(openPR) Mit dem Waldorf Astoria Chengdu eröffnet Hilton das 200. Hotel im asiatisch-pazifischen Raum
München, 2. August 2017. Das Waldorf Astoria Chengdu unterstreicht die Expansion von Hilton im asiatisch-pazifischen Raum und bringt den True Waldorf Service in die Hauptstadt der Provinz Sichuan. Chengdu, das Tor zu West-China, beherbergt fortan mit dem Waldorf Astoria Chengdu in der luxuriösen in99 Plaza Haus Nummer 200 der internationalen Hotelgruppe in der Region Asien-Pazifik.
„Als Hiltons 200. Hotel in der Region ist das Waldorf Astoria Chengdu ein bedeutender Meilenstein in der Geschichte von Hilton“, so Martin Rinck, President Asia Pacific bei Hilton. „Unser Ziel ist es, überall dort zu sein, wo es unsere Gäste hinzieht. Mit mehr asiatischen Standorten als je zuvor und weiteren knapp 400 Hotels in der Pipeline sind wir auf dem besten Weg, dies zu erreichen.“
Die 289 Zimmer des Waldorf Astoria Chengdu verteilen sich auf die 52 Stockwerke eines vom Art Déco Stil inspirierten Gebäudes, welches klassische Eleganz mit modernem Luxus verknüpft. Alle Zimmer sind mindestens 50 Quadratmeter groß und verfügen über das charakteristische Waldorf Astoria-Bett, einen begehbaren Kleiderschrank, ein Badezimmer aus Marmor sowie zahlreiche weitere Annehmlichkeiten.
Unter den insgesamt sechs Restaurants sind die Brasserie 99, in welcher unter üppigen Kronleuchtern die Aromen der Welt serviert werden sowie die Peacock Alley Lobby Lounge and Bar, inspiriert vom Original aus New York und der Limited Edition Grill des bekannten Designers Jeffrey Beers.
Weitere Informationen zum Waldorf Astoria Chengdu finden sich unter www.waldorfastoria.com.
© Bildrechte: Waldorf Astoria Hotels & Resorts
Pressekontakt:
LMG Management GmbH
Annika Walther
Bavariaring 38
80336 München
Telefon: +49 (0)89 4521 86-24
Email:
www.lmg-management.de
Über das Unternehmen
Über Waldorf Astoria Hotels & Resorts:
Zum Portfolio von Waldorf Astoria Hotels & Resorts gehören 26 Ikonen der internationalen Hotellerie in den beliebtesten Destinationen rund um den Globus. Jedes Waldorf Astoria Hotel & Resort steht für eine inspirie-rende Umgebung und einen unvergleichlichen Service, den einmaligen True Waldorf Service. Waldorf Astoria ist eine weltweite Luxusmarke von Hilton Worldwide. Weitere Informationen zu geplanten Hotelprojekten finden sich unter news.waldorfastoria.com.
Über Hilton:
Hilton ist eines der führenden, global agierenden Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartment-Hotels bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Hilton Worldwide bietet Geschäfts- und Urlaubsreisenden höchste Qualität in puncto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen in-ternationalen Marken verwirklicht Hilton Worldwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem au-ßergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio des Unternehmens gehören 14 weltweite Marken mit mehr 5.000 Hotels und Timeshare Immobilien mit über 825.000 Zimmern in 103 Ländern und Gebieten, dazu gehören Hilton Hotels & Resorts, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Canopy by Hilton, Curio Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton, Tapestry Collection by Hilton, Embassy Suites by Hilton, Hilton Gar-den Inn, Hampton by Hilton, Tru by Hilton, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton sowie Hilton Grand Vacations. Außerdem bietet Hilton Worldwide das weltweit renommierte Bonus-Programm Hilton HHo-nors® an. Weitere Informationen unter news.hiltonworldwide.com, Facebook, Twitter, YouTube, Flickr, LinkedIn und Instagram.