(openPR) fincas&mehr feiert im Jahr 2017 zehn erfolgreiche Jahre. Beschenkt werden aber nur die Kunden mit attraktiven Angeboten und mit diversen Verlosungsaktionen, die über den Newsletter oder über Facebook zu erfahren sind.
Die Ansprüche sind auch nach 10 Jahren nach wie vor hoch: authentisch und besonders müssen die Feriendomizile sein. Auf den stetigen Streifzügen durch Spanien findet die Tourismusexpertin Nicole Bajo immer wieder neue Traumresidenzen, wenn möglich ganz abseits vom Massentourismus. Neueste Entdeckung ist der Norden Spaniens, die sogenannte „Grüne Küste“ mit den facettenreichen Regionen wie zum Beispiel Galicien, Asturien, Kantabrien und dem Baskenland. Nordspanien bietet reizvolle Kontraste zwischen Meer und Gebirge. Kilometerlange Strände, wunderschöne Naturlandschaften, Städte wie Bilbao oder Santiago de Compostela mit Kunst & Geschichte und authentische kleine Fischerdörfchen zum Verlieben schön. Kulinarisch ist die Region ein absolutes Highlight in Spanien.
Auf der neuen Webpräsenz von fincas&mehr sind die Urlaubsdomizile und Regionen kurz und prägnant beschrieben und groß bebildert. Ganz neu ist, dass viele der Domizile nun online in wenigen Klicks gebucht werden können. Nach wie vor legt Nicole Bajo viel Wert auf die persönliche Beratung per Telefon oder E-Mail. Das Reiseportal fincas&mehr sieht sich als ein persönliches Reiseportal quasi zum „Anfassen“ und nicht als eine reine Buchungsmaschine. Mit viel Erfahrung und sehr gutem Gespür, was der Kunde sucht, vermittelt Nicole Bajo ausgesuchte und wenn immer möglich persönlich besuchte Domizile.
Seit 10 Jahren gehört auch die Vermittlung eines Mietwagens des Exklusivpartners Sunny Cars zum kostenlosen Service dazu.













