(openPR) Ist Ihnen schon mal aufgefallen das es immer weniger dicke Menschen in der Öffentlichkeit herumlaufen? Nein...
Muss ja auch nicht. Jetzt können Menschen mit Umfang Ihren eigenen Stuhl mitnehmen. Wie?
Dank einer Erfindung des Berliner Sängers und Dichters KAPAULKE. Ein Möbel ohne Werkzeug mit wenigen Handgriffen aufzubauen. Da steht er dann. Der THRON.
Traglast bis 250 kg. Gebaut nach den ergonomischen Vorgaben des Nutzers. Wir brauchen nur Körpergröße, Gewicht, Beckenbreite und Kniegelenkhöhe. Und schwupps haben Sie Ihren persönlichen THRON. Echt bequem, versichern mir die spontan herbeigeilten Draufsetzer.
Vor zwei Jahren hatte KAPAULKE gesundheitliche Probleme. Er wog 160 kg. Kein Stuhl hielt was er versprach. Mal fehlten die Armlehnen zum abstützen beim aufstehen. Mal war die Sitzfläche zu schmal und oft hielten sie einfach seinem Gewicht nicht stand und brachen unter ihm zusammen. Nicht lustig das. Er suchte und recherchierte im Internet und fand nichts.
Er hatte die Nase voll, ärgerte sich und im Ergebnis erfand er den THRON. Mittlerweile patentiert und erwerbbar. Und nicht nur das. Es ist eine Möbelfamilie geworden. Regal, Couchtisch, Couch, Schreibtisch und Bett. Und es werden immer mehr pfiffige Sachen. Es wurde Zeit, denn da wir Menschen immer größer, dicker und natürlich schöner werden brauchen wir auch bessere Möbel. "Ditt kommt mir nur watt richtich juutet untern Hintern." hat Opa immer gesagt. Also, her mit dem THRON...