openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Blogger meets Photographer - Content-Marketing par exellence

12.10.201715:54 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Blogger meets Photographer - Content-Marketing par exellence
Photo: uwe maria carl, Model: Galia Brener, Location: Schlosshotel Kronberg
Photo: uwe maria carl, Model: Galia Brener, Location: Schlosshotel Kronberg

(openPR) Blogger-Shooting mit Influencerin Galia Brener und Fashion-Fotograf Uwe Maria Carl im Schlosshotel Kronberg. Das Ergebnis: Hochwertige Imageaufnahmen, die an Likes kaum zu überbieten sind.
------------------------------

Was passiert, wenn eine reichweitenstarke Bloggerin und ein renommierter Fashion-Fotograf aufeinander treffen? Hochwertige Imageaufnahmen, die an Likes kaum zu überbieten sind. Das Erfolgsrezept scheint ganz leicht: Man nehme die namhafte Fashion-Bloggerin Galia Brener, das Schlosshotel Kronberg im Taunus bei Frankfurt als opulente Location und einen etablierten Fotografen aus den Bereichen Fashion und Lifestyle wie Uwe Maria Carl.

Bloggerin und Fotograf trafen sich bereits zum zweiten Mal, nachdem das erste Blogger-Shooting großen Anklang und hohe Reichweiten fand. Dieses Mal im Fokus: Die neue Kampagne der von Brener entworfenen gBags für ihr eigenes Label Secret Pocket Society. Dieses gründete die gebürtige Kanadierin im Jahr 2010. Als erfolgreiche Fashion-Bloggerin erreicht Galia heute rund 600.000 Follower über Social-Media-Plattformen wie Instagram und Twitter. In den ehrwürdigen Räumen der Kaiserin Victoria inszenierte Fotograf Uwe Maria Carl die Bloggerin und ihre handgefertigten Taschen.

Blogger-Shootings bieten Marken und deren Influencern einen Mehrwert in Form von hochwertigem Content. Die Agentur carl & friends plant und realisiert professionelle Blogger-Shootings, die zielgruppenspezifisch und individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Blogger und Kooperationspartner abgestimmt sind. Dazu gehören sowohl Self-Promotion als auch die Darstellung bestimmter Themenwelten und Produktplatzierungen. Gelungene Bild-Composings sind dabei das Maß aller Dinge. Es entstehen hochwertige Imageaufnahmen, mit denen die Blogger ihre Kanäle bespielen können. Gleichzeitig profitiert die Marke von der digitalen Glaubwürdigkeit und Reichweite der Fashion-Influencer und kann das Ergebnis gezielt für das eigene Content-Marketing nutzen. Ein wichtiger Grund dafür, warum Marken Maßnahmen wie Influencer-Marketing strategisch auf allen Kanälen einsetzen.



Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

PR-Kontakt: Denise Heuser, E-Mail, Tel. 0561-7395590




------------------------------

Pressekontakt:

carl & friends advertising GmbH
Frau Denise Heuser
Terrasse 30
34117 Kassel

fon ..: 05617395590
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 973922
 220

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Blogger meets Photographer - Content-Marketing par exellence“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

