Matthias Meyer-Göllner gab tolles Konzert im Storchennest
(openPR) (Elmshorn / 1.12.2017) Ende November gastierte der Liedermacher Matthias Meyer-Göllner aus Kiel im Kindergarten „Storchennest“ des Elmshorner Mehrgenerationenhauses „Forum Baltikum – Dittchenbühne“.
Meyer-Göllner hatte die Kinder zu einem Mitmachkonzert frei nach dem Motto „Mit Musik geht alles besser“ eingeladen. Die Kleinen bekamen dabei neue und altbekannte Lieder zu hören – und konnten vor allem kräftig mitmachen: Es wurde gesprungen, gehüpft, getrommelt, geklatscht und mit dem Liedermacher auf Schatzsuche gegangen. Darüber hinaus durften einige Kinder Meyer-Göllner auf der Bühne zur Seite stehen. Am Ende des Konzerts wurde dann die Adventszeit so richtig eingeläutet - mit dem Lied vom „Weihnachtswilli“.
Nicht nur die Kinder vom „Storchennest“ waren glücklich und begeistert, sondern auch die Gäste aus der Kindertagesstätte „Dünenweg“, die vom „Storchennest“ zu diesem Konzert eingeladen worden waren. „Storchennest“-Leiterin Monique Wodtke: „Eine tolle Veranstaltung! Dieses Konzert werden wir auf jeden Fall wiederholen!“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Forum Baltikum – Dittchenbühne
Hermann-Sudermann-Allee 50
25335 Elmshorn
www.dittchenbuehne.de

Über das Unternehmen
Das „Forum Baltikum – Dittchenbühne“ fördert die interkulturelle Zusammenarbeit, insbesondere mit den Ostseeanrainerstaaten, innerhalb der Metropolregion Hamburg, im Kreis Pinneberg und in der Stadt Elmshorn. Es unterhält u.a. ein Kinder- und Erwachsenentheater ("Dittchenbühne").
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Matthias Meyer-Göllner gab tolles Konzert im Storchennest“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.