WEKO gratuliert den Gewinnern der Karpfhamer Messe
(openPR) Die Rottalschau auf dem Karpfhamer Fest war für WEKO auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Über 10.000 Gäste besuchten den Messestand von Bayerns schönstem Einrichtungshaus, das bereits zum fünften Mal in Folge auf der Rottalschau mit dabei war.
In diesem Jahr präsentierte WEKO den Besuchern neben neuesten Wohntrends auch einen KitchenAid-Stand mit modernsten Küchenhelfern.
Im Rahmen des alljährlichen Messe-Gewinnspiels wurden zudem zahlreiche attraktive Preise verlost. Darunter sieben Warengutscheine im Wert von 50 Euro, ein Warengutschein in Höhe von 100 Euro (Gewonnen hat Petra Zellner aus Polling, Österreich) sowie ein Warengutschein in Höhe von 250 Euro (Gewonnen hat Alfons Limbrunner aus Simbach bei Landau). Der Hauptgewinn über 500 Euro ging an Sabrina Wagner aus Eggenfelden.
WEKO gratuliert den glücklichen Gewinnern recht herzlich und freut sich schon jetzt, auch 2018 wieder viele Besucher auf dem Messestand begrüßen zu dürfen!
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:WEKO Wohnen GmbH
Südeinfahrt 1
84347 Pfarrkirchen
Tel. 08561 / 900-0

Über das Unternehmen
WEKO Wohnen besteht seit über 65 Jahren. Im Familienunternehmen mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim, Linden und Eching bei München sind derzeit 1100 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Unternehmensgruppe gehören zwei Einrichtungshäuser, zwei Sonderpostenmärkte und ein 5.000 m² großer Küchenfachmarkt.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „WEKO gratuliert den Gewinnern der Karpfhamer Messe“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.