openPR Recherche & Suche
Presseinformation

25 Jahre AIDA-Werbeartikel im Ruhrgebiet

30.06.201714:58 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: 25 Jahre AIDA-Werbeartikel im Ruhrgebiet
Die Welt der Werbemittel
Die Welt der Werbemittel

(openPR) Seit 25 Jahren individuelle Werbeartikel im Ruhrgebiet

A.I.D.A GmbH feiert 25-jähriges Firmenjubiläum
25 Jahre individuell gefertigte Werbemittel, die auffallen

Bochum, Juni 2017 – Werbung soll auffallen und sich einprägen. Das gilt auch für Werbeartikel, die Unternehmen verschenken, um ihre Marke zu bewerben. Um aufzufallen, ist es wichtig, aus der Masse herauszustechen. Deshalb hat sich A.I.D.A von Anfang an auf individuell gefertigte Trend- und Werbeartikel spezialisiert. Seit 25 Jahren findet das erfahrene A.I.D.A-Team Werbemittel, die auf die jeweilige Werbeaktion, Zielgruppe oder Werbebotschaft abgestimmt sind und spürt Trends und Trendartikel auf.



„Jedes Unternehmen ist einzigartig und so muss es auch das Werbemittel sein“, sagt Dagmar Jünemann, Mitbegründerin und Geschäftsführerin der A.I.D.A GmbH. Unternehmen, Vereine, aber auch Gemeindeverwaltungen und Verbände finden bei A.I.D.A ein großes Angebot an Standardwerbeartikeln, die in Gestaltung und Auftragsmenge individuell angepasst werden. Vom günstigen Streuartikel über das ausgefallene Messegeschenk oder hochwertige Präsent bis zur Sonderanfertigung wird alles geboten.

„Ob kleine und große Anfrage – bei uns wird jeder Auftrag gleichermaßen gern und zuverlässig behandelt“, erklärt Alexandra Brune, ebenfalls Mitbegründerin und Geschäftsführerin der A.I.D.A GmbH. Bei Bedarf wird ausführlich unverbindlich beraten, Entwürfe werden kostenfrei erstellt, jedes Angebot wird individuell kalkuliert und „bei knappen Lieferterminen werden alle Kräfte mobilisiert“.

„Wir können fast jeden Artikel finden und anbieten.“ Wenn ein gewünschter Artikel nicht im Sortiment zu finden ist, nutzt A.I.D.A gute langjährige Kontakte weltweit, um ihn zu finden und kann ihn oft günstig anbieten.

Alle Werbeartikel und Anwendungsbeispiele unter http://www.aidagmbh.de


Bildunterschrift: Für die nächste Messe, Werbekampagne oder Veranstaltung – A.I.D.A bietet individuell gefertigte Werbeartikel in beliebiger Stückzahl


Zeichenzahl: 1.823 Zeichen (inkl.Leerzeichen)


Über A.I.D.A.: Die A.I.D.A. GmbH ist seit Gründung 1992 auf individuell gefertigte Trend- und Werbeartikel spezialisiert. Unternehmen, Vereine, Gemeindeverwaltungen und Verbände finden Werbemittel, Messegeschenke, Sonderanfertigungen und Trendartikel, die in jeder gewünschten Stückzahl und individuell auf die jeweilige Aktion, Zielgruppe oder zu kommunizierende Werbebotschaft abgestimmt, gefertigt werden.

Weiterführende Informationen unter http://www.aidagmbh.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 957236
 790