PR-Trend 2014: Blogger Relations vor Durchbruch
PR-Trend 2014: Blogger Relations vor Durchbruch
Bremen. Nicolas Scheidtweiler, Inhaber von Scheidtweiler PR aus Bremen, sieht vorrangig in den Blogger Relations ein Trend-Thema in der professionellen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Diese werden 2014 eine zentralere Position in der Unternehmenskommunikation einnehmen. „Aus meiner Sicht stehen die Blogger Relations vor ihrem Durchbruch als Instrument …
Praxistage Content Marketing am 3. und 4. Dezember 2018 in Köln
Praxistage Content Marketing am 3. und 4. Dezember 2018 in Köln
… Konzeptentwicklung über Storytelling und Erfolgsmessung, vermittelt. Ausgewählte Unternehmensvertreter stellen ihre Strategien vor und geben Tipps zur Herangehensweise und Umsetzung von Content-Marketing-Maßnahmen. Unter den Referenten finden sich am ersten Tag Ingo Hermann (Die Schwenninger Krankenkasse), Carolin tom Wörden und Christian Pudzich (KYOCERA …
14. Juni 2016 - RFH-Medienkongress #True Content
14. Juni 2016 - RFH-Medienkongress #True Content
Kaum ein Marketingbegriff hat sich in den letzten Jahren so schnell etabliert und wird gleichzeitig so kontrovers diskutiert wie Content-Marketing. Es wird vom neuen Gold, vom „heiligen Gral“ gesprochen. Content übernimmt die Rolle der klassischen Werbung. Für die Einen läutet Content-Marketing eine längst fällige Trendwende im Marketing ein. „Wer klassisch …
Praxistage Content Marketing am 31. März/1. April in Frankfurt
Praxistage Content Marketing am 31. März/1. April in Frankfurt
… und Best Cases von Unternehmen wie ZEISS, der Frankfurter Buchmesse, Kyocera Document Solutions und Studio SAP präsentieren ausgewählte Kommunikationsexpert*innen ihre Content-Marketing-Strategien. In interaktiven Workshops vertiefen die Teilnehmenden ihr Wissen und erhalten die Möglichkeit, das Gelernte praktisch anzuwenden. In zwei parallel stattfindenden …
Bild: „Content Marketing News“ jetzt per AppBild: „Content Marketing News“ jetzt per App
„Content Marketing News“ jetzt per App
Pylba entwickelt kostenlose Aggregator-App für Agenturen und Unternehmen München, 25.03.2015. Content-Marketing ist das Schlagwort der Branche, kein Fachmagazin kommt ohne aus, keine Agentur, die etwas auf sich hält, vernachlässigt das Thema – alle reden mit. Damit das künftig noch besser klappt, hat Pylba eine neue Aggregator-App fürs Content-Marketing …
Bild: Neuauflage 'Blog Boosting': mitp verschenkt exklusives Kapitel vorabBild: Neuauflage 'Blog Boosting': mitp verschenkt exklusives Kapitel vorab
Neuauflage 'Blog Boosting': mitp verschenkt exklusives Kapitel vorab
… konnten. Seitdem hat sich viel getan: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um mit dem eigenen Blog Geld zu verdienen, und auch Unternehmen stellen im Zuge Ihres Content-Marketings mehr und mehr Corporate Blogger ein. Am 08.06.2015 erscheint nun die zweite, aktualisierte Auflage von „Blog Boosting“ im mitp-Verlag. Darin findet der Leser hilfreiche Tipps …
Bild: AGENTUR GERHARD veröffentlicht Beauty Blogger Studie 2014Bild: AGENTUR GERHARD veröffentlicht Beauty Blogger Studie 2014
AGENTUR GERHARD veröffentlicht Beauty Blogger Studie 2014
Berlin, den 19.05.2014 Die Digitalstrategie und Social Media Agentur AGENTUR GERHARD veröffentlichte eine Blogger Relations Studie mit den Top 100 Beauty Blogs aus Deutschland. Thematische Schwerpunkte der Studie sind: die Beziehung von Bloggern und Unternehmen, die Motivation zu bloggen sowie die Bedürfnisse von Beauty Bloggern. Insgesamt bietet die …
Bild: trusted blogs bietet neues Tool für UnternehmenBild: trusted blogs bietet neues Tool für Unternehmen
trusted blogs bietet neues Tool für Unternehmen
… Verkaufsabschluss oder der Wiederkauf: An jedem Punkt der Customer Journey lassen sich entsprechende Maßnahmen umsetzen. Für zusätzliches Vertrauen sorgt dabei der Einsatz von Bloggern. Potenzial noch längst nicht ausgeschöpft Eine Studie von fischerAppelt und der Quadriga Hochschule zeigt deutlich, dass die Möglichkeiten des Content Marketings gegenwärtig …
Content Marketing – next level!
Content Marketing – next level!
Daten analysieren, Inhalte personalisieren, Reichweite steigern Corporate Publishing-Konferenz am 4. Juli 2016 im Literaturhaus München Adidas stellt Journalisten als Blogger ein. Dove geht mit emotionalen Filmen auf Youtube und in Social Media ins Rennen. Gutefrage.net setzt bei seiner Content Marketing-Strategie auf dialoggetriebene Reichweiten und …
Bild: Wunderwaffe Blog-Marketing: Ein tolles Werkzeug für mehr ReichweiteBild: Wunderwaffe Blog-Marketing: Ein tolles Werkzeug für mehr Reichweite
Wunderwaffe Blog-Marketing: Ein tolles Werkzeug für mehr Reichweite
… den sozialen Netzwerken verbreitet, sodass Ihnen vorab eine bestimmte Reichweite garantiert werden kann. Warum sollten Sie in professionelles Blogmarketing investieren? Wichtige, professionelle Blogger und Branchenkenner für Ihr Unternehmen zu finden, erfordert viel Zeit. Verhandlungen mit Bloggern, die Kontrolle über die Einhaltung vereinbarter Veröffentlichungstermine, …
Sie lesen gerade: Blogger meets Photographer - Content-Marketing par exellence