openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Wie kommt ein Unternehmen zu mehr Umsatz?

13.06.201709:16 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Wie kommt ein Unternehmen zu mehr Umsatz, ohne bestehende Kunden zu erneuten Käufen zu aktivieren? Die Lösung: “Push”-Akquise am Telefon oder Direktmarketing vor Ort!

Die effektivste und schnellste Variante, neue Kunden zu gewinnen, ist der Telefonanruf. Gleichzeitig besteht auch die Möglichkeit, Unternehmen vor Ort durch “Kaltbesuche” über Neuheiten am Markt zu informieren.

Sei es am Telefon oder persönlich, bei der Akquise spielt der erste Eindruck eine ganz wichtige Rolle!

Kunden nutzen und schätzen die Vertriebsunterstützung von salesproficonsult.de, um innovative Produkte oder Dienstleistungen am Markt anzusprechen.

Wenn ein konkretes Interesse beim potentiellen Kunden festgestellt wird, übernimmt der Auftraggeber die weiteren Schritte, da er sich deutlich in seinem Metier besser auskennt und individueller auf den Kaufinteressenten eingehen kann.

Wußten Sie schon, dass salesproficonsult.de für Start-ups und Kleintunternehmer mit einem überschaubaren Betrag bei der effektivsten Form der Akquise zur Kundengewinnung beitragen können? Fragen sie nach einer bezahlbaren Lösung!

Kleine Unternehmen (KMU), Selbstständige, Freelancer oder Startups brauchen den Profi, wenn es Neukundengewinnung geht.

Dieser Vertriebsdienstleister spricht aus der Praxis und langjähriger Berufserfahrung, sei es aus der Unternehmens- und Vertriebsberatung oder Projekten mit Kooperationspartnern.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 954811
 201

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Wie kommt ein Unternehmen zu mehr Umsatz?“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von salesproficonsult.de

Bild: Aktives Online-Marketing ist mittlerweile ein "Must-Have" aller BranchenBild: Aktives Online-Marketing ist mittlerweile ein "Must-Have" aller Branchen
Aktives Online-Marketing ist mittlerweile ein "Must-Have" aller Branchen
Aktives Online-Marketing ist mittlerweile ein "Must-Have" für alle Unternehmen aller Branchen, sei es Freiberufler Solounternehmer, Klein- und Mittelständler, damit Marketing- und Vertriebskanäle flexibel und zielgruppendefiniert genutzt werden können. Kunden erzielen aufgrund von Optimierungen und permanenten Pflege ihrer Websites sehenswerte Platzierungen und schnelle Auffindbarkeit in den Suchergebnissen um schneller ihre potentiellen Kunden zu erreichen. Deshalb bietet www.salesproficonsult.de kundenorientierte Marketinglösungen an, um W…
Bild: Was macht Vertriebskompetenz aus?Bild: Was macht Vertriebskompetenz aus?
Was macht Vertriebskompetenz aus?
Wie kommt ein Unternehmen zu mehr Umsatz, ohne bestehende Kunden zu erneuten Käufen zu aktivieren? Die Lösung: "Push"-Akquise am Telefon oder Direktmarketing vor Ort! ------------------------------ Die effektivste und schnellste Variante, neue Kunden zu gewinnen, ist der Telefonanruf. Gleichzeitig besteht auch die Möglichkeit, Unternehmen vor Ort durch "Kaltbesuche" über Neuheiten am Markt zu informieren Sei es am Telefon oder persönlich, bei der Akquise spielt der erste Eindruck eine ganz wichtige Rolle! Kunden nutzen und schätzen die smar…

