(openPR) Nach digitaler Wohnberatung, Verkaufsbegleitung und Online-Homestaging geht PRimmo nun einen Schritt weiter und bietet Webinare für private Immobilienverkäufer an.
Wiener Neustadt, 21.2.2017
Die Schulbank drücken, vor allem im konventionellen Arrangement, war gestern. Es ist zunehmend einfacher geworden, sich über das Internet das nötige Wissen anzueignen, welches man in der aktuellen Lebenssituation benötigt.
In einem digitalisierten Alltag werden auch neue Anforderungen an Weiterbildungsmöglichkeiten und Beratung gestellt. PRimmo folgt diesem Zeitgeist und bietet neben klassischen Beratungen vor Ort sämtliche Leistungen auch digital an.
PRimmo, dessen Hauptfokus das Immobilienmarketing bildet, bietet als eines der ersten Unternehmen in diesem Bereich sämtliche Leistungen auch per E-Mail oder in Skype-Beratungen an. Für das Unternehmen ist dies ein wichtiger Schritt, um sich im stetig wachsenden Markt des Privatimmobilienverkaufs und der Beratung zu etablieren.
In 5 Webinaren zum Verkaufsprofi
Die kürzlich gestarteten Onlinekurse vermitteln wertvolle Marketingtipps, die sich international anwenden lassen. Aufgezeigt werden internationale Standards des Immobilienvertriebs. Die Webinare behandeln unter anderem Themenfelder der optimalen Preisermittlung der Immobilie, zeigen, wie effiziente Foto- und Anzeigengestaltung funktioniert und führen letzten Endes alle teilnehmenden Personen dazu, Ihre Immobilie schneller und wesentlich profitabler zu veräußern.
“Unsere Kunden sind im gesamten deutschsprachigen Raum zu finden und es ist ganz klar ein Trend zu erkennen, dass Verkäufer nicht von einem Makler abhängig sein möchten und sich zumindest ein Basis-Verständnis im Verkaufsprozess aneignen möchten. Der Bedarf ist unübersehbar,” zeigt sich PRimmo Eigentümerin Vanda Gerö begeistert.
Digitale Beratung als Steckenpferd
Neben Onlinekursen bietet PRimmo auch Wohnberatung, Verkaufsbegleitung und Homestaging-Beratung nach dem Do-It-Yourself-Prinzip an. Die Leistungen können entweder persönlich vor Ort oder über E-Mail und Skype in Anspruch genommen werden.
„Hausbesitzer wissen oft nicht, wie sie Einrichtungs-/ & Wohlfühl-Konzepte für die zukünftigen Käufer kreieren sollen. Diese sind jedoch für den Preis und das Gefühl beim Kauf enorm wichtig. Wer sich nämlich im Vorfeld des Immobilienverkaufs mit einer Aufwertung beschäftigt, kann mit Homestaging und bereits geringen Investitionen den Verkaufswert um mehrere Prozentpunkte steigern,“ führt Gerö abschließend aus.








