openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Abenteuer gemeinsam gestalten - Fujitsu startet Partner Incentive "Game of Experts"

07.06.201716:10 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Mit dem neuen Partner Incentive "Game of Experts" für das Geschäftsjahr 2017 bietet Fujitsu seinen Channel Partnern ab dem 1. Juni attraktive Anreize zur Absatzsteigerung.
------------------------------

München, 7. Juni 2017 - Mit dem neuen Partner Incentive "Game of Experts" für das Geschäftsjahr 2017 bietet Fujitsu seinen Channel Partnern ab dem 1. Juni attraktive Anreize zur Absatzsteigerung. Die Initiative honoriert Zertifizierungen in Kombination mit Umsätzen über alle Produktgruppen hinweg. Teilnehmen können alle Fujitsu SELECT Expert Partner sowie alle, die es im Laufe des Fujitsu Geschäftsjahres 2017, also bis zum 31. März 2018, werden. Unter dem Link https://partners.ts.fujitsu.com/game-of-experts können sich teilnahmeberechtige Partner anmelden und erhalten alle Informationen rund um das Programm.



Die Partner erhalten Punkte für fakturierten Umsatz in den verschiedenen Produktlinen von Fujitsu als auch von ausgewählten anderen Herstellern. Diese Punkte können über verschiedene Faktoren um ein Vielfaches multipiziert werden. Sowohl durch entsprechende SELECT Expert Zertifizierungen als auch durch Überschreiten des Vorjahresumsatzes können gesammelte Punkte jeweils verdoppelt werden. Die verschiedenen Produktlinien sind dabei unterschiedlich gewichtet.

Zusätzliche Anreize bietet der monatliche "Programm-Booster" für ausgewählte Produktlinien, mit dem sich die Punktzahl deutlich erhöhen lässt. Das bedeutet: Pro Monat werden bestimmte Produktgruppen besonders in den Fokus gerückt. Umsätze mit diesen Produkten bringen im entsprechenden "Booster-Monat" eine Vervielfachung der regulär erzielbaren Punkte für diese Produktlinie. Mit Start im Juni 2017 stehen zunächst die PRIMERGY Server in Kombination mit Microsoft Reseller Option Kit (ROK)-Lizenzen im Fokus.

Die Partner werden in insgesamt vier Umsatzklassen gewertet - von unter 500.000 Euro Umsatz bis über 5 Millionen. Zu den Gewinnern zählen am Schluss pro Umsatzklasse der Partner mit dem stärksten Wachstum sowie die vier Partner mit der höchsten Punktzahl in den Wertungen je Produktlinie. Übergreifend über alle Klassen gewinnt darüber hinaus der Partner, der den höchsten Umsatz mit den hyperkonvergenten PRIMEFLEX Systemen und eine SELECT Expert Zertifizierung dieser Produktgruppe erzielen konnte. Damit haben Partner verschiedenster Größe die realistische Chance, zu den Gewinnern zu gehören.

Zu gewinnen gibt es eine viertägige Abenteuerreise in die lettische Hauptstadt Riga. Getreu dem Motto "Game of Experts" werden die Etappen der Reise sowie das Produkt des jeweiligen "Booster-Monats" in elf Episoden auf der Partnerseite unter https://partners.ts.fujitsu.com/game-of-experts vorgestellt. Dort können abenteuerlustige Partner den Episodenguide und die monatlich freigeschalteten Videos einsehen.

Zitat
Louis Dreher, Senior Director Channel Sales Germany bei Fujitsu
"Das Channel-Geschäft gemeinsam mit unseren Partnern voranzubringen, hat für Fujitsu Priorität. Unsere SELECT Expert Partner sind durch ihr Know-how und ihre Erfahrung dabei eine tragende Säule. Wir möchten sie dabei unterstützen, mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein. Daher stellen wir unseren Partnern nicht nur anspruchsvolle Produkte und Lösungen zur Verfügung, sondern geben ihnen mit Programmen wie dem neuen Partner Incentive "Game of Experts" auch einen emotionalen Faktor, mit uns zusammen an einem Strang zu ziehen."

