openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Multikampagnenfähige White-Label-Shops fur die Tarifvermarktung

09.05.201717:03 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Multikampagnenfähige White-Label-Shops fur die Tarifvermarktung
Martin Wegen - spectrum unlimited
Martin Wegen - spectrum unlimited

(openPR) Das White-Label-Shopsystem vom Paderborner Label spectrum unlimited richtet sich gezielt an Fachhändler und Online-Vermarkter der Tarif- und Anschlussvermarktung, die auf der Suche nach individualisierbaren Onlineshop-Lösungen sind. Vom eigenen Corporate Design bis zur tagesaktuellen Contentpflege sind alle Leistungen für einen performanten Shop bereits im Basismodell inbegriffen, sodass Kunden sich komplett auf ihre Vermarktung konzentrieren können.



Der Umsatz im E-Commerce boomt nach wie vor. Eine Studie des Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) stellt fest, dass der Online-Handel 2016 in Deutschland auf insgesamt 52,7 Milliarden Euro angestiegen ist, wobei der zweitgrößte Umsatz (8,7 Milliarden) durch Elektronik- und Telekommunikationsprodukte generiert wurden.

Genau hier sieht spectrum unlimited die Chance: Es gibt zahlreiche große Anbieter fertiger Shopsysteme für physische Produkte, doch Online-Vermarkter von Telekommunikations-produkten, wie z. B. Festnetz- oder Mobilfunkverträgen, können mit ihrem Vertrieb bisher kaum auf flexible Shopsysteme setzen. Mit dem Shopmodell des Paderborner Unternehmens sollen nun auch Tarif- und Anschlussvermarkter diese Möglichkeit erhalten.

„Unser Shopsystem ist modular aufgebaut und problemlos individuell auf jeden Kunden anpassbar.“, so Martin Wegen, Leiter von spectrum unlimited. „Auch mit dem günstigen Basismodell hat der Kunde bereits einen voll funktionierenden responsiven Shop in seinem Corporate Design, der von uns tagesaktuell gepflegt wird. Durch verschiedene zubuchbare Module kann der Basisshop erweitert und den individuellen Bedürfnissen noch genauer angepasst werden.“, so Wegen weiter.

So lassen sich beispielsweise auch zusätzliche Produkte vermarkten, die nicht zum Standardportfolio des Providers gehören. Es können individuelle Preisanpassungen vorgenommen, Schnittstellen in die eigenen Systeme anprogrammiert und unterschiedliche Incentivierungen (Bonuspunkte, Cashbacks, Gutscheine oder z. B. auch ein Grill) je Kampagne/Produkt angeboten werden.  „Unser Shopsystem soll so gut und flexibel sein, dass auf alle Anforderungen des Kunden mühelos eingegangen werden kann, ohne dass er sich aktiv um die Aktualität oder Pflege seines Shops kümmern muss. Standardisierte Contentpflege ermöglicht es, das Shopsystem trotzdem kostengünstig anzubieten. Unsere Kunden sollen sich voll und ganz auf ihre Vermarktung konzentrieren können.“, so Martin Wegen.

„A pro pos Flexibilität: Vergleichbare Shopmodelle beinhalten z. B. oft teure eigene CRM-Lösungen, sodass der Kunde für ein neues System zahlt, das er bereits in anderer Form besitzt. Durch eine mögliche Schnittstellenanbindung von spectrum unlimited kann er sein bestehendes CRM-Tool einfach in seinem neuen Shop integrieren. So können sich auch mittelständische Kunden mit geringerem Budget unser Shopsystem leisten.“, so Wegen weiter.

spectrum unlimited ist ein Ableger des Distributors TK-World AG. Doch das Shopsystem ist in keiner Weise an die Vermarktung über TK-World gebunden und wird auch jetzt schon von Kunden genutzt, die über andere Distributionen vertreiben. Dabei kann grundsätzlich jede Form von Tarifen (z. B. auch Strom/Gas) in das System eingebunden werden.

Umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer
Webseite https://www.spectrum8.de.

