openPR Recherche & Suche
Presseinformation

fischerAppelt baut mit ŠKODA Live-Marketing-Portfolio aus

22.08.201713:03 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: fischerAppelt baut mit ŠKODA Live-Marketing-Portfolio aus
ŠKODA VISION E im Rahmen des ŠKODA DAY SHANGHAI (Foto: ŠKODA)
ŠKODA VISION E im Rahmen des ŠKODA DAY SHANGHAI (Foto: ŠKODA)

(openPR) fischerAppelt, live marketing baut mit ŠKODA ihre Automotiv-Unit weiter aus. Für den tschechischen Automobil- und Motorenhersteller wurden unter anderem das Kreativ-Konzept und die Design-Sprache für die Präsentation von drei Modellen in Shanghai, Prag und Königstein im Taunus entwickelt.

Das E-Mobilitäts-Zeitalter in Shanghai
Mit dem ŠKODA VISION E präsentierte der Automobilhersteller im April dieses Jahres das erste Elektrofahrzeug in der Unternehmensgeschichte beim ŠKODA DAY SHANGHAI. Für den Event hat fischerAppelt eine übergreifende Design-Sprache unter besonderer Berücksichtigung des chinesischen Marktes entwickelt.

Internationaler Presse-Event für ŠKODA im Taunus
Auch für die Präsentation der überarbeiteten Generation der Erfolgsmodelle Rapid und Rapid Spaceback vor internationalen Pressevertretern kam die Live-Marketing-Unit von fischerAppelt an Bord. Unter der Leitung von Automotive-Experte Albert Tümann entwickelte die Live-Marketing-Unit das Kreativ-Konzept für die dynamische Presse-Fahrvorstellung im Hotel Kempinski in Königstein im Taunus und unter anderem Media-Briefings, Branding sowie Produkt- und USP-Präsentationen.

ŠKODA Citigo Facelift Dynamic Präsentation
Vom 26. bis 30. Juni wurde in Prag der neue Facelift des ŠKODA Citigo präsentiert. fischerAppelt entwickelte auch hier unter anderem das Kreativ-Konzept der Medialounge am Flughafen, in der die internationalen Journalisten mit den Details des neuen ŠKODA Citigo Facelift vertraut gemacht wurden, bevor es beim Testdrive durch die Prager Innenstadt ging.

fischerAppelt, live marketing bündelt seit 2012 die Kompetenzen für integrierte Live-Marketing-Strategien und Sport-Sponsoring. Von den Standorten Köln, Hamburg, Berlin und Doha/Qatar aus betreut das 52-köpfige Team von Managing Partner Dino Büscher Kunden wie Viessmann, Deutsche Post, Postbank, Aareal Bank, Merck, Europcar, Qatar Tourism Authority, Qatar Foundation und Ministry of Culture and Sports.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 964590
 790

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „fischerAppelt baut mit ŠKODA Live-Marketing-Portfolio aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von fischerAppelt, live marketing GmbH