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit System zum Marktführer: Die Umsatz Profis revolutionieren den Coaching-Vertrieb
Mit System zum Marktführer: Die Umsatz Profis revolutionieren den Coaching-Vertrieb
… in der heutigen Konsumgesellschaft. Technologien wie CRM-Systeme machen es möglich, Daten durch Algorithmen geschickt zu analysieren und die Performance von Vertrieben langfristig zu verbessern. Das Unternehmen Umsatz Profis hilft Firmen dabei, das richtige System für die jeweiligen Bedürfnisse zu finden und für mehr Struktur im Vertrieb zu sorgen. …
KMU vor, noch ein Umsatz-Tor - Umsatz-Weltmeister auf MarComStrategie.de gesucht.
KMU vor, noch ein Umsatz-Tor - Umsatz-Weltmeister auf MarComStrategie.de gesucht.
Wie kleine und mittelständische Unternehmen spielend einfach weltmeisterliche Umsätze erreichen können. Umsatz-Coach Dr. Kruzewicz hilft kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, ihren Umsatz zu verbessern - kostenlos und ohne Risiko. Wie kleine und mittelständische Unternehmen spielend einfach weltmeisterliche Umsätze erreichen können. Mit der …
Sommermärchen 2010 - Wer wird Umsatz-Weltmeister?
Sommermärchen 2010 - Wer wird Umsatz-Weltmeister?
… wahr werden zu lassen. Ins Leben gerufen hat die Aktion Umsatz-Weltmeister Dr. Michael Kruzewicz, ein international tätiger Business-Coach und Consultant, der Inhabern kleinerer und mittlerer Unternehmen mit praktischem Rat und erprobten Konzepten zur Seite steht und so zu mehr Erfolg verhilft, und zwar sowohl in wirtschaflticher als auch in persönlicher …
HOH erzielt erneut Rekordumsatz
HOH erzielt erneut Rekordumsatz
Westendorf, 10. Januar 2008 - HOH.de, einer der führenden deutschen Online Shops für Informationstechnologie, Telekommunikation und Home Entertainment, setzt seine Erfolgsgeschichte fort. Das Unternehmen erzielte 2007 einen Umsatz von mehr als 66 Millionen Euro und steigerte sich damit gegenüber dem bisherigen Rekordjahr 2006 (Umsatz 40 Millionen) um …
Bild: Umbrella 24 sind die umsatzoptimierer.com in der SchweizBild: Umbrella 24 sind die umsatzoptimierer.com in der Schweiz
Umbrella 24 sind die umsatzoptimierer.com in der Schweiz
… Schweiz macht es möglich und lässt Sie sichtlich vom Verkaufstraining profitieren“, verspricht der Fachmann für Website Optimierung in der Schweiz Patrick Altendorfer. Da jedes Unternehmen mehr oder weniger vom Umsatz abhängig und die allgemeine Existenz daran geknüpft ist, werden Unternehmen wie Umbrella 24 unverzichtbar für das Überleben von klein- …
PR-Agentur Open2Europe: 7 Jahre Wachstum in Europa
PR-Agentur Open2Europe: 7 Jahre Wachstum in Europa
… für pan-europäische Öffentlichkeitsarbeit mit Sitz im Großraum Paris, feiert dieses Jahr sein 7-jähriges Bestehen. Nach der Gründung im Jahr 2000 hat sich das Unternehmen schnell zum PR-Partner zahlreicher amerikanischer, europäischer und asiatischer Firmen entwickelt. Das Unternehmen blickt auf ein beachtliches Wachstum zurück: Von 2000 an stieg der …
Bild: E-Commerce-Markt in Deutschland stark konzentriertBild: E-Commerce-Markt in Deutschland stark konzentriert
E-Commerce-Markt in Deutschland stark konzentriert
… analysiert. Hohe Konzentration in Deutschland Der E-Commerce-Markt von physischen Gütern ist in Deutschland auf 17,5 Mrd. Euro angewachsen. Der Großteil dieses Umsatzes wird von wenigen Unternehmen erwirtschaftet. So generieren die zehn größten Anbieter mehr als ein Viertel der Marktumsätze und die 100 größten Anbieter bereits zwei Drittel. Für diese …
Bild: domainfactory toppt 500.000-Domains-MarkeBild: domainfactory toppt 500.000-Domains-Marke
domainfactory toppt 500.000-Domains-Marke
… Seit August verwaltet der Münchner Webhoster mehr als 500.000 Domains. Das entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr um rund 25 Prozent. Im selben Zeitraum konnte das Unternehmen beim Umsatz um etwa 20 Prozent zulegen. „Wir freuen uns sehr über diese äußerst positive Entwicklung", sagt Geschäftsführer Tobias Marburg. „Das zeigt, dass wir mit …
Mittelstandspreis für Berner & Mattner
Mittelstandspreis für Berner & Mattner
Die Berner & Mattner Systemtechnik GmbH gehört 2009 zu BAYERNS BEST 50. Die Auszeichnung erhalten mittelständische Unternehmen, die im Zeitraum der letzten fünf Jahre nach dem Birch-Index überdurchschnittlich bei Mitarbeitern und im Umsatz gewachsen sind. Das Auswahlverfahren 2009 führte die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Ernst …
Bild: Viele Unternehmen nutzen nicht das Potential des InternetBild: Viele Unternehmen nutzen nicht das Potential des Internet
Viele Unternehmen nutzen nicht das Potential des Internet
Pratteln (Schweiz), 16.12.2013: Viele Unternehmen nutzen einfach nicht effektiv das Potential des Internets, ist sich Internet Marketing Experte Thomas Kleitz sicher. Um sich am Markt zu behaupten und der Konkurrenz einen Schritt weit voraus zu sein, müssen Sie die Stellschrauben für mehr Umsatz kennen und diese so lange in die richtige Richtung drehen, …
Sie lesen gerade: Wie kommt ein Unternehmen zu mehr Umsatz?