Interessenten erreichen spectrum unlimited per E-Mail unter E-Mail. Hier kann auch ein White-Paper zum Shopsystem angefordert werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 950355
 708

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Multikampagnenfähige White-Label-Shops fur die Tarifvermarktung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: dmexco 2017: spectrum unlimited präsentiert kostengünstiges Shopsystem für Tarif- und Anschlussvermarkter.Bild: dmexco 2017: spectrum unlimited präsentiert kostengünstiges Shopsystem für Tarif- und Anschlussvermarkter.
dmexco 2017: spectrum unlimited präsentiert kostengünstiges Shopsystem für Tarif- und Anschlussvermarkter.
… präsentiert sich auch dieses Jahr wieder auf der dmexco in Köln. Am 13. und 14. September 2017 stellt spectrum unlimited neben seinem multikampagnenfähigen White-Label-Shopsystem für Tarif- und Anschlussvermarkter auch seine bereits bewährte spectrum API vor. Diese direkte Schnittstellenanbindung an die Systeme der Provider ermöglicht eine automatisierte …
Bild: careware lanciert neue Dienstleistung „Managed E-Commerce“ für Hersteller und BrandsBild: careware lanciert neue Dienstleistung „Managed E-Commerce“ für Hersteller und Brands
careware lanciert neue Dienstleistung „Managed E-Commerce“ für Hersteller und Brands
Viele Schweizer Energieversorger und andere Dienstleistungsunternehmen setzen bereits auf den White-Label-Onlineshop „FlexStore™“ von careware. Neben dem Betrieb des Shops übernimmt careware auch sämtliche Lager-, Abwicklungs- und After-Sales-Aufgaben für seine Kunden. Mit der neuen Dienstleistung „Managed E-Commerce“ hat das Schweizer Unternehmen nun auch eine Lösung für alle Hersteller und Brands, die ihre Produkte online vertreiben möchten, den damit verbundenen Abwicklungsaufwand aber scheuen. Bereits über 150 Schweizer Energieversorger…
Bild: Computop integriert White Label Lösung von payolution: Kauf auf Rechnung als Service-StrategieBild: Computop integriert White Label Lösung von payolution: Kauf auf Rechnung als Service-Strategie
Computop integriert White Label Lösung von payolution: Kauf auf Rechnung als Service-Strategie
Der international agierende Payment Service Provider Computop kooperiert mit dem Spezialisten für White Label Bezahllösungen payolution. Das ermöglicht für 3.500 bestehende Computop-Paygate-Nutzer die einfache Integration der beliebten ePayment Lösung für Rechnungskäufe. Mit der White Label Lösung können Online-Händler in eigenem Namen ihren Kunden eine weitere attraktive Bezahlart anbieten. Der Händler ist gegen jeden Ausfall abgesichert und kann sich auf eine hundertprozentige Kundenzufriedenheit verlassen. Weitere Infos zum „Kauf auf Rechn…
Steigende Abonnementzahlen durch jetztlesen.de
Steigende Abonnementzahlen durch jetztlesen.de
White-Label-Shop jetztlesen.de von Schwarze Rose hat bereits 40.000 Abonnements gewonnen Hamburg, 05. Mai 2011. Besonders Regionalverlage schöpfen bislang das Potenzial von Abonnement-Gewinnung im Internet noch nicht richtig aus. Die Hamburger Direktmarketingprofis der Schwarze Rose bieten eine Lösung für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage zur effizienten und erfolgreichen Gewinnung von Abos im Internet an. Mit dem White-Label-Shop jetztlesen.de wurden seit Mitte 2010 schon 40.000 Abonnements gewonnen. Webseiten-Traffic in Kunden umwandeln …
Bild: Partnerprogramm für Hosted Exchange und Hosted BlackBerryBild: Partnerprogramm für Hosted Exchange und Hosted BlackBerry
Partnerprogramm für Hosted Exchange und Hosted BlackBerry
Mit cojama neue Geschäftsfelder ohne Investitionen und Risiken aufbauen 26.10.2009, Fulda: Der Markt für IT-Outsourcing oder auch SaaS (Software as as Service) genannt, gewinnt weiterhin an Fahrt und Stärke. Trotz eines Dämpfers verursacht durch die Weltwirtschafts- und Finanzkrise, konnte der Outsourcing-Markt ein deutliches Wachstum verzeichnen. Diesen anhaltenden Trend von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), das eigene E-Mail-System auszulagern, nahm cojama zum Anlass, ein Partnerprogramm auf die Beine zu stellen. cojamas …
