(openPR) Nach 84 Ausgaben und fast 100.000 Partybesuchern findet am Samstag, 11. Febuuar zum letzten Mal die beliebteste Party der Stadt in altem Kleid statt. Danach beginnt im Wiley Club der große Umbau.
Am 14. Februar 2009 öffnete der Wiley Club zum ersten Mal für ein völlig neuartiges Partykonzept. Eine Veranstaltung für Menschen ab 30 Jahren in gehobenem Ambiente wurde von den Veranstaltern Stephan Huber und Carlheinz Gern in Kooperation mit dem Lokalradiosender DONAU 3 FM geboren. Schnell etablierte sich das “DISCO INFERNO” zur angesagtesten Adresse, um in schönem Rahmen feiern zu gehen. Das Event ging in Serie und wurde so zur Neu-Ulmer Erfolgsstory und bescherte den Clubbesitzern Lisa und Harold Geiger einen dauerhaften Besucheranstrom.
In den letzten sieben Jahren strömten an 84 Veranstaltungs-Abenden sage und schreibe knapp 100.000 Menschen in den ehemaligen US-Offiziersklub, um bei guter Musik ausgelassen zu feiern. Kein vergleichbares Partyformat in der Region kann einen solch beachtlichen Erfolg für sich verbuchen. Anfang diesen Jahres wurde der Club an den Ulmer Gastronomen Thomas Eifert verkauft und damit der Startschuss für große Umbaumaßnahmen gegeben. Aus diesem Anlass wird die Partyreihe unterbrochen. Zwei wichtige Termine sind also von sicherlichem großem Interesse für die Fans des “DISCO INFERNO”: Einmal die sogenannte “Closing Party” am 11. Februar. Hier wird der beliebteste DJ der Party, DJ BEEMAN, ein letztes Mal im “alten” Wiley Club für ordentlich Stimmung sorgen. Danach rücken die Handwerker an. Bis zum August wird der Wiley Club dann in großem Stil aufbereitet, bevor am 5. August dann feierlich zum traditionellen Sommerfest wiedereröffnet wird. Auch hier wird es ein großes DISCO INFERNO Special geben. Die beliebteste Party der Stadt wird also nach dem Umbau fortgeführt. Darauf haben sich die Veranstalter mit dem neuen Eigentümer Eifert bereits geeinigt.
Rest-Tickets für die Veranstaltung sind noch erhältlich auf der Website www.donau3fm.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.










