragentur ElitePartner.de
Online-Titel von Gruner + Jahr erweitern ihren User-Service um die Partneragentur ElitePartner.de
… Oktober 2005 – Pünktlich zu Beginn der kuscheligen Herbstzeit, in der die Sehnsucht nach einem Lebenspartner besonders groß ist, startet die Zusammenarbeit mit G+J Electronic Media Sales, einer 100%igen Tochter des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr, und der Online-Partneragentur ElitePartner.de. Im Rahmen dieser langfristig angelegten Kooperation …
Bild: G+J EMS und FinanceScout24 AG starten KooperationBild: G+J EMS und FinanceScout24 AG starten Kooperation
G+J EMS und FinanceScout24 AG starten Kooperation
Hamburg, 24. Oktober 2005 -G+J EMS und FinanceScout24, Deutschlands führendes unabhängiges Finanzportal mit persönlicher Beratung vor Ort, haben für die Dauer von zwölf Monaten eine Zusammenarbeit mit den von G+J EMS vermarkteten Sites stern.de, capital.de, boerse-online.de, livingathome.de, Brigitte.de und Eltern.de vereinbart. Dabei werden die umfassenden …
AD ON Media schließt exklusive Vermarktungskooperation mit G+J EMS
AD ON Media schließt exklusive Vermarktungskooperation mit G+J EMS
Ab sofort Werbespots beim Podcast GEOaudio buchbar Hamburg/Potsdam: Die AD ON Multimedia Advertising GmbH schließt eine exklusive Vermarktungskooperation mit G+J EMS, dem Vermarkter digitaler Medien von Gruner + Jahr AG & Co. KG. „Wir freuen uns sehr darüber, denn die Podcasts der Gruner + Jahr-Marken nehmen eine Vorreiterrolle für die Branche ein …
ORM 2003 I: G+J EMS Internetangebote belegen Spitzenpositionen bei Wirtschaft, Frauen und Mobile Ent
ORM 2003 I: G+J EMS Internetangebote belegen Spitzenpositionen bei Wirtschaft, Frauen und Mobile Ent
… auch in der jetzt vorliegenden 3. Welle des Online Reichweiten Monitors () erneut die Spitzenpositionen in ihrem Segment. Insgesamt erzielen die sechs größten von G+J Electronic Media Sales vermarkteten Internetangebote eine Reichweite von 3,4 Millionen Nutzern pro Woche. Alle Sites aus dem G+J EMS-Portfolio erreichen zusammen monatlich 7,5 Millionen …
arvato mobile und G+J EMS bauen erfolgreiche Kooperation aus
arvato mobile und G+J EMS bauen erfolgreiche Kooperation aus
arvato mobile und G+J EMS bauen erfolgreiche Kooperation aus - Mobile AdServer platziert Werbung auf Gruner +Jahr Premium-Portalen Hamburg, 1. April 2008 – Werbung auf dem Handy boomt: arvato mobile und G+J EMS geben den Ausbau ihrer Zusammenarbeit bekannt und setzen ab sofort die von arvato mobile entwickelte AdServer Technologie adflex auf den mobilen …
Sie lesen gerade: markt.de kooperiert mit G+J EMS