(openPR) Der Erfolg des NIKKA Coffey Grain Whiskys aus dem Jahre 2012 und des NIKKA Coffey Malt Whiskys ermutigten Nikka die Range um weitere Spirituosen zu ergänzen, die die unvergleichbare Charakteristik der Coffey Still auf neue Art und Weise widerspiegeln.
Ein innovativer Umgang mit der legendären Destillationstechnik, die Taketsuru hinterließ, sowie ihre Weiterentwicklung schaffen unerschöpflichen Raum für kreative Prozesse, die in der NIKKA Coffey Range ihren starken, unverwechselbaren Ausdruck finden.
Der sanfte und exquisite NIKKA Coffey Gin vereint das faszinierende Know-how von NIKKA.
Diese findet nun mit dem NIKKA Coffey Gin ihren Höhepunkt.
Die auf der ganzen Welt geschätzte Destillierkunst von NIKKA Whisky geht auf dessen Gründer Masataka Taketsuru zurück, der die Geheimnisse der Whiskyherstellung bei seinem Aufenthalt in Schottland erlernte und in seine Heimat Japan trug.
Schon bevor die Coffey Still nach Japan kam, konnte NIKKA mit der Herstellung von Gin und Vodka seine Expertise in der Produktion von klaren Spirituosen unter Beweis stellen. WEITER LESEN https://barrique-zeder.de/gin/borco-erweitert-gin-portfolio-mit-nikka-coffey-gin-72179
BARRIQUE & ZEDER
800 mts. Carretera a La Jutosa, Choloma, Cortes, Zona Libre, Inhdelva Norte, Nave XIII, Honduras
Über das Unternehmen
BARRIQUE & ZEDER liefert Informationen, Hintergründe und Personalien aus der Getränkeindustrie. Brandaktuell, unabhängig und einzigartig.
Marken suchen Macher
Eine Marke kann nicht nur auf einen Firmennamen oder ein Logo reduziert werden, sondern ist auch ein Qualitätsversprechen mit einer klaren Botschaft. Im Zuge der Markenbildung entsteht ein immaterieller Wert, der sich in erhöhter Kundenbindung und glaubwürdiger Mund-zu-Mund-Propaganda auch positiv auf den Geschäftsverlauf auswirken kann.
Eine starke Marke zu führen, ist die Chance, sich im Zeitalter der austauschbaren Produkte und Dienstleistungen zu behaupten. Unternehmen setzen daher auf Product Publicity, Produkt- und Marken-PR, um das Vertrauen in die eigene Marke zu stärken. Denn die klassische Werbung hat an Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft stark eingebüßt.
Beeinflusst die Marke auf diese Weise die Kaufentscheidung eines Kunden, sinken Akquise- und Marketingkosten für die Unternehmen.
Richtige PR ist ein Produkt oder eine Leistung kurzfristig erfolgreich an den Kunden zu bringen und gleichzeitig eine langfristige Etablierung auf dem Markt zu erreichen. Eine Marke und ihr Wert steigen und fallen mit der Kommunikation. BARRIQUE & ZEDER ist der richtige Partner und Garant für sicheren Erfolg.