(openPR) Das Werbevolumen sichert sich die englische Werbemarke SOS ORANGEBLUE SERVICES mit konzeptionellem Exklusivvertrag für das neuartige Werbekostenzuschuss-Radio!
[Frankfurt am Main] Noch vor kurzen war nicht ganz sicher, ob sich das neuartige Werbekostenzuschuss-Radio Konzept auch wirklich realisieren lässt. Dennoch, mit großem Aufwand und immensen Mühen ist es dem Jungunternehmer Willi Wojtynek (C2G-Media e. K.) gelungen, das britische Innovationsunternehmen CRUP HOLDING B&V LTD von einer Kooperation zu überzeugen. Das Konzept sowie der Slogan stammen aus dem Geschäftsbereich SOS ORANGEBLUE SERVICES der CRUP HOLDING B&V LTD SOS OBS). Als eingetragene Marke und geschütztes Gesamtkonzept möchte die Agentur (SOS OBS) einen neuen und frischen Wind in die Radiobranche bringen.
Das Webradio ist ausschließlich nur über das Internet hörbar. Gerade das hat die Jungakteure dazu gebracht neue Wege zu gehen. Unternehmer jeglicher Art und Branche können einen „Hörvertrag“ mit der SOS OBS abschließen. Als registrierter Hörvertrag-USER erhalten die Mitglieder einen Werbekostenzuschuss bis zu 3 Cent für jede gehörte Werbeminute (max. 12 Std.). Neben solchen Diensten, wie der üblichen Spotwerbung werden auch neuartige Dienste angeboten.
KEX (steht für Externer Werbepartner) – SMS Visitenkarten können zukünftig von den Kunden und Gästen der Hörvertrag-USER per Premium SMS angefordert werden. Schnell und sicher erhalten die Absender der SMS alle notwendigen Informationen zu dem gewünschten „KEX“. Die einzelnen Hörvertrag-USER (sprich KEXer) machen mit Merchandising – Produkten wie Bierdeckel, Plakaten, Flyer auf ihr eigenes KEX-WORD aufmerksam, welches zur Anforderung einer KEX-SMS Visitenkarte notwendig ist.
Nach dem gleichen Muster können auch via Premium SMS Events, Restaurant, Hotels und viele andere Werber, über die Suchdatenbank der SOS ORANGEBLUE SERVICES gefunden werden. Die Suchfunktion erfolgt nach dem gleichen System, wie die der Internet-Suchmaschinen. Derzeit begrenzt sich die Datenbank jedoch ausschließlich auf die Kanarischen Inseln und das Saarland.
Aufgrund der vielseitigen Werbeaktivitäten, welche im Ganzen ein neuartiges und anderes Radio darstellen, sind die Werbepreise, so auch die Erstellungspreise für Spots, Trailer etc. pauschalierte Tiefstpreise. Jedoch hat sich das Konsortium darüber geeinigt, dass die Sendeprogramme nicht mit Werbung überladen werden sollen. Es ist also schon jetzt ratsam sich für einen Werbespot zu bewerben/vorzuschlagen.
Der Start der Sendesparte „EUER TON“ ist für den 01.12.2006 vorgesehen.
Sie erreichen das Radio-Markenmanagement unter: www.euerton.de
CRUP HOLDING B&V LTD
SOS ORANGEBLUE SERVICES
Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt am Main








