openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Online Marketing für Automotive mit Benzin im Blut

06.02.201715:29 UhrIT, New Media & Software
Bild: Online Marketing für Automotive mit Benzin im Blut
SPEEDMEDIAGROUP - Online Marketing für Automotive
SPEEDMEDIAGROUP - Online Marketing für Automotive

(openPR) Vollgas! Speedmediagroup.com spezialisiert sich auf das Online Marketing in der Automotive Branche
------------------------------

Schon seit vielen Jahren ist die in Neustadt a.d. Aisch ansässige Agentur SPEEDMEDIAGROUP im automobilen Online-Business tätig. Neben eigenen Blogs und Communities, verfasst die Online Agentur redaktionelle Beiträge, betreibt Content Marketing und sorgt für die Meinungsbildung in den sozialen Medien. Die Online Marketing-Agentur konzentriert sich mit ihrem Servicespektrum jetzt ganz auf den Automotive-Sektor.



Onlinemarketing für Fahrzeuge aller Art, Motorsport, Zubehör, Services und Events

Unternehmen aus der Automotive Branche mit Online Marketing unterstützen, das will die SPEEDMEDIAGROUP (http://www.speedmediagroup.com). Automobile, Sportwagen, Motorräder, Motorsport, Zubehör, Dienstleistungen und Veranstaltungen sind die wichtigsten Themenschwerpunkte, die von der Online Marketing-Agentur betreut werden.

Die Agentur für neue Medien, unterstützt Unternehmen und Firmen aus dem gesamten Automotive Umfeld. Beim Umsetzen neuer Onlinestrategien und dem Einstieg ins Online Marketing helfen die eingefleischten Autoblogger, Automotive-Geeks und Online-Marketeers mit Benzin im Blut, ihren Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich mit kreativen Ideen, um bei deren Zielgruppe im Netz zu punkten.

Agenturinhaber Uwe Rost: "SPEEDMEDIAGROUP pflegt und betreut bereits bestehende Websites, Unternehmensblogs und Social Media Plattformen. Unser Know-how über Fahrzeuge, Motorsport und Events kombinieren wir vollumfänglich mit dem Online Marketing. Wir bringen frischen Wind in vorhandene Onlinestrukturen. So kann sich das Unternehmen voll und ganz auf den täglichen Business konzentrieren."

SMG - Management von digitalen Inhalten

Mit Leidenschaft und Benzin im Blut produziert das Team neben Pressemeldungen und Pressefotos, auch digitale Inhalte für die sozialen Medien. Gemanagt werden Content und Beiträge. SMG befasst sich aber auch mit dem Storytelling und der Betreuung und Einrichtung von Corporate Blogs. Neben dem Management von Social Media Kanälen und der Betreuung von sozialen Netzwerken und Communities unterstützt die SPEEDMEDIAGROUP Kunden bei der Online-Kommunikation am Point of Interest.

SPEEDMEDIAGROUP will für seine Kunden der Multiplikator für das Online Marketing für Fahrzeuge, Events und Dienstleistungen sein. Mit adrenalingeladenen Inhalten erreicht man ein fahrzeugaffines Publikum im World Wide Web.




------------------------------

Pressekontakt:

SPEEDMEDIAGROUP
Herr Uwe Rost
Am Schnerrer 31a
91413 Neustadt

fon ..: 09161 664 883
web ..: http://www.speedmediagroup.com
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 937491
 551