Der Start in die Energiewirtschaft mit White Label Strom
Der Start in die Energiewirtschaft mit White Label Strom
Starten Sie Ihre eigene Strom- und Gasmarke. Die sogenannten White Label Energieprodukte werden immer beliebter in Deutschland. "Wir unterstützen verschiedene Unternehmen bei der Realisierung Ihrer eigenen Strom- und Gasmarke" berichtet Alexander Albert von PABA Beratung GmbH (Erding). Die Unternehmensberatung mit Sitz in Erding bei München, hat sich als Berater der Energiewirtschaft, auf die Realisierung von White Label Energietarifen fokussiert. Hierbei bietet die Unternehmensberatung aus Erding die richtigen Produktgeber (Stadtwerke, Energ…
Bild: Personalisierte Bilddrucke dank neuer White-Label-LösungBild: Personalisierte Bilddrucke dank neuer White-Label-Lösung
Personalisierte Bilddrucke dank neuer White-Label-Lösung
Kunden des Fotodruck-Experten myposter können ihre Bilddrucke nun mit individualisierten Etiketten versehen. Die neue White-Label-Lösung begeistert Wiederverkäufer wie Fotografen. Mit der neuen White-Label-Lösung können Kunden ihre bei myposter bestellten Bilddrucke nun mit ihrem eigenen Label auszeichnen. myposter verschickt das Paket im Namen des Auftraggebers. Auf den Fotoprodukten selbst, dem Paket und dem Lieferschein ist für den Empfänger nicht ersichtlich, dass der Artikel von myposter hergestellt wurde. Neben der gewünschten Absende…
Bild: Jan Beckers investiert in E-Commerce & SaaS Startup GrünsparBild: Jan Beckers investiert in E-Commerce & SaaS Startup Grünspar
Jan Beckers investiert in E-Commerce & SaaS Startup Grünspar
… das E-Commerce und SaaS Startup bekanntgegeben. Grünspar bietet über einen Online-Shop energie- und ressourcensparende Produkte an und betreibt als SaaS-Dienstleister White-Label-Shops für Energieversorgungs-unternehmen. Derzeit bestehen laufende Kooperationen mit mehr als 20 Energieversorgern in ganz Deutschland. Basierend auf derzeitigen Zusagen wird …
Bild: Xovi das Online Marketing Tool (auch) für Agenturen und mehr TransparenzBild: Xovi das Online Marketing Tool (auch) für Agenturen und mehr Transparenz
Xovi das Online Marketing Tool (auch) für Agenturen und mehr Transparenz
Der Online Marketing Bereich – vor allem der SEO Bereich – ist für viele Agentur Kunden nicht transparent. Was die beauftragte SEO Agentur tut oder nicht tut, bleibt dem Kunden oft ein Rätsel, vor allem dann nicht, wenn die gewünschten oder vereinbarten Erfolge ausbleiben. Das macht es den Agenturen häufig schwer, ihre Fortschritte nachzuweisen, denn SEO und SEM sind komplexe Prozesse. Das bedeutet, dass es kein fertiges Produkt gibt, das man dem Auftraggeber in die Hand drücken kann. Aus diesem Grund kommt keine Agentur drum herum mit einem…
Bild: GründerGeist schließt Seed-Finanzierungsrunde in Höhe von 5 Millionen Euro abBild: GründerGeist schließt Seed-Finanzierungsrunde in Höhe von 5 Millionen Euro ab
GründerGeist schließt Seed-Finanzierungsrunde in Höhe von 5 Millionen Euro ab
Das Berliner Startup GründerGeist ermöglicht jungen und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu ausgewählten B2B-Produkten und -Dienstleistungen zu Vorteilskonditionen. Als White-Label-Lösung schlägt GründerGeist zukünftig auch für Verbände, Genossenschaften, Franchise-Systeme und Verbundgruppen eine Brücke in die digitale Welt. Mit diesem Vorhaben konnte das Team rund um Geschäftsführer Davis Eisape nun neue Investoren begeistern und in der ersten Seed-Finanzierungsrunde 5 Millionen Euro einsammeln.  Die Geschäftsidee von GründerGeist i…
Sie lesen gerade: Multikampagnenfähige White-Label-Shops fur die Tarifvermarktung