Bild: fischerAppelt schafft digitale Experience für VolkswagenBild: fischerAppelt schafft digitale Experience für Volkswagen
fischerAppelt schafft digitale Experience für Volkswagen
Verkäufer:innenqualifikation virtuell: Zur Einführung des neuen vollelektrischen ID.3 von Volkswagen entwickelte die Agenturgruppe fischerAppelt eine digitale Trainingsplattform. Was ursprünglich als Back2Back-Format für 11.000 europäische Verkäufer:innen konzipiert wurde, wandelten die Live-Marketing-Experten von fischerAppelt in enger Kooperation mit explizit Werbeagentur GmbH aufgrund der aktuellen Corona-Situation innerhalb kürzester Zeit in ein digitales, hybrides Event um. Unterstützung erhielten sie dabei von den Digital-, Design- und …
Bild: fischerAppelt inszeniert für die Bundesregierung große Jubiläumsfeier zu 30 Jahre MauerfallBild: fischerAppelt inszeniert für die Bundesregierung große Jubiläumsfeier zu 30 Jahre Mauerfall
fischerAppelt inszeniert für die Bundesregierung große Jubiläumsfeier zu 30 Jahre Mauerfall
Unter dem Motto „Unsere Geschichte schreibt Zukunft“ gedenkt die Bundesregierung mit einer burgernahen Kommunikationsoffensive dem Mauerfall vor 30 Jahren. Die Agenturgruppe fischerAppelt setzt dafur Jubilaumsfeier, Kampagne, Website, Bewegtbild und die begleitende Kommunikation um. Das Konzept der Agenturgruppe sieht vor, das vereinte aber oft uneinige Deutschland im Austausch zusammenzufuhren und das in einer noch nie da gewesenen Dimension. So kann sich das ganze Land unter dem Hashtag #MeineGeschichteSchreibtZukunft beteiligen und mitdis…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: VAGEDES & SCHMID gründet Markenagentur TOUCH DOWN am Standort BerlinBild: VAGEDES & SCHMID gründet Markenagentur TOUCH DOWN am Standort Berlin
VAGEDES & SCHMID gründet Markenagentur TOUCH DOWN am Standort Berlin
Experten für erlebnisorientierte Markenkommunikation erweitern Portfolio um Consumer- und Lifestyle-Marketing. Hamburg, 7. Mai 2015 – VAGEDES & SCHMID emotional brand building gründet eine neue Firma: Agentur-Chef Michael Vagedes hat zusammen mit dem ehemaligen Geschäftsführer der Agentur ZFK COM, Christof Zollfrank, die Markenagentur TOUCH DOWN am Standort Berlin ins Leben gerufen. Mit der Neugründung ergänzt die Hamburger Agentur ihr auf BtoB-Kommunikation spezialisiertes Angebot um BtoC-Kommunikation für Marken sowie Community- und Lif…
Bild: eveos.de – Start des neuen B2B Event-Marketplace am 3.5.10 - Das Ziel: mehr Transparenz in der EventbrancheBild: eveos.de – Start des neuen B2B Event-Marketplace am 3.5.10 - Das Ziel: mehr Transparenz in der Eventbranche
eveos.de – Start des neuen B2B Event-Marketplace am 3.5.10 - Das Ziel: mehr Transparenz in der Eventbranche
Live-Kommunikation bzw. ein Event oder eine Veranstaltung sind für ein Unternehmen ein sehr effizientes Marketing-Mittel sowohl zur Kundenbindung als auch zur Kundengewinnung. Eine gute Planung und kompetente Partner sind für den Erfolg ausschlaggebend – die Suche im Vorfeld stellt jedoch auch eine der größten Schwierigkeiten dar. Nur mit viel Aufwand können sich Unternehmen ein Bild von Anbietern, Dienstleistungen und Produkten machen. Das Angebot innerhalb der Live-Kommunikation ist groß und vielseitig, aber nur schwer zu überblicken. Nich…
Bild: Aus pi-five wird VERTIKOM AustriaBild: Aus pi-five wird VERTIKOM Austria
Aus pi-five wird VERTIKOM Austria
Wien, 04.09.2017 – Die Wiener VERTIKOM-Tochter pi-five DialogFeld tritt seit Anfang September unter dem Namen VERTIKOM Austria auf.   Um sich zukünftig noch schlagkräftiger am Markt zu positionieren, präsentieren Georg Linnerth und Wolfgang Peterlik ihre Agentur zukünftig mit erweiterten Leistungsportfolio und unter neuem Namen.   Bisher überwiegend auf die Bereiche Sales und Live Marketing spezialisiert, integriert die österreichische Ländergesellschaft nun auch die übergreifenden Leistungen der VERTIKOM Group ins eigene Portfolio.   „Die …
VOK DAMS steigt bei der Kreativ-Agentur CE+Co ein
VOK DAMS steigt bei der Kreativ-Agentur CE+Co ein
Für Überraschungen war VOK DAMS, eine der international führenden Agenturen für Events und Live-Marketing, immer schon gut. Qualitäts-Management, Institut für Live-Marketing, Event-Consulting, Auslandsniederlassungen sind einige der Stichworte, mit denen die Agenturgruppe ihre Leistungsfähigkeit und Kompetenz immer wieder unter Beweis gestellt und erweitert hat. So war es auch fast logisch, dass für weitere Disziplinen des Live-Marketings wie Incentive, Sportsmarketing und Promotion eigene Unternehmen gegründet wurden, die das Leistungsangeb…