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „25 Jahre AIDA-Werbeartikel im Ruhrgebiet“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Hansjörg Kunze, Unternehmenssprecher der Costa Gruppe, als „PR-Professional des Jahres“ ausgezeichnetBild: Hansjörg Kunze, Unternehmenssprecher der Costa Gruppe, als „PR-Professional des Jahres“ ausgezeichnet
Hansjörg Kunze, Unternehmenssprecher der Costa Gruppe, als „PR-Professional des Jahres“ ausgezeichnet
… Für herausragende Leistungen in der Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit wurde gestern Hansjörg Kunze, Vice President Communication & Sustainability für die Costa Gruppe, als „PR-Professional des Jahres“ geehrt. Vor knapp 500 Gästen erhielt Kunze den Gold Award, der im Rahmen der jährlich stattfindenden PR Report Awards 2015 vergeben wird. Eine …
Bild: Zum 500. mal Aida in der Arena di VeronaBild: Zum 500. mal Aida in der Arena di Verona
Zum 500. mal Aida in der Arena di Verona
… Franco Zeffirelli, nahm die Herausforderung an, eine neue Aida in der Arena zu inszenieren. 2002 wurde damit das 80. Opernfestival der Arena eröffnet. Die Oper stand fünf Jahre lang ununterbrochen auf dem Spielplan der Arena. Das diesjährige Opernfestival endet am Sonntag, den 27. August 2006 mit der 500. Aufführung der Aida. Das belegt einmal mehr, …
Branchen-Monitor bestätigt: Beim Aufschwung wählen Unternehmer Werbeartikel
Branchen-Monitor bestätigt: Beim Aufschwung wählen Unternehmer Werbeartikel
… ihres persönlichen Kulturbeutels zu gestalten. Auf der anderen Seite stand das werbetreibende Unternehmen mit einem Standardmotiv, beispielsweise „Wir sind das Ruhrgebiet!“ Noch heute ordern Kommunen über einen online-Shop Werbeartikel für ihre weitergehende Kommunikations-Strategie. „Nachhaltigkeit par excellence“ bewertet Hans-Joachim Evers. Der bwg, …
Bild: AIDA bietet wieder begehrte Fanreisen anBild: AIDA bietet wieder begehrte Fanreisen an
AIDA bietet wieder begehrte Fanreisen an
ft. Das neunte Schiff der AIDA Flotte wird dabei von drei Schwesterschiffen begleitet. Mehr Informationen dazu auf www.aida.de/aidamar. Rostock, 19. Mai 2011 * AIDA PREMIUM Preis ab/bis Hafen bei 2er-Belegung (Innenkabine IC) inkl. Frühbucher-Ermäßigung, inkl. 5 Euro Treibstoffzuschlag p. P. (ab 16 Jahre) und Tag, jeweils limitiertes Kontingent
Bild: AIDA Cruises wird Hauptsponsor des HAFENGEBURTSTAG HAMBURG: Kussmund-Parade zur Taufe der neuen AIDAmarBild: AIDA Cruises wird Hauptsponsor des HAFENGEBURTSTAG HAMBURG: Kussmund-Parade zur Taufe der neuen AIDAmar
AIDA Cruises wird Hauptsponsor des HAFENGEBURTSTAG HAMBURG: Kussmund-Parade zur Taufe der neuen AIDAmar
… ist ein Geschenk für alle Hamburger und ihre Gäste“, sagte Frank Horch, Senator Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation zu der neuen Zusammenarbeit, die auf drei Jahre angelegt ist. „Kreuzfahrt gehört zu Hamburg und wir freuen uns sehr, dass die Kussmund-Reederei unser Fest unterstützt.“ AIDA Cruises ist seit vielen Jahren einer der wichtigsten …
Bild: AIDA Kreuzfahrt vom Online Kreuzfahrt-SpezialistenBild: AIDA Kreuzfahrt vom Online Kreuzfahrt-Spezialisten
AIDA Kreuzfahrt vom Online Kreuzfahrt-Spezialisten
… ist es selbstverständlich, dass die AIDA Kreuzfahrt auch fest zum Angebot auf kreuzfahrten-reisebuero.de gehört, dem Online Kreuzfahrt-Spezialisten. Der Anbieter arbeitet bereits viele Jahre mit AIDA zusammen und kann seinen Kunden daher die besten Angebote bereitstellen. Mehrere interessante Städte und Länder auf einer Kreuzfahrt kennenlernen Mit den …
AIDA Clubschiff und Night of the Proms
AIDA Clubschiff und Night of the Proms
… of the Proms passen ausgezeichnet zusammen. Beide Partner stehen für ein einzigartiges Erlebnis ohne Zwang in lockerer Atmosphäre. Die Partnerschaft wurde vorerst für drei Jahre vereinbart. In 2011 umfasst sie 20 Konzerte in zwölf verschiedenen Städten. Night of the Proms Die Veranstaltung begeistert seit 16 Jahren ein wachsendes Publikum in Deutschland. …
Bild: ADLER Werbegeschenke: Infografik zur Akzeptanz und Wirksamkeit von Werbeartikeln für UnternehmenBild: ADLER Werbegeschenke: Infografik zur Akzeptanz und Wirksamkeit von Werbeartikeln für Unternehmen
ADLER Werbegeschenke: Infografik zur Akzeptanz und Wirksamkeit von Werbeartikeln für Unternehmen
… Demgegenüber stehen lediglich 9 % der Bevölkerung, die keine Werbeartikel besitzen oder sich nicht daran erinnern können. Personen, die Werbemittel erhalten haben, besitzen dieses oftmals über Jahre hinweg. Die Zahlen zeigen, dass in der Regel keine ständige Wiederholung der Werbebotschaften nötig ist, wie es etwa bei anderen Werbekanälen der Fall ist. …
Bild: Der AIDA Mini von Amondo auf DeutschlandtourneeBild: Der AIDA Mini von Amondo auf Deutschlandtournee
Der AIDA Mini von Amondo auf Deutschlandtournee
… Claudia Dimnik konnte heute als Erste, den begehrten Mini vom Amondo Geschäftsführer Achim Steinebach in Empfang nehmen. Damit beginnt die Deutschlandtournee des AIDA Mini im Ruhrgebiet, „in einem Jahr ist der Mini dann wieder in Bonn“ so, Achim Steinebach, „…bis dahin sorgt er bei unseren Partnern verkaufsfördernd für Aufmerksamkeit und motiviert diese, …
Bild: Püttmanns Bio-Rapskissen aus NRWBild: Püttmanns Bio-Rapskissen aus NRW
Püttmanns Bio-Rapskissen aus NRW
… nach Püttmanns Rapskissen stetig steigt, und die Produktion nun auch in größeren Stückzahlen erfolgt, bietet Püttmanns die original Rapskissen aus dem Ruhrgebiet jetzt auch Wiederverkäufern an. Für Markthändler, Souvenirläden oder Shopbetreiber sind Püttmanns Rapskissen ein außergewöhnlicher Verkaufsartikel. Raps, als die wohl beste natürliche Kissenfüllung, …
Sie lesen gerade: 25 Jahre AIDA-Werbeartikel im Ruhrgebiet