Weitere Informationen sowie Details zur Anmeldung finden Fujitsu Channel Partner hier:
https://partners.ts.fujitsu.com/game-of-experts




------------------------------

Pressekontakt:

FleishmanHillard Germany GmbH
Herr Enno Hennrichs
Blumenstraße 28
80331 München

fon ..: 089 23031-627
web ..: fleishman.de
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 954176
 141

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Abenteuer gemeinsam gestalten - Fujitsu startet Partner Incentive "Game of Experts"“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu Studie: zunehmender Wettbewerb treibt Automatisierung und nachhaltige Fertigung voran
Fujitsu Studie: zunehmender Wettbewerb treibt Automatisierung und nachhaltige Fertigung voran
Laut einer Studie von Fujitsu verleiht der zunehmende globale Wettbewerb der Automatisierung und auch der nachhaltigen Fertigung zusätzlichen Auftrieb. München, 1. Juli 2021 Auf einen Blick: - Automatisierung zur Verbesserng der Qualität und Effizienz ist Top-Priorität der Fertigungsindustrie; Investitionen zielen vor allem auf Nachhaltigkeit ab - Verschärfter Wettbewerb durch globale Anbieter und Neueinsteiger Hersteller reagieren mit erfolgreichen digitalen Transformationsprojekten - Automatisierung und IT/OT-Integration als Schlüssel zu…
Für mehr "live": 60 Prozent zusätzliche Fans in den Stadien - sicheres Erlebnis mit Technologie von Fujitsu
Für mehr "live": 60 Prozent zusätzliche Fans in den Stadien - sicheres Erlebnis mit Technologie von Fujitsu
Auch wenn allmählich wieder größere Veranstaltungen möglich sind, gelten immer noch erhebliche Zugangsbeschränkungen. Hier hilft anspruchsvolle Technologie: Die Quantum-Inspired Optimization Services. Auf einen Blick: - Quanten-inspirierte Technologie von Fujitsu erlaubt den Einlass von bis zu 60 Prozent mehr Fans bei Großveranstaltungen - unter Einhaltung der jeweils geltenden Abstands- und Hygieneregeln - Veranstalter profitieren von deutlich höheren Einnahmen durch Ticket-Verkauf - Die Technologie wird von Bundesliga-Vereinen und dem Bet…

Das könnte Sie auch interessieren:

Costa Rica beauftragt global communication experts mit Marketing und Kommunikation in Europa
Costa Rica beauftragt global communication experts mit Marketing und Kommunikation in Europa
… umsonst den Beinamen ‚Schweiz Mittelamerikas‘ trägt. Costa Rica ist der Pionier im Öko-Tourismus und eine vielfaltige Destination mit großem Potenzial und einem interessanten Kultur-, Sport-, Natur- und Abenteuer-Angebot. Unser Ziel ist es, Costa Rica bekannter zu machen und als Ganzjahres-Destination in unterschiedlichen Zielgruppen zu positionieren.“
Mahr EDV wurde von Fujitsu herausragende IT-Expertise bescheinigt
Mahr EDV wurde von Fujitsu herausragende IT-Expertise bescheinigt
Mitte März wurde Mahr EDV von Fujitsu eine Urkunde überreicht. Der IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Berlin hat sich in 5 von 10 möglichen Expert Zertifizierungen ausgezeichnet. „Mahr EDV und Fujitsu“, betont Pascal Kube, der die Urkunde für Mahr EDV am 13. März entgegennimmt, „blicken auf eine über 15jährige Partnerschaft zurück, die sich Jahr für Jahr …
 Incentive-Reisen: Hotelschecks und Erlebnisschecks von Invent Europe
Incentive-Reisen: Hotelschecks und Erlebnisschecks von Invent Europe
… sammeln. Hotelschecks können als Gutscheine für Übernachtungen in Hotels verwendet werden, während Erlebnisschecks oft eine breitere Palette an Aktivitäten wie Touren, Abenteuer- oder Wellnessangebote abdecken. Für Unternehmen, die Incentive-Reisen als Belohnung für ihre Mitarbeiter anbieten, sind Hotelschecks und Erlebnisschecks eine großartige Option, …
Clash of Realities 2017: Registration now open. International Conference at TH Köln
Clash of Realities 2017: Registration now open. International Conference at TH Köln
… und Medienstiftung NRW, the city of Cologne, the Federal State of North Rhine-Westphalia, Ford Motor Company and Electronic Arts. WDR COSMO and MedienNetzwerk NRW are our media partners. The TH Köln – University of Applied Sciences offers students and scientists from Germany and abroad an inspiring environment to learn, work and research in the social, …
Bild: Supertour.de: Incentive Reisen nach Lappland – Wildnis & AbenteuerBild: Supertour.de: Incentive Reisen nach Lappland – Wildnis & Abenteuer
Supertour.de: Incentive Reisen nach Lappland – Wildnis & Abenteuer
… Dezember 2013, Supertour aus Baden-Baden führt seit Jahren Incentive Reisen für Unternehmen nach Lappland durch. Gerade die ungewöhnliche Kombination aus Wildnis und Abenteuer wird für die Teilnehmer immer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis. Supertour ist der perfekte Partner, wenn es um professionelle Incentive Reisen für Mitarbeiter geht – von …
Fokus auf Digitalisierung: Fujitsu investiert 1 Million Euro in Ausbau des SELECT Partner Programms in EM
Fokus auf Digitalisierung: Fujitsu investiert 1 Million Euro in Ausbau des SELECT Partner Programms in EM
Fujitsu erweitert sein SELECT Partner Programm für den Channel und investiert in dessen EMEIA-weiten (Europa, Naher Osten, Indien, Afrika) Ausbau. ------------------------------ München, 20. April 2017 - Fujitsu erweitert sein SELECT Partner Programm für den Channel und investiert in dessen EMEIA-weiten (Europa, Naher Osten, Indien, Afrika) Ausbau. …
Bild: Game Jam: Implementing privacy and security by design through serious gamesBild: Game Jam: Implementing privacy and security by design through serious games
Game Jam: Implementing privacy and security by design through serious games
… result in games that are either physical, digital, or a combination of both. The game mechanics will be showcased and given awards on Sunday evening. “Cisco is thrilled to partner with the Alexander von Humboldt Institute for Internet and Society (HiiG) on this innovative Game Jam. We must create greater awareness and education for data protection and …
Bild: HYR & FYR – for a better recruitingBild: HYR & FYR – for a better recruiting
HYR & FYR – for a better recruiting
… engaging experience for everyone involved, from hiring managers and recruiters to candidates. Online Recruiting Games are already successfully used by many companies worldwide and experts see a big potential. In a recent Pew Internet/Elon University report entitled, The Future Of Gamification, 1,021 Internet experts were interviewed with some university …
Bild: Händler heben ab - Ein Hubschrauberflug war das Highlight des IncentivesBild: Händler heben ab - Ein Hubschrauberflug war das Highlight des Incentives
Händler heben ab - Ein Hubschrauberflug war das Highlight des Incentives
… Kanareninsel Gran Canaria mit einem Programm, das es wirklich in sich hatte. Das absolute Highlight: ein Hubschrauberflug über die malerische Landschaft der Vulkaninsel. Aber auch maritime Abenteuer standen auf dem Programm, unter anderem ein Segeltörn auf einem Katamaran sowie ein „Ritt“ auf dem Jetski. „Durch das Incentive konnten unsere 15 Gewinner viel …
Erste AMILO World of Warcraft Game Night im Media Markt Frankfurt Borsigallee
Erste AMILO World of Warcraft Game Night im Media Markt Frankfurt Borsigallee
… den 29. November präsentiert der Media Markt Borsigallee in Frankfurt die erste AMILO World of Warcraft Game Night. Die Besucher können an von Hauptsponsor Fujitsu-Siemens bereitgestellten PCs der AMILO Produktserie die neueste Erweiterung zum beliebten Online-Rollenspiel World of Warcraft (WoW) testen: "Wrath of the Lich King". In Zusammenarbeit mit …
Sie lesen gerade: Abenteuer gemeinsam gestalten - Fujitsu startet Partner Incentive "Game of Experts"