Bild: International Festival of Brand Experience 2019Bild: International Festival of Brand Experience 2019
International Festival of Brand Experience 2019
01: die Begegnung Nichts weniger als eine Neuorganisation der deutschen Event-Szene haben sich die Veranstalter des International Festival of Brand Experience vorgenommen, die mit ihrem ehrgeizigen Projekt am 15. Januar 2019 an den Start gehen. Mit dem International Festival of Brand Experience (BrandEx) rufen die Initiatoren Messe Dortmund, FAMAB, Studieninstitut für Kommunikation und der BlachReport gemeinsam ein spannendes neues Format ins Leben. „Homebase“ und dauerhafter Durchführungsort des Festivals ist das Gelände der Messe Dortmund.…
_wige MARKETING übernimmt internationale Medialisierung des CHIO Aachen
_wige MARKETING übernimmt internationale Medialisierung des CHIO Aachen
Platzierung des exklusiven und traditionsreichen Reitsportevents weltweit in über 190 Länder Koordination der Live-Signale für die Top-Prüfungen in Springen, Dressur, Vielseitigkeit und Fahren Distribution von täglichen News ab dem 03. Juli sowie eines International Highlights _wige MARKETING ist 2012 internationaler Medialisierungspartner des CHIO Aachen, der vom 29. Juni bis zum 08. Juli 2012 die weltbesten Reiter und Pferde in der Aachener Soers versammelt. Die Tochtergesellschaft der im Medienbereich breit aufgestellten _wige group ver…
Bild: NEW.EGO erweitert Portfolio um Spezialagentur für Live KommunikationBild: NEW.EGO erweitert Portfolio um Spezialagentur für Live Kommunikation
NEW.EGO erweitert Portfolio um Spezialagentur für Live Kommunikation
Die Agentur NEW.EGO, Spezialagentur für den Bereich Online Kommunikation mit Büros in München und Berlin, erweitert ihr Portfolio um den Bereich Live Kommunikation. Hierfür entsteht eine eigenständige neue Agentur unter dem Namen NEW.EGO LIVE. Die Geschäftsführung der neuen Agentur übernimmt Stephanie Frisch, die zuvor unter anderem im internationalen Vertriebsmarketing des Kosmetik Konzerns ARTDECO tätig war und zu Letzt über mehrere Jahre den Standort München der renommierten Event- und Promotion-Agenturgruppe rückenwind verantwortet hat. …
adidas schließt Rahmenvertrag mit VOK DAMS
adidas schließt Rahmenvertrag mit VOK DAMS
Die optimale Mischung aus Tradition, innovativer Produktionstechniken und stylischem Design ist einer der Erfolgsfaktoren der Marke adidas. Herbert Hainer, CEO der adidas Group, definiert den Erfolg so: „Der Unternehmenserfolg der adidas Gruppe basiert auf unserem einzigartigen Marken-Portfolio und der herausragenden Leistung, Leidenschaft und Kreativität unserer Mitarbeiter.“ Ein Leistungsanspruch, den adidas auch von den Mitarbeitern seiner Leistungspartner erwartet. Von dieser Leidenschaft und Kreativität auf Basis perfekter Umsetzung kon…
Bild: s-funkt aktiv im InternetBild: s-funkt aktiv im Internet
s-funkt aktiv im Internet
Die junge Werbeagentur s-funkt aus Kronach bietet jetzt noch mehr. Konzeption von Webseiten und WebShop Lösungen, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Implementierung von Content Management Systemen (CMS) gehören ab sofort zum erweiterten Portfolio der Marketingagentur, die Michael Funk in seiner Heimat in Oberfranken gegründet hat. Neben ausgewählten Spezialisten im Team greift die Medienagentur auf ein breites professionelles Netzwerk zurück, das sich weit über die Grenzen von Bayern hinaus erstreckt. Auch der Kundenstamm ist überregion…
Bild: Neue Online-Akademie für die Genuss-, Restaurant- und WellnessbrancheBild: Neue Online-Akademie für die Genuss-, Restaurant- und Wellnessbranche
Neue Online-Akademie für die Genuss-, Restaurant- und Wellnessbranche
> Informative, praxisnahe Live-Tutorials mit Dauer von 30 bis 90 Minuten > Voraussetzung ist ein Internetzugang mit Browser - ohne Zusatzsoftware > Regelmäßige Angebote ab 30.11.15 unter www.akademie.lautundlecker.de Griesheim, 25. November 2015: Die Genussmarketing-Agentur LAUT UND LECKER – Lutz Kehden wächst und erweitert ihr Portfolio um die LAUT UND LECKER Online-Akademie. Der Startschuss fällt am 30. November 2015. Inhaber, Geschäftsführer und Verantwortliche in den Bereichen Marketing und Design erwarten informative, praxisnahe Live-T…
Sie lesen gerade: fischerAppelt baut mit ŠKODA Live-Marketing-Portfolio aus