(openPR) Viele Zuschauer, die TV-Hypnotiseur Pharo Martin Bolze schon bei einem seiner zahlreichen TV-Auftrtte wie im Supertalent oder bei DSDS verfolgt haben, trauen dem, was ihnen da geboten wird, nicht so ganz über den Weg: Ob Moderatorin Sylvie Meis, oder Schlagerstar Michelle, die magischen Augen des Paderborners ließen sie ganz neue Seiten an sich entdecken. RTLwill den Beweis antreten und sucht nun Kandidaten für „ein Experiment“, wie es der Sender bezeichnet.
„Sind Sie bereit Verborgenes zu erfahren, haben Spaß Neues auszuprobieren und zu erleben? Oder kennen Sie Jemanden, der eine schwierige Lebenssituation meistern muss und etwas Veränderung und Glück in seinem Leben verdient hat?“, lädt nun das Produzententeam um den Hypnose-Star zur Teilnahme am Experiment ein. Mehr wollen die Initiatoren noch nicht vorab verraten. Fest steht aber: Es werden ganz neue und überraschende Seiten der Teilnehmer an den Tag treten. Gespannt? Wer sich selbst überzeugen möchte, kann sich ab sofort bei RTL per Mail an bewerben.
Hintergrund: Pharo Martin Bolze – der Mann mit den magischen Augen
Dem TV-Publikum ist Martin Bolze längst ein Begriff. Ein kleiner Rückblick: Vor Millionen von Zuschauern versetzte Pharo 2010 in der Show 'Das Supertalent' nicht nur fünf Freiwillige aus dem Publikum, sondern auch Sylvie Meis (damals noch van der Vaart) in den Tiefschlaf und legte die schöne Jurorin nur auf Kopf und Fersen liegend, frei schwebend zwischen zwei Stühle. In ganz Deutschland beherrschte die spektakuläre Vorstellung in den folgenden Tagen die Diskussionen in der Öffentlichkeit und beschäftigte die Medien: Alles nur ein Fake? In der RTL-Show Deutschland sucht den Superstar (DSDS) fiel 2017 dann Schlagerstar Michelle dem 59-Jährigen zum Opfer und versuchte in Trance einen sichtlich irritierten Dieter Bohlen von einer Neuauflage des Duos Modern Talking mit ihr an seiner Seite zu überzeugen.
Dabei bilden die spektakulär präsentierten Damen durchaus keine Ausnahmen. Viele weitere Promis wie Dschungelkönig Menderes, Melanie Müller oder Reiner Calmund wurden ebenfalls von dem Paderborner in das Reich der Träume versetzt. Und immer wieder kam die Frage auf: Alles gespielt? „Von wegen!“ verspricht der Meister mit den magischen Augen. Mit seinem bestechenden Blick will er nun erneut seine Teilnehmer in ganz neue Welten entführen.