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Online Marketing für Automotive mit Benzin im Blut“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die neue Kollektion von Benzin im Blut ist daBild: Die neue Kollektion von Benzin im Blut ist da
Die neue Kollektion von Benzin im Blut ist da
t einem der Logo-Sticker in verschiedenen Größen, die zusammen mit dem Zündkerzen-Anhänger in der Accessoires-Range von Benzin im Blut gelauncht werden. Hochwertige Siebdruck-Motive sind für das im Frühsommer 2010 gegründete Label ebenso selbstverständlich, wie faire Preise. Die Produktrange ist im Onlineshop auf www.benzin im blut.com erhältlich.
Bild: Benzin im Blut – das neue Modelabel für Motorsport- und Tuning-BegeisterteBild: Benzin im Blut – das neue Modelabel für Motorsport- und Tuning-Begeisterte
Benzin im Blut – das neue Modelabel für Motorsport- und Tuning-Begeisterte
Unterschleißheim, 29.07.2010 Seit Juni diesen Jahres gibt es das neue Klamotten-Label ‚Benzin-im-Blut‘. Unter dem Namen ‚Benzin im Blut‘ haben sich zwei Motorsportfreunde zusammengefunden, die in der Vergangenheit gemeinsam mehrfach an diversen Rennen des VLN Langstreckenpokals am Nürburgring und beim 24-Stunden Rennen am Nürburgring teilgenommen und …
Bild: SPEEDXTC.com bietet einzigartige Wandbilder für Motorsportfans und Liebhaber außergewöhnlicher AutomotiveArtBild: SPEEDXTC.com bietet einzigartige Wandbilder für Motorsportfans und Liebhaber außergewöhnlicher AutomotiveArt
SPEEDXTC.com bietet einzigartige Wandbilder für Motorsportfans und Liebhaber außergewöhnlicher AutomotiveArt
… eindrucksvolle Motive für alle, die Geschwindigkeit und kreative Kunst lieben. Mit einem klaren Fokus auf Motorsport, Bilder direkt vom Racetrack und den Automotive-Bereich, bringt SPEEDXTC.com den Adrenalinkick von der Rennstrecke direkt in die heimischen vier Wände.Neben Motorsportmotiven bietet der Onlineshop ein vielfältiges Sortiment an unterschiedlichen …
Bild: EGGERT GROUP mit Fiat auf der Überholspur.Bild: EGGERT GROUP mit Fiat auf der Überholspur.
EGGERT GROUP mit Fiat auf der Überholspur.
… Jahren bereits den Kunden Alfa Romeo erfolgreich beim Relaunch unterstützt hat, betreut sie ab sofort alle Marken der Fiat Group im Bereich taktische Handelsmarketing-Kommunikation. Dazu gehören Dialogmarketing, POS-Marketing, Sales Promotions und Dealer Support. Die Marken der Fiat Group sind: Fiat Pkw, Alfa Romeo, Lancia und Fiat Professional. Auch …
Neue Berghof Powertrain-Test-Solutions erstmalig auf der automotive testing expo Europe
Neue Berghof Powertrain-Test-Solutions erstmalig auf der automotive testing expo Europe
Berghof Automation, Bereich Prüftechnik präsentiert auf der automotive testing expo in Stuttgart die neue Prüflösung PIA – Powertrain Injector Application. Zudem wird das AI (automotive interior)-Plug-and-Play Testsystem mit umfangreichen Interior-Prüffunktionen vor Ort vorgestellt. PIA basiert, wie auch andere Prüflösungen von Berghof rund um Einspritzventile, …
Bild: Automobilbranche: Social Web wird wichtiger ImagefaktorBild: Automobilbranche: Social Web wird wichtiger Imagefaktor
Automobilbranche: Social Web wird wichtiger Imagefaktor
… auf Deutschlands führender News-Webseite diskutiert werden. AUDI erzielt den höchsten Share of Voice, Ford und BMW folgen Lediglich neun Prozent der Erwähnungen zum Thema „Automotive“ stehen bei der Gesamtbranchen-Abfrage („Automotive“ u.a.) im konkreten Zusammenhang mit einem Autohersteller. Den höchsten Share of Voice erreicht hierbei Audi. Mit 2.040 …
LUEG sportivo Internet-Relaunch mit Trafo2
LUEG sportivo Internet-Relaunch mit Trafo2
… Multimedia-Elementen für einen der großen deutschen Ferrari- und Maserati-Händler. "Benzin im Blut" Ansgar Fulland, Geschäftsführer von Trafo2, zeigt sich hocherfreut über den exklusiven Kunden: "Die Automotive-Branche gehört von je her zu den Kernbranchen von Trafo2. Mit LUEG sportivo konnten wir einen der wichtigsten Anbieter im Segment der Luxussportwagen von …
Bild: SPEEDFANSHOP.com – DER Online-Shop für Leute mit Benzin im BlutBild: SPEEDFANSHOP.com – DER Online-Shop für Leute mit Benzin im Blut
SPEEDFANSHOP.com – DER Online-Shop für Leute mit Benzin im Blut
… https://www.speedfanshop.com schon seit dem Jahre 2008. Jetzt wurde er komplett neu relauncht und geht mit einem modernen Design und neuem Spirit an den Start. Der Online Shop bietet vom Carbonschmuck, über ausgefallene Accessoires und Gadgets, actiongeladene Wandbilder, auffälligen Stickern, bis hin zu dekorativen Design-Objekten direkt vom Racetrack alles, was das …
Bits und Benzin im Blut: Local-Motors-Mitgründer Jay Rogers ist Manager 2012
Bits und Benzin im Blut: Local-Motors-Mitgründer Jay Rogers ist Manager 2012
… der CeBIT in Hannover verliehen. Das von Rogers aufgebaute Unternehmen Local Motors hat den Automobil-bau neu erfunden. Während bei der klassischen Automotive-Industrie Heerscharen von Ingenieuren hinter verschlossenen Türen Produkte entwickeln, besteht die Entwicklungsabteilung von Local Motors aus einer Internet-Community: 25.000 Mitglieder aus 122 …
Bild: Ein Herz für ZündkerzenBild: Ein Herz für Zündkerzen
Ein Herz für Zündkerzen
Unterschleißheim, 20. November 2010. BENZIN im BLUT ist nicht zu bremsen! Die neue Klamottenmarke für Tuning- und Motorsport-Begeisterte gibt mit ihrer anstehenden Verkaufsaktion ordentlich Gas - Die Macher des Junglabels „tunen“ jedes T-Shirt aus ihrer neuen Kollektion mit einer echten Zündkerze! Bestellt ein cooles Shirt und werdet zum wahren Anhänger …
Sie lesen gerade: Online Marketing für Automotive mit Benzin im Blut